Doppelter Burtzeltag

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Jaaa, ihr werdet es nicht glauben, aber heute haben glatt zwei Forums, äh, Forumler Burtseltag :eek:
Und zwar *Trommelwirbel*
Ceallach
und
Karn Westcliff

*Ceallach das Necromonicum, äh Necronogicum? Negromanicum? Äh, das Buch mit den unheimlich Bösen Sachen drinne überreich*
Herzlichen Glückwunsch!

*Karn ganz viele Bilderrahmen für seine Urkunden überreich*
Auch dir, nur alles Beste zum Burtseltag!

*trööööt*
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CAELLACH UND KARN :)

*Schiebt eine extra große Torte in den Thread*

Es muss ja für alle was da sein oder?? :D
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Auch von mir

Alles Gute

und feiert schön...
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute :)
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Alles gute zum Geburtstag euch beiden!! Ich wünsch euch ein weiteres Glückliches und Erfolgreiches Jahr auf diesem blauen Planeten!!!

*EineRundeYES-TörtchenindenThreadstell*

So damit auch wirklich jeder was von hat ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ähhh......wo soll man da anfangen?:rolleyes:
Ich weiss, wie ich das mach..... ;)

Alles Gute ihr beiden!:)

Ich hoffe ihr feiert beide schön in den Kreisen eurer Familien, Freunde, Verwandte etc.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Euch beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

Ciao! Cordovan
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Alles Gute für euch beide auch von mir.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Danke ihr Lieben! Das Feiern werde ich erst heute erledigen ;). Gestern war im Geschäft leider zu viel zu tun, um da überhaupt noch was auf die Beine zu stellen. Aber gleich werd ich mirs schmecken lassen!:D:D

Ach so *anKopfpatsch*!
Natürlich alles Gute nachträglich zum Purzelstach auch an Ceallach. Maaaan, wo hab ich wieder meine Gedanken! *flöt*:rolleyes:
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
:)Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ihr beiden!:)
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Zu spät.....

Nachträglich alles Gute für Euch beide! :)

Auf dass man Karn öfter und Ceallach weiterhin mit schöner Regelmäßigkeit des nächtens hier herumgeistern sieht! :cool:
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch, Karn und Caellach, und alles Gute :)

und das ihr uns noch lang erhalten bleibt :)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Feiert beide! :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Eregion

Danke!!!:)

@Svala

Würd ich ja gerne. Würd ich wirklich gerne, aber wenn man immer morgens um 5-6Uhr auf dem Blumengroßmarkt sein muß, hat man da echt nen Problem :D:D. ...und hey, mitkriegen tu ich aber trotzdem das Meiste. Big brother is watching you,...oder so:D.

@Myrrhall

*droh* Versprochen :D!*zwinker*

@Landstreicher

*dicken Kopf kratz**die letzten Stühle in den Keller schlepp**aus unterlaufenen Augen glotz*:D
Warum müssen solche guten Tipps am nächsten Morgen immer solch einen, sagen wir mal, faden Beigeschmack im Mund haben, wenn man sie beherzigt........:D:D
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden. Feiert schön

Hoffe ihr habt Euch morgen frei genommen, um die Nachwehen des Festes zu kurieren :D



Chrysaetos
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Tradition?^^
 
Oben