[Spielinhalt] [DSotSC] Diese Mod ist einfach genial

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Vivian: Mach DSotSC mit dem Backup-Tool nochmal runter und installiere es dann wieder neu. Vorher aber die Savegames in einem extra Ordner speichern, sicher ist sicher. Vergewissere Dich außerdem, dass Du TOSC und den int. Patch (1.3.5512) dafür schon drauf hast, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Wenn doch, dann müsste mit dem inoffiziellen Patch alles wieder in Ordnung sein. Wenn's dann immer noch nicht klappt, dann weiß ich (noch) nicht weiter.

@Szandor: Wenn Du mit dem Zusatz den Patch 1 meinst, dann hat Vivian ihn doch schon installiert, und die Probleme sind deshlab da (so habe ich es jedenfalls verstanden).

@Nighti: Du hast es tatsächlich wahrgemacht... aahhh, soviel Verantwortung... was mach' ich jetzt nur... ;)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
@MK: Nein, das Patch meine ich nicht. die haben zum Patch, noch eine Zipfile herausgebracht (man soll das ganz ins override verzeichnis packen), die ihren Angaben nach das Problem endgültig lösen sollte. Auf der offiziellen Seite von DSotSC befindet sich der Download link für die besagte Zipfile

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ach das... das ist dafür gedacht, wenn der Bug mit Ferthgil Trollslayer noch auftaucht. Soweit ich weiß hatte sich der Rechner immer aufgehängt, wenn man ihn (Ferthgil) anspricht. Bei manchen wurde dieses Problem mit der neuen Version nicht behoben. Hat aber eigentlich nichts mit den Texten zu tun (es geht doch noch um die Texte, oder?).

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Benni

Guest
Bei mir war es so, dass sich der Zwerg mir nicht anschloss und nachdem ich alle Gegner elimiert hatte nicht mehr ansprecbar war, nachdem ich den Zipfile entpackt hatte, hat er sich mir gleich beim ersten Ansprechen angeschlossen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Benni: Stimmt! Ich meinte jemand anderen, nur wen? Wo war das noch, dass der Rechner beim Ansprechen abstürzt... ach ja, ich glaube es war Peter aus dem Norden (wegen dem Schwert).

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Greetings to all of you...

Ersparen wir uns die Begrüßungsfloskeln und lasset uns gleich zum wesentlichen kommen!!!

Zuerst einmal muß ich mich der allgemeinen Meinung über "Dark Sides" anschließen: Wenn schon die allererste Version gut war, dann wird das Mega-File, das ich mir in genau diesem Augenblick herunterziehe, ein absoluter Hammer.

Anstelle von Beschwerden und kleinen Vorwürfen gebührt meiner Ansicht nach MK voller Respekt und auch Dankbarkeit in erster Linie gezollt. Also von mir erstmal ein riesiges DANKE!!! Es ist bei weitem nicht selbst verstänldich, eine solche Arbeit auf sich zu nehmen wie Du es ja getan hast. Wenn man sich so durch dieses Forum ließt, scheinen viele Beiträge nur aus Klagen und auch Beschwerden zu bestehen. Leute, mal was im Vertrauen (ich werde folgendes nicht sagen, um mich hier bei MK einzuschmeicheln. Vielleicht werde ich auch ziemlich unbeliebt durch diesen Beitrag. Was soll´s?): Ohne MK hätten wir diesen gewissen Patch nicht. Vielleicht schon, aber vielleicht wäre er dann noch fehlerhafter (????) oder sonst was. Das er es überhaupt und einfach so gemacht hat, finde ich wirklich klasse, da es ja derzeit fast schon eine Frage der Spiele ist bei all der diabolischen Konkurrenz. MK hätte sich genauso gut nur an Diablo2 setzen können, anstatt uns diesen Sprach-Patch zu liefern...

Mein persönliches Danke habe ich schon ge-
bracht, also ist es am Ende meines Gekritzels überflüssig

------------------
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ja, da stimme ich dir zu! Muß ein hartes Stück Arbeit gewesen sein.
Desweitreren willkommen im Forum!

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Escar'Bane: Hallo mein Freund! :)

Was Du da sagst ist absolut richtig. Du wirst hier immer willkommen sein. ;)
Wir wollen aber nicht die anderen vergessen, die (mehr oder weniger) geholfen haben... wie hießen sie doch gleich? ... Ach, egal, reden wir über mich... Wie war das mit dem Respekt?
biggrin.gif
;)

PS. Wenn Diablo 2 früher oder DSotSC später rausgekommen wäre, dann hätte ich mir das mit der Übersetzung vielleicht 2mal überlegt.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Sorry, Ich wußte nicht das er schon mal hier war
frown.gif


------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nee, im neuen Forum auch noch nicht, aber im alten, glaube ich zumindest. Ich kenne Escar auch nicht (oder doch?), aber wer so nett ist wird gleich zum Freund gemacht. :)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 18.07.2000 editiert.]
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Ja, ich war im alten Forum... Gelten dessen
Regis denn nicht mehr? Nun, egal. Ich freue mich wieder dabei zu sein...

------------------

Mögen die Götter auf Eurer Seite stehen

[Dieser Beitrag wurde von Escar'Bane am 18.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Doch, ich glaube ich kenne dich. Das Forum ist umgezogen, ist jetzt nicht mehr bei Gamesweb. Deshalb musste sich auch jeder neu anmelden.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Benni

Guest
Ich weiß man sieht das den Beitragszahlen von vielen nicht an, aber wir mußten uns alle neu registrieren.

Hm der Name kommt mir sehr bekannt vor obwohl ich immer noch recht neu bei Nighti bin, du hattest doch sicher ein Bild da, ich denke das würde uns sehr helfen...

[Dieser Beitrag wurde von Benni am 18.07.2000 editiert.]
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
@ MK: Ich weiß noch die Namen der Anderen! Aber ist ja egal, wer außer mir da noch solche Sachen wie "Ich hoffe ein Hund pisst in deinen Schlafsack" verbrochen hat... ;)

------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Immer dieser Ärger mit diesen Bildern :-(

[Dieser Beitrag wurde von Escar'Bane am 19.07.2000 editiert.]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Auch ich erinnere mich noch an den Meistermagier. Willkommen zurück ! ;)
Anbei ... mach doch vor dem letzten img in Deiner Bild Addi noch einen ( / ) davor, dann funzt es auch mit dem Bild.
biggrin.gif


Ja, ja ... und den Smilie oben kannste auch noch editieren. *ggg*
biggrin.gif

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.

[Dieser Beitrag wurde von Damian am 19.07.2000 editiert.]
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hmmm... ein sinnloser Beitrag (Ähem)... mal sehen ob das mit dem Löschen funktioniert.
biggrin.gif


Jupp, funktioniert! Er bedankt sich sogar dafür, dass der Beitrag gelöscht wurde.
biggrin.gif


------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 19.07.2000 editiert.]
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Greetings...

Danke für euer Willkommen, es ist schön, wieder da zusein

------------------
mo4.jpg

Wer zu früh von sich denkt, der Sieger zu sein, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Aber natürlich!
biggrin.gif

Escar'Bane, Nemsar'Beanre usw., wer kann die schon alle auseinanderhalten? Gut, dass es die Bilder gibt... und willkommen zurück. :)

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 19.07.2000 editiert.]
 
Oben