Die Gruft !

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Uralt? Hmpf!

Also, den Sargdeckel mit Klebeband zuzukleben! Tsts! Wenn schon Streich, dann sollte einem Schalk schon was besseres einfallen!
*selbst mal das uralte Gehirn zerbricht...*
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Ja, wo sind die leichten Opfer.
Schwache kreischende Frauen, die sich ohne Gegenwehr ihrem Schicksal ergeben, hilflos wimmernd in einer Ecke zusammensackend. :fies:

Stattdessen erleben wir hier immer wieder diese Pseudo-Opfer Variante einer Mahlzeit. *mit den Finger auf die Tür von Lena zeigt* :p :D
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Soll ich ein paar Menschen in den Lachanfall treiben, so dass sie hilflos am Boden liegen bleiben? :shine:
Lachend geht der Mensch zugrunde, so heißt der Sprich doch, oder?

Aber schön, daß es hier endlich wieder ein bißchen untoter wird!
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Plötzlich dringt aus dem Sarg ein lautes Krachen, ein Laut ähnlich einem Grunzen folgt. Nach kurzer Stille setzt das schnarchen wieder ein. Anscheinend hat der "Gast" sich den Schädel so heftig gestoßen, das er gleich wieder entschlummert ist*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was ist hier eigentlich für ein Radau? Kann ein Malki noch nicht einmal in Ruhe auf seinem Kamm Musik machen ohne das jemand stört? :confused: :D

Was war das denn jetzt für ein Ruf? Lena.... ich komme... ich eile.... ich soll aufpassen? :confused: Naja... gut..... mal sehen wie sein Blut schmeckt.... habe gerade mächtig hunger. Wie jetzt? Ich darf ihn nicht anknabbern? Aber wozu ist er denn sonst gut? Wie? Ein Gast? Schnickschnack.... wir haben hier doch schon so viele Gäste.... man hört ein *doingkrachbumm* und sieht Cordi dann mit einer riesigen Beule auf dem Kopf durch die Gruft marschieren... immer diese Kampfflöhe mit Nudelhölzern... das gehört verboten... :D

Warum darf ich hier eigentlich keine Gäste anknabbern... :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Ein rufen dringt aus dem Sarg, der reichlich seltsam aussah, wies er doch von vielen Harten Schlägen eine reichlich komische Delle auf, denn sie war von innen geschlagen worden, und war fast völlig von Streifen einer Rolle Panzerklebeband bedeckt, die jemand fachkundig mit viel Liebe angebracht hatte* Hallo? Kann mich jemand rauslassen, ich glaub, ich hab den Deckel irgendwie beschädigt! *Danach wieder Ruhe, anscheinend deswegen, weil da drin irgendetwas gegessen wurde*
Hmm, was ist das? Fühlt sich an wie ein Keks *Krümel* Uärgs, ist gar kein Keks...ist...irgendwas anderes!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was dringen denn da für Geräusche an meine Ohren? Keks?

*Cordovan schaut in seine Vorratsdose mit den frisch gebackenen Blutkeksen*

Wo sind denn eigentlich meine Blutkekse abgeblieben??? :confused:

Da wird doch niemand.... da hat doch niemand.... mit einem Ruck wird der Sargdeckel aufgerissen und fliegt durch die Gruft.... was fällt dir eigentlich ein meine leckeren Blutkekse zu verunglimpfen....

Jetzt wird aufgegessen! Die ganzen 30kg die ich gebacken habe... ein grimmig-lustig dreinschauender Cordovan starrt den Sargbewohner an.... :D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Nach eingehenden und sehr energischen Versuchen, im Sargboden zu versinken entschloss sich Andragon, dann doch lieber zu versuchen, die Blutkekse verschwinden zu lassen, und tauchte reichlich verschmiert wieder auf. Man stelle sich dazu einen Schlachter nach einem Mörderischen Arbeitstag vor, denn anscheinend war eine große Menge an Keksen in dem unbenutzten Sarg "Versteckt" worden.* Hier, ganz Lecker! *Ein Knuspern das täuschend dem verzehren eines Kekses gleicht erschallt im Raum, und kurz danach verschwindet der Keks aus der Hand des verlumpten "MöchtegernWeltenerschütterndenErzmagus"es und landet




direkt auf cordovans Kopf! Während also eine klebrige Mischung aus Blut-Zucker und einigen Bröckchen, die etwas dazwischen waren, seine Stirn hinunter rannen begann Andragon sich wieder mit dem Sarg anzufreunden, dessen Deckel er vorsichtshalber von innen mit einer dagelassenen Rolle Panzerklebeband versiegelte...:rolleyes: :D*

(Wenn ich irgendwo mitmische steht da immer "Letzter Beitrag: Andragon Lea" Immer, IMMER! *Irres Kichern*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Natürlich darf hin und wieder, nach einer kleinen Menge Bestechungskekse, versteht sich- auch mal jemand anderes was schreiben...solange ich dann wieder darf:p

(Ist nicht wirklich Ernst gemeint, ich pflocke hier niemanden an, der was tippt...Was soll ich denn auch tippen, wenn niemand mir Grund dazu gibt?!)

Die Gruft gehört mir! Heute die Gruft, und Morgen das Gesamte Topic *Muhahar*:fies: :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*Gäääähhhn*
*langsam den Kopf hebt*
*stöhn*

Hach das ist aber auch ein anstrengender Job diese Bude auf Vordermann zu halten.

*Hut zurecht rückt*

Und wenn man mal nur gaaanz kurz wegnickt, sieht's gleich wieder aus wie im Schweinestall.

*drei Spinnen von der Wand sammelt und vor die Grufttür setzt*
*genervt den Staub aus der einen in die andere Ecke kehrt*

Ich sollte wirklich mal eine Gehaltserhöhung einfordern bei diesem Stress! :rolleyes::D
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Maßgeblich an dem Dreck, der in der Gruft zu finden ist, beteiligt, da in wilder Flucht einige tische mit "Vampir-gerechten Nahrungsmitteln" umgestoßen hat*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Eine große Fliegenklatsche knallt auf Andragon Lea herab und er liegt Comicstilmäßig platt auf dem Gruftboden. :D ... ;)

So! Man muß es dieser übermütigen Jugend mal so richtig geben! :D :confused: Bald kann ich mich "Das tapfere Schneidervampirlein" nennen! :D:confused:

Laut vor sich hinpfeiffend verschwindet Cordovan in seiner Gummizelle. Kurz darauf taucht ein Ghul auf der Andragon hilft aufzustehen und danach ein Tablett mit einer Karaffe samt Weinglas präsentiert.

Von meinem Meister. Er wollte vorhin nicht so stark zuklatschen. Er ist gerade in einer merkwürdigen Stimmung. Labt euch an diesem edlen Ahnenvitae.
Daraufhin verschwindet auch der Diener wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Misstrauisch auf das Gläßchen Schaut, sich umblickt, ob sich auch nirgendwo ein Hinterhalt auftut, das kleine Felldingens das überall rumwuselt und den Müll aufräumt, den er verursacht hat gekonnt übersieht und dann einen Probeschluck nimmt*

Hmm...Das schmeckt ja sogar! Hätte mich nicht gewundert, wenn der mit wer weiß was vermengt wäre *Murmelt vor sich hin, während er hecktisch versucht, das Streifenmuster aus seinen zerfetzten Lederklamotten zu rubbeln, unterbrochen nur von dem einen oder anderen genießerischen Schluck aus dem Glas*

Hmm, hier lässt es sich eigentlich nicht schlecht leben *Grübelt kurz vor sich hin, trifft einen entschluß, wedelt mit der Hand und wird kurz darauf von Bergen von Koffern, tüten und Kästen begraben, die eigentlich Ordentlich 5 Fuß neben ihm hätten sanft zu Boden schweben sollen*...*Dumpfe Geräusche und Stöhnen dringen unter dem Berg hervor, unterbrochen von Flüchen, die wohl so etwas bedeuten sollten wie:"Wenn ich den Elfenmagier erwische, der mir den Spruch verkauft hat!" oder verschiedene Variationen von "Möge Mystra diesen Kofferberg verfluchen! Asche über das Haupt des Ochsen, aus dessen Haut sie gemacht sind, und über dessen Familie bis ins letzte Glied!"*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Liegt derweil noch immer unter dem Kofferberg, und überlegt, ob er den Zauber nicht nochmals anwenden soll. Nach kurzer Bedenkzeit lehnt er es dann aber doch ab, seine Lieblingsbowlingkugel wieder über den Kopf gezogen zu bekommen, denn schließlich könnte sie einen Sprung bekommen...*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan kommt nach einem längeren Schläfchen um die Ecke geschlendert und hört gedämpft jemanden murmeln... natürlich ist er neugierig und geht erstmal nachschauen und steht vor einem Kofferberg der murmelt...

Was es nicht alles gibt! :D

Er schlendert weiter zum Mitternachtsbuffet. Es gibt heute frische junge Maiden mit leckerem Blut. :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
H-Ha-Hallo?

Mein Bein ist eingeschlafen, und ich glaube, mein Arm liegt unter meiner Mobilen Bibliothek. Kann mir nichtmal jemand helfen?! *Schwere Überwindung liegt in seiner Stimme:D*
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Kurz nachdem Rhonwen die Ghul´s angewiesen hatte, die Koffer ordentlich aufzustapeln, kam unter selbigen eine Zerrupfte Gestalt zum Vorschein. Von den Koffern nicht weiter zerquetscht, dafür aber ziemlich beschämt ob der eigenen "Zauberkünste" bedankte sie sich kaum hörbar und kämpfte sich dann erstmal unter Knacken, stöhnen und Rasseln auf die Beine, um die Fetzen, einstmals wohl soetwas wie eine Lederkluft, wieder zurechtzuzupfen*
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Und plötzlich...............herrschte.........ungewohnte Stille...........in der Gruft......das Schnarchen hörte auf.........gefolgt von zwei unheimlichen Geräuschen.........*klopf* *klopf* *hüst* *hust*................ und wie ein Schatten breitete sich eine Staubwolke über das, Land äh... die Gruft. Und sie verschlang alles (Un)Leben.

Zuerst kam ein gewaltiger Sturm gefolgt von einigen Tönen die geradezu Seismische Erschütterungen verursachen mußten (Natürlich müßte man das ganze aus dem Blickwinkel einer Stubenfliege betrachten).

*Hatschiiiiiiiii* "Hallo!" "Ist jemand da, bin zurück wer noch?"
 
Oben