Die Gruft !

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan taucht mal wieder auf um ein wenig nach dem rechten zu schauen. Es war eine lange aber gute Jagd die er hinter sich gebracht hat. Sein Gegner ist nichts mehr als Staub im weiten weltenrund.

Hier ist die Party aber irgendwie eingeschlafen... was ist denn los? Wo sind die Musiker abgeblieben? Wo ist Giovanna? Wenn man nicht da ist, dann schlafen hier aber auch wieder alle... ein Seitenblick auf das Sofa, wo ein paar Ghule herumliegen und vor sich hin schnarchen... :rolleyes: Verdammtes Pack! Ich zieh euch gleich die Hammelbeinchen lang! AUF! Macht sauber und verteilt ja genug Staub in allen Ecken... :confused:
Cordovan verschwindet in seiner Gummizelle um sich in sein Himmelbettchen zu verkriechen und sich etwas von der langen Jagd zu erholen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
zzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzz *schnarch* :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was sollen das eigentlich für Wasserspielchen werden? :confused: Und warum bei allem was unheilig ist schnarchst du, daß der Putz von der Gruftdecke fällt? :eek: Ich habe doch erst vor 100 Jahren renovieren lassen. Eigentlich sollte die nächste Renovierung in 100 Jahren stattfinden. Aber das kann ich mir abschminken, wenn du so weiterschnarchst... :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich und scharchen? Das sind doch nur Atemübungen. :D *SicheinenRegenMantelAnzieht* *undAufRhonwensEimerGuckt*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan taucht aus dem Netz aus und schaut etwas seltsam zu Rhonwen hinüber... duhuhhhuuuuuuuu... sag mal... warum hast du denn da so merkwürdige Ohrdingsbums?

Und wo steckt eigentlich Giohasi schon wieder. Wir beide wollen doch mal wieder zusammen ein Liedchen trällern.

Cordovan fängt an seine Stimme einzusingen...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ihr könnt doch diese melodisch sanften Töne, die ich von mir gebe doch nicht so übel finden oder?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aha... Verstärker... :confused: Aaaaaaahhhhh! Du willst, daß wir Verstärker für unseren schönen Gesang verwenden! :) Das kannst du haben. Damit wir auch die komplette nahegelegene Stadt Baldurs Gate mit unserem schönen Gesang erfreuen! :) :D
Ich werde die größten Verstärkeranlagen besorgen lassen, die es gibt. Das wird ein Konzert wovon die Welt noch lange reden wird... *Muhahahahahahahaha* :confused: :D :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
la....*hüstel*.....lalaLALALA.....*räusper*.......*sichdenKehlKopfMassiert*....LAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Auf der Suche nach alten Durchgängen stolpert eine zerlumpte Gestalt in die Forumsgruft, sieht lauter im Dunkeln leuchtende Augen auf sich Gerichtet, zieht erschrocken die Luft ein und stolpert über eine ausgefranzte Schleppe, was den taktischen Rückzug vereitelt*
"Oh...äh...hehe, Schön habt ihrs hier...wisst ihr, ich glaube ich hab mich in der Gruftnummer geirrt, ist das hier nicht der "Star-Trek"-Treff?Nein? Okay, bin schon weg!" *Läuft in der Eile gegen einen alten Pfeiler und geht danach erstmal nirgendwohin*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*linst aus ihrem Zimmer und schüttelt den Kopf*

Sowas - hier einfach so panisch herumzustolpern, als ob es hier was Bedrohliches gäbe... *kurz nachdenkt und dann zu Andragon flüstert*

[flüster]Wobei... vielleicht ist es hier ja tatsächlich gefährlich...[/flüster] :confused: ;) :D


Cooordi? :D Passt du auf ihn auf? :D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !


aus einer der verdunkelten Ecken spricht eine ihr sehr bekannte Stimme

Für mancherlei Wesen ist es hier gefährlich und widerum für Wesen wie Dich ist es zumeist gefährlicher, nicht wahr mein schönes Kind ?! :p :D
Denn eines Tages werden Dich Deine Freunde nicht beschützen können, dann werde ich mich an Dir laben ... :fies:

mit langsamen Schritten geht er auf sie zu
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*klappt die Tür schockiert wieder zu und schiebt Schränke, Stühle und ein Bett davor* :eek:

Himmel, hab ich aber auch ein gutes Timing! :D :eek:
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Liegt erstmal weiter vors ich hin und versucht, den Schock des "Hungrig ansgestarrt werdens" zu verkraften* :p :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Komisch, immer diese Menschen mit den falschen Vorstellungen über die Gruft!
Da muß wohl ein Druckfehler in den Reiseführern sein, denen wir die Gruft als Reiseziel empfohlen haben. Statt Menschen, die sich hier schön brav hinstellen, den Kopf schräg legen und willenlos alles mit sich machen lassen hat man hier ständig kreischende, kämpfende oder sich sonstwie schnell bewegende Wesen. So kann das nicht weitergehen!

*In Gedanken Beschwerdebrief an die Redaktionen der Reiseführer formuliert*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Nach einiger Zeit wird ihm das Faul herumliegen auch zu doof. Als er bemerkte, das niemand vorhatte, ihn herauszuschmeissen, richtete er sich auf und suchte nach einer Stelle für sein Lieblings-Sofa. Da allerdings überall die Partyhütchen der Ghoule herumlagen, und alles mit Tischen vollgestellt war, musste er sich das erstmal abschminken. Etwas verwirrt, und mit einer Delle am Schädel, die kaum nennenswert war im Gegensatz zu denen, die er empfangen hatte, als noch allerorten mit Wattebällchen nach Hausbesetzern geworfen wurde, ging er stracks auf einen Sarg zu, sah ihn sich an, befand ihn für gut und legte sich dort hinein.*
*Einige Zeit hörte man noch Kommentare wie "Gar nicht schlecht, wenn man von der Dunkelheit absieht...und den Blutsptritzern...und dem Alter der Füllung..." und "Autsch, mist, wer hat die Decke soweit nach unten...achja...Sarg!" hören*
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
*Tiriki klebt den Sargdeckel mit Klebeband fest*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Schnarcht derweil unvermindert Munter vor sich hin, das allein das Geräusch schon reichen würde, um das Klebeband sich kräuseln zu lassen, und unbeeindruckt von eventuellem "AufdemSargrumgehopse"*

*Erste inige Zeit später fällt ihm auf, das er ja nun schon zu den UrUrUrUr Alten gezählt werden kann, da er die 400 mit Vollgas überfahren hat*
 
Oben