[Divinity 2] Zu schwere Gegner

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Die Gegner scheinen mir etwas sehr schwierig zu sein. Ich bin jetzt Stufe 9 hab folgende Stats:
Lebenskraft: 16 / 223
Willenskraft: 2
Stärke: 13
Gewandheit: 8
Intelligenz: 4

Ich bin jetzt in der Gegend nördlich des Banditenlagers, die Gegend um den großen Turm herum.
Glaube nicht, dass ich mich verskillt habe.
Ich treff jetzt auf Gruppen mit Stufe 9 Skeletten und Goblins. Alleine sind die kein Problem aber in Gruppen extrem schwer. Hat jemand einen Tipp?
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ja: schau dich mal in der Gegend um. Das mein ich ernst: Das Trümmertal ist groß und es sollte überall noch etwas zu tun geben. Achte auch auf das Level der Monster. Wenn das höher ist, solltest du auf jeden Fall die Beine in die Hand nehmen.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Danke Zelon. Es läuft schon besser. Manchmal kann man einzelne Gegner weglocken und was auch hilft, ist sich ein Monster zu beschwören.
 
Oben