DM-West

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich sah keinen unterschied was die Monster anzahl betrifft (hab mich das auch schon gefragt).

Scholo ging vorher einfach zu lang, jetzt ists im 5er in 2-3h machbar ohne zu hetzen, länger sollts nicht sein. Gestern hab ich da meine Dreadmist Kappe bekommen (ein netter WL der sie zwar auch noch nicht hatte überliess sie mir :)), die Questreihe mit dem Herold beendet...

Gestern warn super tag :p. Dreadmist Maske, Penelopes Blume (offhand item), Hose des Paters (20 int, 6mana/5sec, +47Heal/Dam, Rezept für überragenden Heiltrank...).


nur der abschluss war nicht so rühmlich, voller Freude über die eben erhaltene Dreadmist Maske und das abgeschlossene Quest sprang ich vom Scholo eingang richtung der Häuser hinunter... und landete Punktgenau im Schornstein... Die Dinger sind Hohl und man kommt nicht mehr raus :rolleyes:.


Aber ne 5er Instanz die echt so Knüppelhart ist das man vor jedem pull fast stirbt vor angst und jeder Fehler sofort zum Wipe führt wär mal was :). Immer min 4 Gegner pro pull die alle übel zulangen, am besten noch mit nem Healer dabei. Dann sollten die Gegner alle Humanoid o. Untot o. Dämonen o. Tiere sein das sonst Mage/Priest/Wl/Drui schonma 2-3 Viecher ausm Kampf nehmen was die ganze Sache ja wieder zu Simpel macht :p.

Will ne Instanz wo pures non stop sterben angesagt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
diese Instanz nennt sich Warsong :p
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Warsong ist als Priest ohne eingespielte Gruppe um dich rum etwa so lustig wie in 5 lvl 60 Elites reinzurennen die Stunnen, Rooten, Snaren u.s.w. und dann versuchen zu entkommen.

Nicht besonders amüsant :(
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Huch? Ein Hordenspieler, der Warsong schlecht findet? Gibts sowas? :eek:

Ich kann dir als Pala nämlich ziemlich genau dasselbe über Warsong erzählen, ich hab bisher nur einmal ehrlich gewonnen (von vielliecht 15 SChlachten), den Rest haben wir 3 zu 0 verloren...
Die Horde ist da eigentlich immer schlicht und einfach viel besser organisiert.. mit Randomgroups kann man Warsong vergessen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Die letzten paar mal wo ich war (war nicht viel)... waren auf allieseite immer mindestens 5 der Spieler in jedem einzelnen game, alle Warris in schönstem PvP set... ich glaub die kennen sich oder haben sich dort kennen gelernt also sahs eher scheiter für uns aus :).
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Und genau andersrum sieht es fast jedes Mal aus, wenn ich in Warsong bin. Da ist dann die Horde top organisiert und bestens ausgerüstet. Naja, ich müsste einfach mal eine Gruppe finden, mit der ich da rein gehen kann, dann sind die Erfolgschancen wesentlich höher.
Allerdings kommt es dann auch öfter vor, dass das Hordenteam, wenn es gleich zu Beginn merkt, dass sie gegen eine eingespielte Truppe spielen einfach per /afk das Schlachtfeld verlässt... auch eine tolle Taktik :rolleyes:.
 
Oben