Ein Möhrchen für den Kampfhasen

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tja ... 4 Tage zu spät ... :rolleyes: ... naja, besser spät als nie :rolleyes: *hüstel*

Alles Gute zum Purzeltag Kampfkarnickel.
Immer feste druf! ;)
 

Aldebaran

Junior Member
Registriert
31.05.2002
Beiträge
24
Alles Gute

Ja, auch ich bin zu spät dran. Aber ich schau ja nicht so oft hier rein. Umso mehr freut es mich, dass ich dein Geburtstagstopic nicht verpasst habe.

Und so wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. Lass es dir gut gehen und bleib stark.

Viele liebe Grüße von Max und Veronika

Der Paul soll gut auf dich aufpassen!
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Alles Gute Chiburi! Zu Ostern mußt du besonders fleißig sein hörst du! ;) :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Aaaaaaaaaaaaaargh....
bin ich spät, wie kann ich sowas überlesen??
Es tut mir Leid, Hase, bitte, bitte...

aber trotzdem, Chiburi, ich wünsche dir viel Glück, geb' nicht auf! :)
Alles Gute, Hase!
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
tap tap ... chrrchhhh ... flap flap
...
tap tap ... chrrchhhh ... flap flap
...


Come on dawdler! We're running out of time! Move your ass!!

tap tap tap ... chrrrrrchhhh ... flap flap
...
...

Sichtlich erledigt stolperte Miriamel nach langer Zeit der Abwesenheit wieder in die Heiligen Hallen. Sie war lange nicht mehr hier gewesen, zum einen hatte sie ihr Leben in den letzten Wochen in eine ganz andere Richtung getragen, zum anderen war sie manches Mal, als sie der Zeitnot zum Trotz dem geliebten Forum einen kurzen Besuch abstatten wollte, vor verschlossenen Türen gestanden. Etwas verwirrt blickte sie um sich - hatte man hier etwa umgebaut? Dort wo eigentlich das kuschelige Schlafzimmer des Forumshasens hätte sein sollen, herrschte Chaos: Berge von Geschenkpapier, viele angeknabberte, dann achtlos beiseite geworfene Karotten, einige betreten dreinschauend verspätete Gratulanten, ein beachtlicher Stapel sehr gefährlich aussehender Aikido-Utensilien, unter anderem ein paar todschicke neue Schlafanzüge, ...
Doch zurück zu Miriamel, die wirklich einen sehr sonderbaren Anblick bot. Je näher sie kam, desto stärker wurde ein sonderbar süßlicher Geruch ... nach Ananas und ... *chnff* Orangen. Mit einer Hand schleifte sie eine große Kiste hinter sich her, in der anderen hielt sie eine Leine, an der ein dicker kleiner Mann hing - eindeutig ein Amerikaner, denn er trug rote Turnschuhe, weiße Socken, eine Baseballkappe und bunte, kurze Hosen- der sich sichtlich sträubte und wie wild an der Leine zerrte.
Nachdem Miriamel fast in hohem Bogen hingefallen wäre, weil sie einen Berg Rüstungsteile übersehen hatte und in einen Helm getreten war, stand sie endlich vor dem Hasen.
Bildete sie es sich nur ein oder sah er sie ein bisschen unnädig an, weil sie sich so lange nicht bei ihm gemeldet hatte? Sie schluckte. Mit leiser Stimme meinte sie kleinlaut:


Ähh ... hallo Chiburi! Ich wollte Dir nur nachträglich zum Geburtstag gratulieren. :) Ich weiß, ich bin viel zu spät dran und hätte mich sowieso längst wieder melden müssen, aber ... sie zuckte hilflos mit den Schultern
Aber ... sie nickte mit dem Kopf in Richtung des Amerikaners und der Kiste ... ich hab Dir was mitgebracht. In der Kiste sind 13 Flaschen frischer Ananas-Orangen-Kiwi-Apfel-Saft - Du mußt meinen Geruch entschuldigen, ich kriege das nicht mehr aus Kleidern und Haaren - als Mittel gegen hartnäckige Erkältungen und Infekte.
Und das zweite ... nichts Besonderes, nur eine Kleinigkeit ... der hat sich in mein Moor verirrt und ich dachte, bevor ich ihn versenke, kannst Du ihn vielleicht als Arbeitsklaven bei anfallenden Teich-Grabungen gebrauchen. Er müßte freilich vorher noch ein bisschen trainiert werden, aber dann ...


Sie drückte ihm die Leine in die Hand und wartete gespannt, ob er die Geschenke annehmen würde.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Ohhh... mal wieder Forum... :)


denn weiter:

@ Elfchen

*dusch*... *schütt*... *kämm*... *schmier*

Und: tataaa, das Fell des Hasen glänzt, daß Elvis in seinen besten Zeiten gelb vor Neid geworden wäre, und seine Ohren hat er sich zu einer formidablen Tolle gegelt, mit der ihn die Leningrad Cowboys sicherlich als Ehrenmitglied anwerben würden


*wutsch* - Yeah, Baby :cool:


@ Nergal

thank you beautifully, I feel me already much older


@ Shaolin

verwundert schaut der Hase zu, wie ein Zwerg auf und ab hüpft, und vergeblich versucht, dem Mönch einen gelben Schlapphut um die Ohren zu hauen.

Ah, vielen Dank, Mönch
[flüster]nur fauler als ich bist du sicherlich nicht, auch wenn meine Faulheit momentan etwas unfreiwillig ist.. ;) [/flüster]


@ Tingil

danke :)

@ Celeblas

hey, lange nicht geschrieben... vieleicht sollten wir bei Gelegenheit mal wieder Dose verkürzen, die Leute beschweren sich schon, daß sie den Spam der alten Zeiten vermissen ;)

@ Franky

Danke Dir


@ Fabian

*das* nenn ich mal ein nützliches Geschenk... *händereib* Vaaal... komm doch mal her.. :fies:


@ Malakai, Chiramon, Savras

ich danke Euch :)


@ argwöhnisch betrachtet der Kampfhase den Sack...

hmm... Kartoffelkäfer?! Du wirst doch wohl nicht schon wieder?

der Hase klompt den Schüler mal präventiv mit seinem Bokken..
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Bin dabei...

Der Flammenkater lässt zwar dem Meisters Bocken verbrennen, sagt aber trotzdem Aua!

Meister, ich weiß gar nicht was ihr habt, vertraut ihr nichtmal eurem einzigem Schüler, der euch nur ein bescheidenes Geburtstagsgeschenk machen will?

Eilig nimmt der Flammenkater ein paar Kekse und Teesorten aus dem Sack und lässt sie in Flammen aufgehen...
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Andererseits...
[flüster]all die Mühe kann ja nicht ganz vergebens gewesen sein..:[/flüster] Danke, Schüler. Du lernst ja anscheinend doch langsam, wie man sich als Krieger benimmt.

der Hase probiert einen der Kekse..

hrm.. gar nicht schlecht. Und keine rosa Elefanten, diesmal...
Da bleibt mir nur, mit Edwin zu sagen: Du hast meine unglaublich niedrigen Erwartungen in Dich übertroffen.
Wenn auch nur knapp. :fies:


@ Lord Snow & Myrrhall

danke, werd ich :)


@ Dose

seid wann macht Dir denn *das* etwas aus?! :shine:

magst an Prossecco?


@ Neb

"wen meint der den jetzt?!" Mich sicher nicht! "Vermutlich den da.."
Unter den multiplen Persönlichkeiten des Hasen kommt es zum Tumult..
Wie, nur *den*
Und keinen von uns?!
empört zeigt ein besonders fetter und pickliger Chiburi auf eine durchtrainierte Heldengestalt, die etwas abseits von den anderen Chiburis auf einer Waldlichtung steht, und in einem dicken, sehr technisch aussehendem Wälzer liest, während sie die Rehe füttert, und sein langes, blondes Haar gepflegt im Wind flattert...
"Streberchiburi" *Völlereichiburi spuckt das Wort geradezu aus, und Faulheitchiburi fügt verbittert hinzu* "natürlich... nur, weil wir uns immer etwas im Hintergrund halten, wenn jemand zuschaut."
"Ihr vieleicht. *Zyniburi grinst verächtlich* aber wer braucht schon Glückwünsche von einem Haufen Tr*Schlapf!* in einer Verzweiflungstat hat sich Schleimerchiburi auf Zyniburi geworfen, dessen Mund sich noch lange stumm in der gallertartigen Masse bewegt.
"Dasss kann er doch nicht machhen... Wer weißßßßß, vieleicht brauchen wir ssie ja nochmal irgendwann.."
"Au.. außerdem kann der da kä.. kä.. hauen. Und treten.."
seine schrille, weinerliche Stimme macht dem Angsthäschen nichtmal in dieser Gesellschaft viele Freunde, und so beschließt man im Allgemeinen, ihn weiterhin zu ignorieren.
So geht es noch ein ganzes Weilchen weiter, bis Ironiechiburi die Initiative ergreift.

Und jetzt alle zusammen: und der vielstimmige Chor aller schlechten Eigenschaften gröhlt, jammert und zischt, mit einem hochverletzten, tiefgekränkten und ganz generell widerlichem Unterton:

Vielen Dank, Neb
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Mantis, LS & Achilleus

dankeschön :)


@ Tjen

Yeeha, sowas habe ich mir schon immer gewünscht, danke :D

Der Hase stellt sich unauffällig neben Lenas Terminkalender
Uuftz.. Hauuu,... Flomp
Mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen (und bei Hasen will das was heißen) betrachtet er, wie Mess- und Regelungstechnik in den Untiefen des floischen Stundenplanes versinkt

So, und wo ist jetzt Cas?! Der kann auch noch eine Ladung gebrauchen, hihihi.. :D :fies:


@ Cordi

hmm... eine vampierische Karotte?!
Die muß man schon stilvoll verspeisen...
*Zähne ausfahr*
HAARRRH
Crunch!!

danke :)


@ Rhati

Und der Oscar für den.. um.. effizientesten Text geht an.. :D
das merke ich mir für´s nächste Forumstreffen *droh..*
aber danke :)


@ Branka

danke :)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Bin dabei...

Zum Glück hab ich nur die Kräuter genommen, deren Wirkung später einsetzt, ja, ich lerne wahrlich dazu!

Muahahahaha...ha....ha
...
ha
...
Meister?
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
...schwenkt eine leere Spritze..

Diesmal nicht, Kartoffelkäfer... diesmal nicht..

..der Kampfhase zieht sein neues, 100% grades Bokken, betrachtet es eine Weile versonnen, und grummelt dann:

Ein paar Dellen werde ich da doch noch reinkriegen... Vaaal... komm doch mal her :fies:



@ Ulan

:) danke, alte Philosophin :D


@ Trivalon

danke. Oh, netter Sonnenschirm, übrigens.. :D


@ Iwan

hmja... stimmt schon, Möhrchen sind gut für die Augen.
[flüster]Wenn man sie nicht gerade auf dieselben bekommt :D [/flüster]
*weghoppel* :p :D


@ Svala

hui... sozusagen das große Forums-Überlebenspaket, danke :)

der Hase knotet seine Hängematte an einem komischen Metallvorsprung fest, der ein wenig unmotiviert in der Gegend rumsteht, schnappt sich seine Bio-Möhren, und beginnt genüsslich zu knabbern...

...als der Metallvorsprung plötzlich aufspringt, und mit wildem Geschepper in Richtung Topicausgang wetzt..
..gekonnt rollt sich der Krieger ab, -in die Hängematte ein, und kommt nach ein paar weiteren Überschlägen mit unnachahmlicher Eleganz vor den nächsten Gratulanten zum Stillstand


@ Arodon

danke, Helmchen :D


@ Khalim

*g*
Da bekommt "halt die Ohren steif" gleich eine ganz neue Bedeutung :D
danke


danke, Seric :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Dark

danke, auch, wenn der Wunsch wohl erstmal nicht in Erfüllung gehen wird... Kampfsport ist in Jena auf ziemlich niedrigem Niveau... zumindest, was ich bisher gesehen habe...

@ Gimling

öh... danke, glaube ich.. :D

Kartoffelkäfer!! Bei Fuß!... die neue "Matte" muß noch weichgerollt werden.. :shine: :fies:

@ Beego

whow.. danke.. :o :)

der Hase betrachtet gespannd die Torte.

Und wartet..

und wartet...

und wartet....


nachdem offensichtlich wird, daß wohl doch kein Möhrchen aus der Torte springen wird, schaut er ein wenig enttäuscht. :shine:
Zumindest, bis er die Torte probiert, worauf sich sein Gesichtsausdruck zuerst in ungläubiges Staunen, dann in Verzückung, und schließlich in haltlose Begeisterung verwandelt.

hmmmm... der ist ja noch besser als der legendäre Apfelkuchen :)
*der Hase beginnt, ewas in eine Kladde zu schreiben, die in großen, schwungvollen Lettern die Worte "FORUMSTREFF 2004" zieren...
..wird alles vorgemerkt...[flüster]...drei große Möhrchentorten bei Beego bestellen...[/flüster]


@
 
Oben