Genwa
Betrachter
- Registriert
- 08.01.2018
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Die Scripts von Player 1 / Die Werwolfplage
Hey Ho,
ich habe einen Mod geschrieben, der den Player 1 nach der Werwolfinsel in einen Werwolf verwandelt, bis / falls er den Oberwolf besiegt.
Den damit verbundenen Script habe ich ihm, da nicht alle Trigger über Baldur.bcs auslösbar waren, in seinen CLASS-Script(-Slot) zugewiesen.
Spricht da etwas gegen?
Soweit ich wie hat Player 1 vom Grundspiel her keine Scripts, außer dem, den man ihm über das Charakterfenster zuweisen kann (und der müsste dann bei Override liegen).
Oder gibt es größere Mods die den CLASS-Script schon nutzen?
Gruß Genwa
Hey Ho,
ich habe einen Mod geschrieben, der den Player 1 nach der Werwolfinsel in einen Werwolf verwandelt, bis / falls er den Oberwolf besiegt.
Den damit verbundenen Script habe ich ihm, da nicht alle Trigger über Baldur.bcs auslösbar waren, in seinen CLASS-Script(-Slot) zugewiesen.
Spricht da etwas gegen?
Soweit ich wie hat Player 1 vom Grundspiel her keine Scripts, außer dem, den man ihm über das Charakterfenster zuweisen kann (und der müsste dann bei Override liegen).
Oder gibt es größere Mods die den CLASS-Script schon nutzen?
Gruß Genwa
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