Die Gruft !

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Nö, ich will meinen Portier behalten! Und Rumpel soll sich sein Essen gefälligst selbst jagen, vielleicht werden dann die Furchen im Gruftboden irgendwann etwas weniger tief!
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Wenn dir so viel am Portier liegt, dann werd ich natürlich meine Beißerchen u.a. von ihm lassen (und Pumpel hoffentlich auch ;) ) . Muss ich mir halt was anderes zu Essen suchen (ein Portier ist warscheinlich eh net so schmackhaft). Habt ihr zufällig einen Gärtner hier... :fies:
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Nein, der Garten wurde wegen Rumpels Gänseblümchenallergie abgeschafft. Und die Ghule sind, wie die menschlichen Gäste und das Personal, auch tabu. Vielleicht könntest du in der großen bösen Stadt [flüster]Baldurs Gate[/flüster] ja jemanden antrinken gehen. Da laufen bestimmt einige knackige Jungfrauen rum. Obwohl die Jungmännerfraktion ja zu unseren weiblichen Gunsten stärker vertreten ist... :fies:
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*aus seinem wohlverdienten mehrwöchigen Empfangstresenschlaf aufschreckt*

Ähh...ähh...ein Fest? :eek:

*sich die alberne Mütze zurechtschiebt*
Wir brauchen dringend Girlanden...Jawohl...und Empfangssekt...und Käsekräcker...und...und...und...
*nervös auf und ab rennt*
Hach, ich hab ja so viel zu tun, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...
*Mit Badelatschen und Meerschweinchen zum Baumarkt rennt*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Der is so "konfus", das muss zwangsläufig der Portier dieser Gruft sein oder täusch ich mich da jetzt :D . Armer Portier kann ich da nur sagen ;) Er schaut doch jetzt im Nachhinein leckerer aus, als ich gedacht hab :fies: , aber ich denk net mal an solche Dinge, weil mich dann wahrscheinlich Rhonwen höchstpersönlich verschlingt ;) *g*
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
"MUH FIEEEP"

*sich sanft auf Sol's Schulter setzt und ihm in's Ohr flüstert*
Nein, nein, am Protier wird nicht rumgeknabbert der schläft immer so schön.:)
Da kann man alles was man braucht prima vorbeischleusen.*kicher*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich hab doch gesagt Popichel, dass ich ihn in Ruhe lassen werde, denn Rhonwen ist so etwas wie die Herrin hier in diesen Hallen und wenn ich ihren Lieblingsportier anknabbern würde, würde sie das bestimmt nicht so gern sehen...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Wie? Was? Wo? Wer? Wann? Ich soll singen? Muhahahaha! Ich sage flugs Lady Giovanna bescheid... :) Wir werden eine zünftige Musi machhen, daß euch die Trommelfelle wegfliegen vor lauter musikalischem Hochgenuß. :)

Und wehe, wenn BB angeknabbert wird. Ich werde den Schuldigen zu finden wissen und die Vergeltung wird fürchterlich sein... Muhahahahahaha... Cordovan verschwindet im Nichts...
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*vollgepackten Einkaufswagen in die Gruft schiebt*

Uffz...das sollte wohl alles sein.
*anfängt die Gruft für Party zu schmücken*
Was haben wir den hier? :)
Grabkerzen im Großfamilien-Sparpack, gebrauchte Spinnenweben, Urnen aus Insolvenzverkauf, ein musikgesteuerten Wackel-Dracula, Schwarzlicht-Tannenbaumketten, bunte Partyhütchen für die Ghule...:eek::D

So, darum sollte sich wohl der Chef selbst kümmern.:fies:
*Cordi eine Aroma-Nebelmaschine in die Arme drückt*
Hab mal Patschuli und Bärlauch-Duft dafür mitgebracht.:)

Und hier für Beego eine fast nagelneue Zapfanlage.
*Dialysegerät auf den Empfangssarg hieft*

Hmm...was haben wir hier noch?
*Einkaufstüten zerwühlt*
Einen Beisring mit Erdbeer-Sahne-Geschmack für Rumpel...
Für Giovanna ein selbstauslösendes Jünglingsfangnetz...;)

Eine schicke Hüpfburg für Tiriki...*Teller mit Wackelbudding hinstellt*:D

Dann haben wir noch eine Rutsch für die Meerschweinchen und für die Herrin gibt es dieses bezaubernde Garderobe.
*Rhonwen violettes Samtkleid mit weitem Ausschnitt überreicht* *lechz*:shine:

Hab ich jetzt noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Oh, eine Robe! Für mich!?!

Die Gruftherrin stürmt ganz undamenhaft mit dem kleid in die Gummizelle, zieht sich mit Geschwindigkeit um und kommt dann im lila Samtkleid wieder heraus. Sie zupft hier und da die Falten des langen Rockes zurecht, rückt ihren Ausschnitt noch etwas zurecht und gibt dem Kreischlingsportier dann einen Kuß auf die Nase.

Genau meine Größe, danke schön!
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Gruft Herrin Rhonwen, ich bin doch schon wahnsinnig, noch wahnsinniger geht doch gar nicht mehr :eek: :fies: (mich sollte man nicht mit Cordi in eine Gummizelle z.B. sperren, der arme, arme Cordi könnte dann nämlich tatsächlich wahnsinnig werden... :fies: *g* ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Der Schalk kommt in die Gruft und erblicke einen riesigen łackelpudding. Wackelpudding?!? Das war ja wie ... wie Weihnachten, Halloween und warmes Karamelhaselnussschokoladenkeksstückcheneis in einem riesigen Swimmingpool auf einmal! Tiriki machte gaaanz große Augen, nahm Anlauf und sprang in den Wackelpudding, wo sie herumpaddelte und sich durch den Berg hindurchfutterte. Kurze Zeit später sah sie noch dicker aus als üblich, fast schien der kleine Schalk zu platzen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi taucht aus dem Nichts auf und schaut den kugelrunden Schalk schräg von der Seite an... du solltest nicht so viel Essen... das sieht ja schon gefährlich aus...

... plötzlich hat Cordi eine riesige Schüssel voller Popcorn in die Gruft gestellt... laß es dir schmecken, Tiriki. :) :D
Auch die restlichen Besucher dürfen natürlich davon naschen. :D

Cordi verschwindet in seiner Gummizelle um sich ein wenig auszuruhen. Vampire in seinem Alter brauchen ab und an mal Schönheitsschlaf... :D
 

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
Herr Vampir, wenn dieses arme Wesen schon zu viel Gewicht hat, solltet ihr es nicht noch mit ungesunden Nachrungsmitteln vollstopfen! Das ist nicht besonders höflich! Selbst für einen Malkavianer, wie ihr einer zu sein scheint, nicht!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Frau Jägerin! Wenn ich das nicht getan hätte, dann hätte ich meine Berufung doch verfehlt. :p Außerdem kenne ich da noch eine Vampirin die sich bei dem Leckerlitopf auch bedienen darf... außerdem steht hier auch irgendwo noch ein Kuchen rum... und wenn ich den schnell backen muß... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feliczián

Bekenntnis: Verteidigerin
Registriert
02.06.2002
Beiträge
25
Worin, Herr Malkavianer, besteht denn Ihre Berufung?
Und was Sie in einen Vampirkuchen alles hineinbacken, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht sollte ich...?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Hinter Feliczián taucht Cordi auf und flüstert ihr ins Ohr... natürlich besteht meine Berufung darin die Leute in den Wansinn zu treiben und außerdem bin ich mal ein sehr guter Bäcker gewesen... früher einmal... irgendwann im 17. Jahrhundert... :p :D Cordi ist aber auch schon wieder verschwunden als Feliczián sich umgedreht hat.
 
Oben