[Installation] [DSotSC] Kombination mit Tutu

Darkflame

Junior Member
Registriert
29.09.2004
Beiträge
14
hi
hatte mal wieder lust auf nen kompletten durchgang von bg1+2. kommt bei mir so alle paar monate vor;)
also:
bg2 installiert+tob+patch (war tob falsch? also zumindest wars überflüssig, oder?)
bg1+legende der schwertküste+patch installiert

ich wollte auch dsotsc und ntotsc dazu haben. jeweils natürlich die tutu kompatible version. nun wusste ich nicht genau, ob ich die teile vor oder nach der tutu-konvertierung installieren muss. also erstmal davor versucht (glaube, da liegt der hund begraben), fehlermeldung bekommen.
dann konvertierung durchgeführt+fix (wobei ich bei dem auch eine fehlermeldung bekam).
dann nochmal versucht zu installieren. wieder fehlermeldung.
bg1 kann ich tutu-konvertiert spielen, aber ich hätte gerne die beiden mods. wie mach ich das?
außerdem sind einige teile (ladebildschirme z.b.) englisch. liegt aber wohl am fix und ich muss mit leben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Darkflame:

Zuallererst: Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung ist in diesem Forum eine [faq=]Top- Spielregel[/faq], gegen die es auch keinen Patch gibt.
Bitte beachten!
icon4.gif


Die Installations- Reihenfolge von BG1 und BG2 inklusive Add- Ons und Patches war schon korrekt.

Nur würde ich nicht tutu verwenden, sondern BGT. Das ist mit viel mehr Mods kompatibel.
Lies mal hier weiter zum Thema Megamodifikation.
 
Oben