Die Gruft !

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Die Welt ist doch viel zu wenig Rhonwen, erobern wir doch gleich das ganze Universum...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Im Moment reicht mir dieser Sessel volkommen, aus. :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*hört Rhonwen zu, holt ihr Riechsalz aus der Tasche und hält es Rhonwen unter die Nase* Tiiiiiiief einatmen! Gleich ist der Anfall wieder vorbei!!:D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Das Universum? Ne, das ist Arbeit, die Welt reicht erst mal...

Und Seelchen... das ist kein Anfall, das ist purer, echter Wahnsinn, der ist ansteckend, ganz bestimmt!

Was habt ihr überhaupt gegen meine Welteroberungspläne? Frisches Blut für alle!

Gio, du solltest etwas besser auf deine Ghule aufpassen, weißt du, man bekommt nicht immer so gute Ghule, wie es sie füher gab. Die Qualität läßt in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Popichel! :) BB :) Tiriki :)
Genau! Erober die Welt für mich... öhm... wer hat das gesagt? :eek:
Ich muß mich wohl erstmal in meine Gummizelle zurückziehen um mich zu regenerieren. War recht anstrengend die vielen neuen Leute über meine tatsächliche Persönlichkeit im unklaren zu lassen... :D
Cordovan verschwindet in seiner Gummizelle, wo er sich sofort ins Himmelbettchen legt. *schnarch*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Psychologisch gesehen ist es nicht gut Rhonwen, wenn man Aggressionen unterdrückt oder verdrängt... ;) :D
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
streichelt ganz gedankenversunken den neu erworbenen Schalk und schaut interessiert Rhonwen bei der Therapie zu...

Mhm....das soll beruhigen?
Ich dachte immer zur Beruhigung nehme man ein armes unwissendes Opfer..schleife selbiges unter qualvollen Angst und Todesschreien in seine Gemächer....und ergötze sich dort möglichst lange an der Ausübung diverser Künste die wirklich ausserordentlich gut geeignet sind Agressionen abzubauen! *ziemlichirrelächel*
Aber Frau ist ja allem neuen gegenüber aufgeschlossen....darf ich auch mal?

dabei wartet sie die Antwort gar nicht erst ab sondern nimmt Marcus Hand der immer wie ein Schatten in ihrer reichweite bleibt...tunkt seine Finger groszügig in die Farbe (Frau macht sich ja schliesslich nicht selber die rotlackierten Krallen schmutzig!) und beginnt ebenfalls die Wände zu bemalen....mit ziemlich irrsinnigen, hirnschmerzenden unbeschreibbaren Strukturen und Formen die dem menschlichen Geist wahrscheinlich einige ungewollte Knoten hinzufügen falls einer es versucht diese länger anzusehen....
HUI!! Das macht Spass!!! Ich bin ja sooo...kreativ!!! :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Psychologisch gesehen ist es wahrscheinlich auch ungesund, ein paar Jahrhunderte anderen Menschen das Blut auszusaugen :D

Gio, das sieht aber... interessant aus! Vielleicht sollte ich deine Methode auch mal ausprobieren. Leihst du mir mal Marcus aus? ;) Oder ich nehme einfach eins der anderen Wesen, die hier seit neuestem in der Gruft rumschleichen. Ob es bei Untoten Kreaturen noch mehr Spaß macht?
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Waaaaah!! Ich bin hier ja nur noch von Irren umgeben!!!! Und jetzt malt sie auch noch!!!!! HIIIIIIIIIIILFEE!!! *versteckt sich hinter einem Sessel*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Nachdem der Kleriker schon die ganze Zeit nich von Giovannas Seite gewichen ist,
was erstens eh nicht ging da sie ihn festhielt *g* und er zweitens auch garnicht wollte,
findet er sich nun die Wände der Gruft bemalend wieder. die Hand geführt von Gio...
*g*

Hmm also das ist echt intressant, was wird das?
Du solltest aber auch mal andere Finger nehmen, das tut mit der Zeit weh. deutet auf den qualmenden Finger :D

Und was höre ich da? Weltherrschaft? Universum?
Solltet ihr nicht erstmal hier ein wenig Ordnung machen? Oder ist das hier die Ordnung? :eek:

Wirklich sehr kreativ Giovanna aber zu gleich echt verdreht,
versucht länger auf das Bild zu kucken und bemerkt wie sehr das verwirrt und kuckt deshalb lieber wieder Giovanna an... :D

Und nein hier wird nichts ausgeliehen und ich schon garnicht an jemand anderen! :P

flüstert Gio noch ins Ohr wo sich Schattenseelchen versteckt hat...
[flüster]Ihr könntest du doch auch mal ne kräftige Farbe verpassen oder? Sieht man immer so schlecht :D[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
schaut ziemlich erstaunt erst auf den ziemlich ramponierten Finger des Klerikers....(Menschen sind ja so...zerbrechlich!)doch als sie hört was er sonst zu sagen hat überzieht ein megabreites total irres begeistertes Malki-Lächeln ihr Gesicht...

Meinst du wirklich?
So richtig Body-Painting und so?? *sichdasvorstell*
Ob ihr wohl so ein paar schöne Neon-Regenbogenfarben gefallen würden?

ganz angetan von dieser Idee schnappt sie sich sogleich neue Farbe....und macht sich mit Marcus an der einen und der Farbe in der anderen Hand auf die Suche....immerhin hat die Gruft einige Sitzgelegenheiten....

Huhuuu! Seeeeeeeeelchen!!! Komm ich mach dich buuuuhuuuunt ja??
Komm Kleines...lass dich glücklich machen!!! *irrekicherundfarberumklecker*
Gio macht sie alle bunt..dumdidum...kunterbunte Malki-Welt! Jahaa....nu komm schon..sei nicht so schüchtern....ich mach das auch guuuuhuuuuut!!! jajajaja...*kicherkleckerkicher*

Mhm....*Marcus nachdenklich anschau*
wie wärs eigentlich mit dir? Soll ich bei dir auch gleich mal? Ja? Ja?
*den Kleriker ganz begeistert anlächel*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm? mich? Warum eigentlich nicht, lasse deine künsten freien lauf. *g*

Aber vergiss mir Schattenseelchen nicht und du darfst auch nur wenn wir wieder spielen! :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Was die alle immer mit ihren bunten Farben haben :rolleyes: :D , also ich hab lieber so ein dunkles Schwarz, ein Grau oder eine blutrote Farbe, aber doch keine Regenbogenfarben, die Untoten von heutzutage... :D ;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*grübel*

Hmm...Weltherrschaft?
Da hab ich doch zwei entfernte Verwandte, die sich mit solchen Sachen auskennen.
Ich glaub die ruf ich mal an.

*wähl* *wähl*
TÜDELATÜTÜ

Hallo Pinky! Was macht ihr heute?
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
Liebes Brötchen, ich bin aber eine Sie!
Sonst wär ich ja ein Flederbulle...*kicher*...

Das wird mir aber gerade etwas zu bunt hier.
*sich hinter einem Denkenbalken vor Farbspritzern versteckt*:)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hoffentlich wirds hier nicht zu bunt in der Gruft, sonst müssen wir uns am Ende in die "kunterbunte Villa" umbenennen ;) :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*hört Giovanna näher an ihr versteck heran kommen und versucht wie wahnsinnig mit den Schatten hinter ihr zu verschmelzen* Neeein! Keine Regenbogenfarben, alles nur das nicht!!
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Es ist soweit. :)

Gestern ist mein Vampire angekommen und auch schon installiert. Muss nur noch den Patch ziehen und schon kann ich losspielen.

Ihr seht schon... ich brauche ab sofort ein Zimmer hier. ;) Ist noch eines frei? Ist es möbliert oder muss ich einen eigenen Sarg mitbringen? Wie hoch ist die Miete für die nächsten hundert Jahre?
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen schnappt sich Seelchen, bevor diese ausbüxen kann.

Huhu, Beego!
[flüster]Wir könnten auch Beego anmalen...[/flüster]
Ein Zimmer gibts hier fast umsonst! *Schild mit der Aufschrift "Beego" mal*
Da vorne sind noch welche frei, die haben einen Notfluchttunnel, die da hinten sind etwas größer, und dann müßten da noch welche mit direktem Zugang zur Küche sein... Such dir eins aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben