Ein Abschied

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ich geh einfach mal davon aus, dass er irgendwann mal wieder reinschnippen wird, wenn vielleicht auch nie wieder so regelmäßig, wie am Anfang. So geht es ja vielen von denen, die hier schon sehr lange sind. Verschwinden mitunter monatelang, weil das Interesse weg ist und tauchen dann doch wieder auf. :)
 

Sorx

Senior Member
Registriert
12.11.2001
Beiträge
347
Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr (jetzt) liest: Tschöe Rank, und danke für die Jacken.

Gruß
Sorx
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Tja... So heisst es wohl Abschied nehmen... Die Alte Zwangsjackenproduktionsstätte wird dann wohl erstmal nciht mehr laufen... Ach.. .nebensache...

Ich finde es sehr, schade, das du uns nun nichtmehr mit deiner Anwesenheit beehrst. :(

Sogar ich werde dich vermissen, obwohl wir nur wenig Kontakt miteinander hatten... :)

Aber heute ist nicht alle Tage, du kommst doch wieder, keine Frage... ;)

Also.. Auf dann.. :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Da ist man mal kaum on und dann so eine Meldung.........:eek:

@ Rank
In der Hoffnung, dass du all unsere Grüsse und Wünsche doch noch lesen mögest und uns nicht vergisst.
Ich fand unsere recht lurzen Chats per ICQ immer sehr amüsant.
Ich werde sie auf alle Fälle vermissen. :(
Leider hatten wir auf dem letzten Forumstreffen keine Zeit mal ein Wort miteinander zu wechseln, aber gesehen hab en wir uns. ;)
Auch wird WAR ohne deine Ordensmarines ganz schön leiden. :(
Sie waren so ein schönes Gegenstück zu meinem Eldar. ;)
Ich fass mich kurz und sage einfach SCHADE, dass du gehst.
Und wünsch dir auf all deinen Wegen nur das Beste für die Zukunft.
Auf das sie dich irgendwann wieder zurück in dieses, unser, Forum führen mögen. :)

In diesem Sinne, mach es gut, pass auf dich auf und egal was geschehen mag: verlier niemals den Glauben an dich!!!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unseren heiligen Hallen!
Du wirst mir fehlen. *schnief*

Semper fidelis - Immer treu!!!
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Schade, er wird dies nicht mehr lesen können, daher spar ich mir eine großen Abschied. Ich hatte den Thread schon eher gesehen, konnte mich aber bisher nicht durchringen etwas zu schreiben. Irgendwie hat er mir vor Augen geführt wie vergänglich manche Sachen doch sind, wie schnell man jemanden verlieren kann. Ich werde Rank vermissen, so wie viele andere hier auch. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Leute gehen werden, so wie Rank. Irgendwie hatte ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend, als ich den Titel des Threads sah und als ich die ersten paar Zeilen gelesen hatte wurde mir schlecht. Ich hoffe sowas kommt nicht mehr häufiger vor und die anderen 'Alten', die mir so ans Herz gewachsen sind bleiben hier.

Schade, wieder ein Stück Forum weniger. :(:(:(
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Tja, wir haben uns zwar nicht lange gekannt, aber es ist trotzdem Schade dich zu verlieren, Rank. Boronja hätte sich sicher gut mit deinem Krieger verstanden. Auch von mir ein knappes: CU.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Rank: Ich bin entsetzt was ich hier lesen muß. :eek:
Aber was immer du auch für Gründe dafür hast - wir werden uns hoffentlich irgendwann wiedersehen!
Auf bald! :)

Ciao! Cordovan
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Da keiner so richtig weiss, was bei Dir vorgefallen ist, wünsche ich Dir einfach viel Glück und hoffe auf ein Wiedersehen in den heiligen Hallen.
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Uff, ich zähl mich mitlerweile auch zumindest zu den halbwegs alten, auch wenn ich immer inaktiver geworden bin aber komplett kann und will ich hier nicht weg und ich glaube auch das es Rank ziemlich schwer fallen muss.


Cya Rank :(
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Ciao Rank! :(

*inWolfverwandelundAbschiedsgeheulanstimm*
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
:(Oh, ich hoffe mal es ist nichts schlimmeres passiert...
Lieber Rank, schade, dass wir uns nur so kurz in der Aventurien FG begegnet sind, wenn du doch mal wieder kommen solltest, dann lass dich doch von einem Magier an meine Seite teleportieren ;), bist immer willkommen :). Unsere zwei Krieger hätten dem wilden Haufen schon gezeigt, wo es langgeht.
Naja, danke für die Grüße, und machs gut!
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Auch von mir nur die besten Wünsche für Rank...
*der schmunzelnde Ritter, gekleidet in seine violetten und schwarzen Töne streift umher*
Rank.. Nun tue ich mich peinlichst - Aber dieser Name...
Meine Erinnerung verlässt mich immer wieder - Ich sollte
ihn doch kennen....
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
:( Tschüss Rank...:( Was wären wir bloß ohne die Zwangsjacken gewesen.:(
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Und wieder einer dieser Momente in denen ich einfach nicht weiß was ich sagen soll :(
Nun ja ich hoffe wir laufen uns irgendwann mal wieder über den Weg Rank... Es ist immer sehr traurig zu erfahren, dass jemand das Forum nicht mehr besuchen wird und dennoch hoffe ich du kehrst in nicht allzuferner Zukunft zurück und nimmst dein Geschäft wieder auf.

Daher auch von mir ein
Auf Wiedersehen Rank :(
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hmm, nun was soll ich sagen?:(
Ich denke ganz einfach, dass wir bald wieder was von dir hören werden.:)

Sollte das nicht der Fall sein, sind die Gründe wohl doch schwerwiegender, als ich mir vorgestellt habe.
Auf jeden Fall wünsche auch ich dir alles Gute auf deinem neuen Wegen.:)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Rank:
Schade :( Ich hoffe ich seh dich hier trotzdem wieder. Ich hab doch noch eine Sonderanfertigung gut bei dir. Das Modell "Minne" mit eingebauter Leier sollte mir so gute Dienste beim Anbaggern von Dyara leisten... :(
Also: Bis bald, Rank :)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Wirklich schade, jetzt wo ich nach längerer Abwesenheit selbst zurück bin, festzustellen dass jemand mit den ich eine Weile recht engen Kontakt hatte weg ist.
Aber er wird seine Gründe haben, doch ich werde ihn trotzdem vermissen. So wie ich viele hier vermisst habe, doch einige Dinge im Leben gehen vor.
Auch wenn du dieses hier vermutlich gar nicht mehr lesen wirst.
Ich kann nur sagen, ich wünsch dir alles gute Rank. Und vielleicht kommst du sogar eines Tages wieder in diese Hallen. Es zieht einen doch irgendwann zurück hierher.
 

Mephistopheles

Krümel-Monster
Registriert
13.12.2002
Beiträge
359
Es ist immer traurig einen Freund zu verlieren, ich kannte ihn zwar nicht,
doch lasst mich eurer trauer Anteil nehmen...
 
Oben