Ein Geburtstagsmalki

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Happy Birthday, Cordi, leider zu spät... :rolleyes::) Mögest du auch weiterhin viele untote Jahre genießen und nie Buffy begegnen... :rolleyes::D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wie, der hat da eine Horde Jungfrauen in der Gruft?

Ich glaub... ich ähh... ihr findet mich in der Gruft wenn was ist! :D:D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

He ... warte Du Zwerg, ich komme mit :D

*presst sich geschwind durch die Tür*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Myrrhall: Ah! Genau das was ich jetzt brauche! Einen superleckeren Blutcocktail. :) Danke Myrrhall! *knuddel* :)

@ Lena: Ich habe ihn ja nur wegen der Paranoia aus dem Profil genommen... :D
Die werden logischerweise gut gefüttert... ich will ja schließlich auch was von Ihnen... ihr Blut! Was habt ihr denn jetzt gedacht? :p

@ Lynx: Buffy würde ich doch zum Frühstück verspeisen... :D Danke Lynx! *knuddel* :)

@ Doc und Ian: :D Aber nicht kaputtmachen! :D

Ciao! Cordi
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Kaputtmachen ... :eek:

Nicht doch, ich will sie nur benutzen ... Ihr könnt sie danach wiederhaben ... :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Da schaut man einen Tag nicht ins Forum... :rolleyes:

Alles gute nachträglich zum Geburtstag Cordovan :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*guckt sich Doc und Ian an*

:D Männers! :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Da habe ich doch gestern glatt etwas verpeilt.......:rolleyes:

Alles Liebe und Gute nachträglich, Cordi!

Auf ein neues Jahr mit viel vom saftigen Lebenselixier. :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Urrgs ein Vampir... :D Und er hat Geburtstag

Naja, Alles Gute nachträglich Cordi

Die Bösen müssen zusammenhalten ;)

*Eine blutvolle Jungfrau liegen lässt, bevor er wieder geht...*
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
:) Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Cordovan! :)

*Fass mit Blutorangensaft in den Thread stellt* ;):D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ich wusste doch, daß es schlimm ist, wenn man nicht einmal am Tag ins Forum schaut :rolleyes: :c:

Alles alles Liebe und Gute nachträglich Cordi :)

*eine Ladung junger hübscher Jungfrauen reinschieb*

Nachschub für deine kleine Gruftbar ;)


Da ist bestimmt auch kein verkleideter Thorwaller dabei :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ian: :D

@ Mystic Fighter: Danke! :)

@ Lena: :D

@ Neb: Danke! Blut ist immer gut - besonders wenn es in rauhen Mengen fließt.... :D

@ Branka: Ich bekomme aber dieses Jahr viele Jungfrauen... :D *zu den anderen in die Gruft bringt* :D

@ Frankyboy: *skeptisch das Faß mit dem seltsamen Inhalt beäugt* :eek: Du... sag mal... willst du mir damit sagen, daß ich meine Ernährung umstellen soll? :confused: ;) Danke! :)

@ Tjenni: Noch mehr Jungfrauen! Ist da vielleicht irgendwo ein Nest, was ich übersehen hab? *in Gruft unterbring* :D
Danke! *knuddel* :)

Ciao! Cordi
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Ian: [flüster]Also, also wenn... naja... also wenn du sie 'benutzt'... ähh... sind sie dann nicht... kaputt?[/flüster] ;):D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Doc: Naja, man nimmt es zumindest an. :D

@ Cordi: wir könnten anbauen...äh oder tiefer graben... die kriegst du jedenfalls nicht alle in deiner Gummizelle unter. :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Doc: Warum? Er muß sie ja nicht komplett aussaugen... dann bekommt er was auf die Fingerchen. :D

@ Lena: Eine gute Idee! :) Es wird ein Jungfrauenstall.... äääähhh.... Harem in Auftrag gegeben... :D
Und warum sollte ich die nicht alle in der Gummizelle unterbringen können? Ich habe kein Problem mit Gruppenkuscheln. :D ;)

Ciao! Cordi
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Mönsch, bin ich froh, dass ich der Kategorie von Frauen, die da in Scharen in Cordovans Gruft geleitet werden, nicht mehr angehöre (*sich seit der Lehrzeit in der Personalabteilung in zu grossen reinen Frauengruppen nicht mehr so recht wohlfühlt*).
:D

Cordovan: Hast Du das auch gut überdacht? Was da unten an Zicken-Alarm herrschen könnte, nee nee... :fies: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Fängt an mit einem Bauarbeiterhelm und einer Kinderschaufel zu buddeln*
Einma' Tiefbau Meista' kommt sofort. Los los Jungs auf anne Arbeit

*Mit sich selber sprech und grab* :D
 
Oben