Ein frohes Fest

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Frohe Weihnachten euch allen, lasst es euch gut gehen :).
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Von mir auch ein tolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr für Euch alle.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Auch von mir Fröhliche Weihnachten an das ganze Forum!
War wieder mal ein tolles Jahr, nicht nur hier im Forum. ;) :)

Ab 26. bin ich dann auch weg. Ich flieg mit Big John nach England, dort besuchen wir seine Verwandten, und dann treffen wir nur noch nen Austauschschüler aus unserer Klasse, der in auch in England ist. ;) :)
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Tja, da wünsch ich wohl auch mal allen Mit-Membern (und Mitlesern) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Da schließ ich mich mal an und wünsche allen wunderschöne Weihnachten... viele Geschenke *sich schon auf das "was-habt-ihr-bekommen-Topic freut* und wenig Stress. :)

Am ersten Feiertag könnt ihr mir mal die Daumen drücken... ich brate zum ersten Mal im Leben eine Ente *fürcht* Naja, Knödel kann ich... :D :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Nein, wie knuffig.. was habt ihr den Kleinen versprochen, daß sie so llibe gucken? ;) :D

Euch, allen Forumlern, euren Familien und Freunden ein schönes Fest und einen rutschfreien guten Rutsch ins neue Jahr.. auf das es ein bisschen besser werde als dieses :)

Feiert alle schön und passt auf euch auf :)


*schon mal anfängt, Beegos Daumen zu drücken* :p
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr Nr. 4 dieses Jahrtausends!

@Fabian: Na dann vie Spass auf der Insel ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ich möchte mich auch allen lieben und guten Wünschen hier anschliessen. :)

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen durchaus guten Start ins Jahr 2004! (naja, rutschen will ja schliesslich keiner ;))

Lasst es euch gut gehen............:D

@Garfields Clan
Das Bild ist ja mal echt genial! *rofl*
 

Erion

Drachenjäger
Registriert
09.02.2003
Beiträge
76
:) Auch von mir allen Forumsmitgliedern ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr! :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ alle
Ein schönes Weihnachstfest und geruhsame Feiertage. :)

@ Garfield
Super Bild, aber da wirst Du ein Problem bekommen. ;)
Bei solchen Blicken kann man wohl keine Weihnachtswünsche ausschlagen.
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
:)Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wobei Rutsch nicht ernst gemeint ist, kann ja noch passieren.

Also: Feiert schön!!!:)
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Da muss Nighti bald ein Unterforum für Familienfragen aufmachen... ;) :D
Ein Gruß dem Garfield-Clan! :)

Und schöne Feiertage auch für die "betagteren" Member! :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Danke :)
Ich wünsche euch allen auch eine Frohes Fest :)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr das Jahr fast beendet habt ^^
Nur noch heute, morgen und sieben Tage ;)

ps: Gratuliert mir, selbst hier in Bayern ham wir jetzt Ferien....
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ich wünsche dem gesamten Forum ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 :)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Garfields Clan: Da schau mal einer an, wie groß die Kleinen schon sind! :eek: Und so niedlich! :) Ich hoffe, man hört mal wieder was von euch. ;) Viele liebe Grüße von meiner Familie! :)

@all: Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein extrabraves Christkind und natürlich Schnee! Wenn das dann überstanden ist, begleigten euch meine besten Wünsche beim Jahreswechsel: Habt einen guten Rutsch und auf dass wir uns bald wieder im neuen Jahr lesen! :)
 

Don Peace

Blauer Gnomenmagier
Registriert
29.08.2002
Beiträge
400
Frohe Weihnachten, euch allen. :)
Und ich will heilig Abend hier niemanden online sehen, ist das klar? :D ;)
Don
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Frohes Fest euch allen, viel Freude und schöne Emotionen! :)
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Zu süß :D Wieviel Kalorien mag das wohl haben - da gehört eine Warnung drauf ;)
Mal ernsthaft, Engelchen trifts wohl am ehesten ;)
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest mit ordentlich Geschenken und viel Liebe... Außerdem einen guten und vorallem glimpflichen Rutsch ins neue Jahr!!

Das gleiche gilt natürlich acuh für alle anderen hier. Es war ein tolles Jahr mit euch allen und ich möchte keinen Besuch in diesen Hallne missen!
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!(ist ja noch zum Glück noch etwas hin) ;)
Und allen die das nicht Feiern ein spaßiges Mittwinter oder was auch immer ;)!!!
 
Oben