Doom

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Also ich bekomme schon einen Anfall mit 2 Chars zu gleich on zu sein.

Mag sein, daß das Crosshealing praktikabel ist, ja es ist sogar Vorstellbar. 4 Rechner , na da zweifel ich erheblich.

Begründung:

Einen Besuch habe ich ja nun im Doom gehabt mit meinem Mage.
Die Dynamik ist erheblich, heisst .... die Monster bewegen sich hinter den Targets her. Wie er da alle 4 bewegen will und noch efektiv Schaden macht, entzieht sich meiner bescheidenen Erfahrung.

Ich glaube Ihm nicht !
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Ich kann mir sowas nur vorstellen wenn wenig los ist in Doom2
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Rein theoretisch ist das ziemlich problemlos möglich - auch wenn ich das unter Einsatz von UOA Makros etwas anzweifel.
Bei dem X-Healing Paar geht das noch am einfachsten, da er nur einen Char bewegen muss. Der zweite rennt ja hinterher.
Bleibt halt nur die Frage, ob wirklich einer so verrückt ist, 4 Rechner zum UO spielen zu nutzen.
 
Oben