Drache in Suldanessalar

Registriert
05.04.2001
Beiträge
17
Ich hab den Drachen doch anders gekillt, ich hab mich unsichtbar gemacht und ihm dann ne ladung von dem Stab der überraschungen reingedrückt.
Et voilá, er wart versteinert. *g* Äusserst einfach.

Nur jetz steh ich Irenicus gegenüber und der ist nich so leicht zu überzeugen.

Na mal sehen, wie ich den plätte.
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Ich fand den Schwarzen Drachen auch schwerer als Fierkrag, da hatte man zudem eine höhere Stufe und trotzdem Probleme.
OK, mein erster versuch war eine Katasrophe. Der hat meine leute nur so niedergemacht. der 2. Versuch war eine Enttäuschung. Minsc mit dem Schnitterschwert, 1 Schlag, Drache tot (hat bei Shandalar auch geklappt). Nur die Insektenplage hat noch eine Zeitlang angehalten und konnte nur mit reichlich heiltränken bezwungen werden.
 
Registriert
05.04.2001
Beiträge
17
wo bekomm ich dieses legendäre schnitterschwert her?
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Das gibts im letzten Level vor dem Endkampf. Wenn du das behältst, wirst du böse (falls du das nicht schon bist...)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Der meint das Silberschwert.

Waffen, die es erst in der Hölle gibt, kann er beim schwarzen Drachen ja noch gar nicht benutzen !
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
Ich weiss nicht, es ist doch kalr, dass der schwarze Drache der einfachste und doch schwerste ist: er ist mit genügend Erfahrung noch immer nicht leicht, aber nicht mehr sooo schwer. Firkraag ist sicherlich schwerer im Spiel weil man ihn früher trifft. ABER: Von der reinen Stärke kann sich kein Drache mit dem schwarzen messen.
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Man kann den Drachen nicht bequatschen, habs mit hoher Weisheit und hohem Charisma versucht. Geht leider nicht. :(
 
Registriert
05.04.2001
Beiträge
17
den schwarzschnitter hab ich weggegeben, ne da war von sonem seelenschnitter mal die rede oder sowas, oder das silberschwert oder so.
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Schnitterschwert +3, Zweihandschwert, bei einer natürlichen 20 (oder sogar 19?) tötet es das Ziel sofort. Aber frag nicht, wo ich es her habe. Ich denke mal, irgendwo aus der Unterwelt (???)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich hab Firekraag erst getötet als ich aus dem Unterreich rauskam, weil ich ne böse Gruppe gespielt hab und mir Casomyr somit mal egal sein konnte. Extra wegen der Rüstung wollt ich kein langes Risiko auf mich nehmen, also erst nach dem Unterreich. Der war schwerer als der schwarze Drache. Der Firekraag haut am Meisten rein mit seinen Klauen (gegen den Feuerodem schützt man sich ja sowieso).
Ich finde der Firekraag ist schwerer als der schwarze Drache.. PUNKT;);)
 
Oben