Die Waffenschmiede

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Diablo: Dumme Idee! Hast du schon mal mit einem wütenden Vampir gekämpft?:D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@Diablo

He Dicker, hast du dich etwa schon wieder aus den Staub gemacht und laesst die Helden ohne Begrüssung des Hausherren und deinen Bruder Mephi einfach so in Stich.

Ihr seit mir einer *schütteltdenKopf*

Kein Wunder, dass ihr immer vermöbelt werdet. Irgendwie habe ich Mitleid mit Euch.

Achja und ich glaube nicht, dass ihr euch wirklich mit joha anlegen wollt. Ich denke da bloss an die ganzen Möchtegerndämonen in @Dark Emperor-Topic.

Also ich habe euch gewarnt. Ich bin nicht schuld,
wennn ihr mal wieder am Boden liegt!
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
hah, aber Diablo ist nicht irgendein möchtegern Dämon! Er ist The Lord of Terror!!! Kommt schon Leute, zollt ihm Respekt, er ist einer der coolsten PC Bösewichte die es je gab!
Also ich denke, big D speit einmal seinen Roten Strahl und es gibt gebratenen Vampir zum Frühstück!
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Windsong betritt die Schmiede.

Verzeiht, daß ich so spät komme, doch wichtige Geschäfte hielten mich ab. Ist mein Bogen fertig? :)

Suchenden Blickes wendet sich Windsong den Regalen zu und sieht dort ein in Öltuch gewickeltes Paket mit ihrem Namen. Langsam und ehrfürchtig packt sie es aus.

:eek: Oh, welch wundervoller Bogen! Ich danke Euch ganz herzlich, werter Randal :) Und der wunderbare Köcher dazu :) Ein wahres Meisterwerk :) Oh TAUSEN DANK :)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Respekt! He, den muss er sich erst mal Verdienen. Tss... Respekt zollen. Typisch Diebesgesindel!
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
Originally posted by Bellona
Respekt! He, den muss er sich erst mal Verdienen. Tss... Respekt zollen. Typisch Diebesgesindel!

hmm in deinen Worten findet man keinerlei Weissheit die man sonst von dir gewohnt ist...

Respekt wird nicht verdient, sondern verschenkt
Du solltest jedem Wesen Respekt zollen, denn dann werden sie dich meistens ebenso respektieren!


Und jemand muss schon viel schlechtes tun, um meinen Respekt zu verlieren...

[Editiert von Ripper am 30-12-2000 um 01:47]
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Ihr wollt eine Weissheit aus meinen Munde, dann hört:


Es ist einfach Sprüche zu klopfen. Viel schwerer ist es, selbst danach zu handeln

*sieht diesen merkwürdigen Ripper dabei fest in die Augen*


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern. So bleibt dir mancher Ärger erspart

Ein richtiger Feind ist besser als ein falscher Freund

Die meisten Wahrheiten sind unerkannte Lügen


Genügt dieses Euch!

*eingeschnapptbin*
[Editiert von Bellona am 30-12-2000 um 02:45]
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
*lacht leise vor sich hin*
ach Mädel, ihr braucht doch nicht eingeschnappt sein, ich wollte euch nur an einer der vielen Weissheiten teilhaben lassen, die einen Dieb am Leben erhalten...
Und ein Sprücheklopfer bin ich schon gar nicht, sonst hätte meine Karriere schon längst sein Ende gefunden...


Und es sind wirklich ein paar hübsche Sätze die ihr da losgelassen habt, ich hoffe nur das es keine leeren Worte sind.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
(meiomei... wie weise hier doch alle sind zu später Stunde...)
Mal zu was Konkretem: Ich würde gerne die verehrten Waffenschmiede Lord Joja und Replacement Paladin um die Herstellung einer Waffe bitten und wäre Euch höchst verbunden, wenn Ihr mir ein blaues Laserschwert anfertigen könntet.
Mit aller Hochachtung,
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Ich kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich brauche keinen Dieb, der sein Gesicht verbirgt als Kindermädchen und nennt mich nicht Mädel!
*immernocheingeschnapptbinundzudemleichtgrolle*
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
[murmel]Auf euch selber aufpassen, aye? Ihr könnt euch vielleicht gegen einige Möchtegernhelden verteidigen, aber...[/murmel]

Also wenn ihr auf euch aufpassen könntet, dann würdet ihr jetzt bestimmt keine Flügel haben...*lachtleisevorsichhin*
Und gebt jetzt nicht wieder den Oberflächenelfen die Schuld, denn wie ihr so schön sagtet: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von andern. So bleibt dir mancher Ärger erspart
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Apropos Weisheiten...

Mir fällt auch grad eine ein :) : Lebe glücklich lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andren Bärchen fraß...

(hmmh wie geht das mit der Kursivschrift?)
(Ah, es funktioniert. Vielen Dank @Bellona! :))
[Editiert von Estefan am 30-12-2000 um 03:37]
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Ihr spinnt! Ich habe keine Flügel. Seht ihr vielleicht welche oder fühlt ihr welche.
*derhatdochnichtmehralle*

Ach nein und wen war damals mein Schutz anvertraut, wenn ich Fragen darf?
*spöttisch*

Ihr habt ja lieber Elfenschätze an euch gehäuft und ausserdem damals war ich fast noch ein Kind!

Ihr habt versagt und zwar gleich zwei Mal in jeder Hinsicht!



@Estefan: [.i]text[./i] nur ohne die punkte und fett mit b statt mit i. Übrigens lustiger Spruch :)
[Editiert von Bellona am 30-12-2000 um 03:25]
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
Mädel, jetzt gebt mir doch nicht wieder die ganze Schuld...
Die anderen haben ja ebenso versagt!
Und das ich mir stattdessen Schätze angehäuft hab...ich habe eben für die Zukunft geplant.

Seht es doch so: Ich bin jetzt noch am da um euch zu helfen, während cheftu und die anderen, nunja...
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Estefan: :D:D:D

@Ripper und Bellona: Ich versteh viel spass (Hab auch extrem viele :D Smilies :D), aber sich so viel zuzoffen geht zu weit - ihr könnt euch hier (in der Schmiede) gern über jeden Mist unterhalten aber gestritten wird hier nicht mehr!!! Sonst muss einer von euch die Schmiede verlassen!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Achso: Ich würde mich übrigens auf die Seite von joha schlagen :D ...
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
"Lightning Jack(y)"
ISW1H54.gif

Als der Seelenschmied Shadowbuilder mal wieder in die Zukunft reiste und sich vergnügt die Star Wars anguckte, war er von den Laserschwertern äußerst beeindruckt und beschloß ein solches auch anzufertigen. Er nahm etwas Wasser, packte es in die Tiefkühltruhe, neben Fischstäbchen und Eiscreme, und schlug aus dem Batzen ein Schwert. Als Stabilisierung der Mitte wob er außerdem noch ein Elfenhaar ein. Allerdings kann dieses Schwert bloß der Bruder von Captain Future, Estefan genannt, benutzen, da nur er sich genügend mit solchen Waffen auskennt aber noch nichteinmal dieser weiß, woher das Schwert seine Energie bezieht.

Besondere Fähigkeiten:-5 ETWO, 1w10+5 Schaden, +10 Schaden durch Elektrizität, + 5 Gefrierschaden, kann einmal täglich die Crew von Captain Future beschwören, kann einmal täglich Chewbecca beschwören
Kann nur verwendet werden von:Estefan

Ich hoffe der Kunde ist zufrieden...:D
[Editiert von Shadowbuilder am 30-12-2000 um 10:24]
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Shadowbuilder: Das du noch nichts von Carnage gelesen hast ist schade - der Typ ist echt klasse ... Achso mach die Waffen mal nicht ganz so stark - das Schwert macht allein durch seinen Bonus 20 Schaden!!!!!
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Ahh,wo eine Waffenschmiede ist,darf ein Zwerg nicht fehlen:D,wo ist das Bier??:D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ah, tausend Dank, Shadowbuilder!!! Mir fehlen die Worte...
Dafür hast Du beliebig viele Freiflüge auf der "Comet" frei!!!
Ich werde gleich mal Cap. Future, Grag, Otto, Joan und Chewy beschwören, uum ihnen meine Neuerwerbung vorzuführen... :)

@Sven: Ich finds okay so! :D
[Editiert von Estefan am 30-12-2000 um 10:35]
 
Oben