Die Waffenschmiede

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ein Rattenpanzer?
Kommt sofort!
*von Drew gesegneten '72 Hammer auspack*
*losschmied*
*funkensprüh*

Panzer der Katzenabwehr
IPLAT17.gif

Dieser Panzer ist nicht ohne Grund so klein und zierlich gebaut. Paladin, einer der fünf Schmiede aus der Rosenrankenschmiede, entwarf diese Rüstung für die Kampfratte Mo des Zwergenwaldläufers Mendorans.
Mo, schon ohne Rüstung ein Monstermetzler, wächst durch dieses Accesoir zum absoluten Overkill für bösartige Kreaturen an. "Randals Runen" prangen in silbern auf dem Rücken und verleihen dem Panzer magische Fähigkeiten.
Ein Käseköcher wird mitgeliefert

SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN

Besondere Fähigkeiten: +50% Resistenz auf Magie; Träger ist immun gegen Furcht und Katzenangriffe
Rüstungsklasse: -2
Gewicht: 5
Mindeststärke: 5
Kann nur von Mo verwendet werden


Gut so?!:)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Was!?! Ich und mich streiten mit den dort?
*deutet auf Ripper*

Nie im Leben. Das ist überhaupt kein Streit. Ausserdem hat der sowieso einen riesen Dickschädel. Den Versuch habe ich längst aufgegeben.
*ironsich*

Taucht immer wieder mal auf seit Jahrhunderten und gibt einen seiner achso klugen Sprüche von sich und kommt mir immer mit irgend welchen faulen Ausflüchten.
*spöttisch*

@Diablo: Tsss... da hat sich ja ein schönes Paar gefunden


@Ripper: Na wo ist denn heute euer heissbegehrter Schatz. Fort und verloren. Ach ja, da ihr Weisheiten hören wolltet hier ist noch eine: Wer viele Schätze anhäuft hat viel zu verlieren. Und den Rest von Euren Geplapper habe ich sowieso nicht gehört, ist ja doch immer wieder die alte Leier.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Ripper: Nun....im Moment bin ich halbwegs mit einer Feuerelfe zusammen.... Schutz vor Feuer gehört zur Standard Ausrüstung:D Un d hör auf Bellona anzumeckern, sonst gibts gebratene Ripper:D:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Keine Streitereien in der Schmiede!
Regelt das in irgendeinem anderen Topic!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Pali: Tut mir leid, aber sowas KANN ich nicht auf mir sitzenlassen:D
@Winzdämon& Möchtegernteufel: *ggg* Kommt nur:D:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*türaufmach*
Hier lang, Elli!:D
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Aaron: Dann eben nicht...kommt zwar auch Qo'noS fast einer Beleidigung gleich aber ich kann mich ja zum Glück recht gut beherschen...*selberWarnogtrink*
Möchtest du etwa was anderes? oder du Elanor? Hab noch Chech'tluth, Hiq und Dargh-Tee *durchDimensionstorgreifundFlaschenheraushol* (Hat Vorteile mit dem klingonischen Kanzler befreundet zu sein;):D)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wer bringt denn hier wehrlose Elbenmännchen zum prügeln her???
Ausserdem: So ein bischen Streit ist doch ganz lustig....vor allem weil im Moment keiner auf mich böse ist:D:D:D
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
hmm Joha, ich müsste euch jetzt eigentlich einen sehr weisen Spruch um die Ohren hauen, aber ich bin viel zu amüsiert über eure Versuche Bellonas Herz für euch zugewinnen...ich wünsche euch viel Glück bei dem Unterfangen...
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Pah, ich Streite mich nicht. Ich kann es nur nicht ausstehn, wenn er mich Mädel nennt und den großen Bruder raushängen lässt der er nicht ist.


Hm und ich gehöre niemanden. Nur mir selber.
*gehtdemonstrativzuMagicfighterundgibtihneinenkuss*
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Kommt in mein Forum :D: <a href= "http://www.boardservice.de/board/index.php4?board=2001192">Svens Forum</a>

<H3>Achtung:</h3>
Ich hab einen BG Channel eingebaut - falls dieses Forum hier streikt kommt zu mir!!!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Elanor: Ooooch, schade:( Mal sehen wie trinkfest Paladin ist...;):D Magicfighter zieht eine Flasche Black Ale, stellt sich zu Paladin und gibt ihm die Flasche
@Paladin: Prost!!

@Bellona: :)*BellonadieHandküss* Wenn ich es mir genau überlege stöhren Höllenfürsten nur den Schmiedebetrieb...*mit"Mekarszauberschlag"DiablodurchdieTürschleuder*
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
was haltet ihr von der Idee das wir ein Topic
"Vor der Tür" aufmachen indem man sich nach herzenslust Streiten und schlägern kann

diese idee stammt von mir dem "Lord of Terror"
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Ripper: Wo willst du auch einen weisen Spruch hernehmen?:D
@Bellona: *grummel* Du ärgerst mich wohl bei jeder Gelegenheit:(:(
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Diablo: Kann es sein, dass du diese Idee geklaut hast? Ansonsten mach, was du nicht lassen kannst, fragt sich nur, wielange so ein Topic braucht um von den Mods gelöscht zu werden....;)
 
Oben