Die Gruft !

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*schnarch*
Öhm...äh...Oh ein neuer Gast.
Wie lange haben sie denn gebucht?
*Bücher durchwühl*

Das Gepäck müssen sie leider selber auf's Zimmer bringen.
Der Page ist leider (un)tot.
Und ich...äh...hab gerade mächtig zu tun.
*Empfangssarg poliert*:D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Küche? Zugang zur Küche? :D :D

*Hände reib* Gebongt! [flüster]Ich bin doch so gefräßig...[/flüster]

*Schild "Beego" an die Tür häng* *es stolz betrachtet*

Danke Rhonwen, das hast du aber schön gemalt... künstlerisch wertvoll... *knuddel*

Jetzt muss ich aber schnell noch in den Baumarkt, Schalldämmplatten besorgen... :D :D Wenn die angebracht sind, könnt ihr mit der Farbe kommen :fies::D

Den Sarg stellen wir dann zum Schluss rein :)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*neugierig um den neuen Gast herumflattert*
Schalldämmplatten wirst du hier nicht brauchen.
Hier macht keiner Krach...*grins*

Givanna möchtest du Beego nicht ein Begrüßungsständchen singen?:)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Kennst du nicht das Wort "Grabesstille" :D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Eben, Vitez, Grabesstille... und das soll auch so bleiben... :D :D

Die Schalldämmplatten brauch ich, falls mich mal meine Brut hier heimsucht *fürcht*

*Bollerwagen voller seltsam aussehender Werkzeuge in die Gruft zieh*

*anfang zu hämmern, bohren und sägen*

*Mit Mund voll Schrauben aus der Kammer komm*

Ht hr jmnd ws vn msk gsgt? *Schrauben rausnimmt* Äh...hat hier jemand was von Musik gesagt? Könnt ich jetzt gut gebrauchen :D :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hallo Beego in der Gruft,
hier gibt sogar manchmal frische Luft :eek:
doch lebt auch hier so mancher Schuft ;) (ne sind eigentlich alle hier ganz nett mir fiel bloß kein anderer Reim ein ;) :D ),
eigentlich macht das ja Spaß hier zu sein,
meistens ist man hier nie allein ;)
die Gruft hier ist aus Stein
mir fällt kein anderer Reim mehr ein
drum solls das hier für heute sein
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*sich sanft auf Rhonwen's Schulter setzt*

Und schön, daß du nicht mehr mit dem Forum haderst und dich in unseren Reihen wieder heimisch fühlst.:)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*Handwagen aufgetürmt mit Koffern, Stühlen und einem großen Tisch hinterherzieht*

*Alles sorgfältig einräumt*

So, jetzt kann es losgehen. Ach übrigens, ich hab menien Kater mitgebracht... hoffe, er stört euch nicht. ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hach gut, endlich sind alle von dieser "Anmalen"Idee weg!! *kriecht schnell hinter ihrem Stuhl hervor*
Nein, der Kater stöhrt überhaupt nicht! *krault ihn mal*
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*Kater schnurrt wohlig unter Seelchens Fingern*

Hmmmm.... Schalke liebt er, das weiß ich.

*kopfkratz* Was mag wohl ein Hamsterhund sein...? *grübel*

Und Meerschweinchen... *hüstel* das könnte... äh... interessant werden :fies::D:shine:
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
aus den Schatten hinter Seelchen taucht eine Gestalt auf....still und leise und mit einem Pinsel in der Hand von dem es in schönstem Barbie-Rosa herab tropft....

Wieso weg vom anmalen???
Ihr wolltet alle nur keine Regenbogenfarben oder? Aber ich bin ja so flexibel!! *kicher*
*Pinselrumschwenk*

Und hallo Beego! :)
Schön jemand neues zu sehen hier *BeegoMalkimässigfreundlichanstrahl*
Magst Du Farben? Soll ich Dich anmalen?? Magst Du ein Ständchen?? Ich kann singen!!!
Frag sie alle ruhig hier...ich bin ja sooooo musikalisch! *irrekicher*
Mag dein Kater Musik? Soll ich ihm ein paar hübsche Tupfen aufmalen? Kater mögen Rosa Tupfen oder?
Ich mag Kater! Auch wenn mans sie nie austrinken darf *bg*
Und bevor ich das wichtigste vergess....damit zieht sie Marcus neben sich der immer wieder versucht dem wild herumtropfendem Rosa Pinsel aus dem Weg zu gehen....DAS ist MEINS!! *Marcusansmile*
Den darf auch keiner austrinken.....:D
Und wo hat Dein Kater seine Katze? *umgucknachweiterenFellviechern*
Machen wir auch eine Einweihungsfete für Deine Gemächer? Ja? Ja? Ja?
Ich helf Dir auch beim anmalen der Wände!!
*BeegoganzerfreutanlächelundmitdemPinselzwischenKater,MarcusundBeegorumfuchtel*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Schleicht sich aus den Schatten und ißt ein paar Pinsel und trinkt ein paar Farben von Giovanna und sagt:

"Die schmecken aber gut besonders das Rosa. Zum Anmalen wären solche gut schmeckenden Pinsel und Farben doch nur Verschwendung. Aber singen kannst du wegen mir schon."
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
mit entsetzem Blick sieht sie Sol an der sich über ihr neuesetes Spielzeug her macht..und ihm gar grausiges antut!!!
für eine geschockte Minute schaut sie nur total verdattert auf ihre jetzt leeren Hände und dann.....erschüttert ein ohrenbetäubendes Gebrüll und Wehgeschrei die dicken Mauern der Gruft...


BUAAAAAH! DER HAT MEINE SACHEN GEFRESSEN!!!!! MEINE FARBE UND ALLES!!!! ICH WILL MEIN SPIELZEUG ZURÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!

blutrote Sturzbäche ergiessen sich über ihre Wangen während sie von einem Heulanfall zum nächsten wechselt bei dem sich nur die Lautstärke noch steigert.....wie gut das Vampire eh nicht atmen....aber dafür umso mehr Ausdauer besitzen....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was sind denn das für Geräusche?, tönt es aus dem Nichts aus dem gerade Cordovan auftaucht. Giovanna! Was hat man dir angetan? Bemerkt einen rosa Farbkleks der sich Sols Gesicht herabschlängelt. Ich verstehe...
sowas aber auch. Du kannst doch nicht Giovannas Farben trinken. Schau was du angerichtet hast!
Cordovan scheint ein wenig die Fassung zu verlieren und seine Gesichtszüge varieren von knallhart zu ganz brav.

Los! Auf die Knie und winsel um Vergebung! Wer hat das gesagt? :confused: ;)

Immer diese rabiaten Persönlichkeiten. Man sollte ihnen den Mund mit Kernseife auswaschen... oh ja...

Du hast mir garnichts zu sagen, du verweichlichtes Muttersöhnchen. Geh doch nach Hause und spiel mit deiner Eisenbahn.

Ich habe meine Eisenbahn sicher verpackt.

Das galubst auch nur du... Muhahahaha

Cordovan ist plötzlich nicht mehr da und man hört aus der Gummizelle lautes schluchzen....

BUAAAAAAHHHHHHH!!!! Meine schöne Eisenbahn ist putti putti... BUHAAAAAAAA!!!!

Cordovan steht auf einmal neben Giovanna und sie jaulen nun im Chor zusammen herum...
 
Oben