DSA P&P in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Ciramon, 29. Juli 2012.

  1. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir suchen noch Heldinnen und Mitstreiter für eine DSA-Gruppe in Düsseldorf.

    Ein Spielleiter und zwei bis drei Spieler, inklusive meiner Wenigkeit, sind vorhanden, aber das reicht natürlich noch nicht.

    Wir würden uns etwa alle zwei Wochen treffen, ob regelmäßig oder immer neu vereinbart, wird sich zeigen.

    Gern auch Einsteiger (ich selbst kenne RPGs nur vom PC, der Spielleiter hat aber Erfahrung).

    Hier der originäre Aufruf: http://www.groops.de/spieleabend-duesseldorf/polls/pen-paper-das-schwarze-auge

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden