Die Qual der Wahl

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Hallöle,

nun hat uns Pup 19 ja neue feine Rüstungs-Resi-Boni beschert,
oder zumindest die theoretische Möglichkeit dazu.

Anton ist auch gleich losgelaufen, hat die Forge angeworfen und
seinen wertlosen Bronze-Runic geopfert.
Im Anschluss sich noch die Finger mit normalem Hammer wundgeklopft und
füllte 2 Kisten mit Leckerlis.

Corve wartete voller Ungeduld und stürzte sich dann frohgemut in die volle Auswahl.
Ihr Herz hüpfte freudig in der Aussicht mit ihren gehüteten High-Resi Teilen endlich eine komplett 60er Rüstung, wenn nicht gar darüber, in ihren zarten Fingerchen zu halten.

Sie kombinierte und grübelte, sie grübelte und tauschte Stück um Stück...
der Tag und die Nacht gingen dahin...
die Resi-Verteilungen wechselten verheissungsvoll in ungeahnte Höhen um gleich darauf
an unangebrachter Stelle wieder ins Bodenlose zu versinken.
Nach Stunden war alles 10 mal gesichtet, gute Kombinationen verloren, vergessen und nix gescheites geblieben.:(

MÖÖÖÖHHHH

Wie kann man Rüstungen "sinnvoll, vernünftig" sortieren?
Ich steig net mehr durch.
Nach Phy., Fire usw. ist ein klein möglicher Ansatz, aber durch die doppelt Verteilung nicht sonderlich effektiv.

Es gibt sie...DIE beste Kombination, oder mehrere...
wie finde ich sie?
wie habt ihr sie gefunden?
Habt ihr sie überhaupt gefunden?
Oder sucht ihr gar nicht? :eek:

Aira
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hi,
anfangs hatte ich nach dem höchsten vorhandenen Resi Wert sortiert, hat früh an Sinn verloren, weil 25er und 40er Teile gemischt waren.
Später dann hatte ich nach <45 und >45 Gesamtresi sortiert und das hat seit gut geklappt.
Jetzt sortiere ich gar nicht mehr, da fast alle GM AR und nur einzelne magische Stücke tragen.
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Für solche Fälle hat mal jemand auf uob den Link zu einem armor calculator gepostet. Das Teil ist ziemlich nützlich, wenn man viele verschiedene Armorteile zu einer guten Armor verbinden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben