Ein paar Fragen zu World of Warcraft

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Und Pechschwingerschlucht ist Pechschwingerschlucht geblieben?

Ich muß zugeben das schon wenn ich geistig stil und leise das Wort aussprechen versuche verzanken sich die Membrane meines Hirns, geschweige wenn ich es aussprechen würde..:rolleyes:

Kann aber sein das es nur für mich so komisch, zungebrecherisch klingt, und für euch eigentlich ganz normal, in etwa sogar schön :confused:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Holzschlundfeste? *am Boden lieg vor Lachen*
Ob nun Happy Fun Rock oder Lustiger Spaßstein, naja, mir egal, aber manche Sachen klingen einfach extrem dämlich. Was bin ich froh, dass ich englisch spiele. :D

Haben sie eigentlich Thunderbluff auch schon umbenannt? *mal so frag*

Und was zur Hölle ist die Pechschwingerschlucht? *g*
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Pechschwingerschlucht= BWL.

Willst du mich veralbern? :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
*patsch* *Hand vor Kopf schlag*

Blackwing Lair, argh! :D

*kopfschüttelnd und kichernd in den Schatten zurücktaps*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Hiess es nich Schwarzschwingenhort?

Naja..
Spätestens wenn aus Ogrimmar "Orkhausen" wird kauf ich mir ne US Version - sch***** drauf, das ich dann den schönen sinnlosen Deutschen Brachlandchat nichmehr mitkriege ;)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

Ich tue mich mit dem Talentebaum auch schwer.
Spiele zur Zeit verschiedene Jäger und baue die Talente alle anders aus, merke aber fast kein Unterschied was die Spielbarkeit angeht.

Bye
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Die Hauptstädte und die alten NPC werden nicht übersetzt. ;)
"Neue" NPC und Orte bekommen aber einen deutschen Namen.

Nun ja, ein Engländer oder Amerikaner wird auch nichts tolleres als Teufelswald verstehen, wenn er Felwood liest.

@ Dark Merlin
Mein Jäger ist zwar noch nicht so weit, aber was willst Du hauptsächlich machen? PvE? PvP?

Also die Punkte in Tierherrschaft bemerke ich deutlich, mein Kätzchen tötet ohne Probleme Gegner die vom Level her wesentlich höher sind. Wenn Du aber eher auf PvP gehen willst, solltest Du Dein Tier "vernachlässigen" und keine Punkte in Tierherrschaft geben. Mein Jäger wird jedenfalls 34 Punkte dort investieren und die Hauptarbeit vom Tier erledigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
So generell kann man das nicht unterscheiden, glaub ich. Zum leveln ist Bestienherrschaft das idealste meiner Meinung nach. Ich habe selber eine 60er und eine 20er Jägerin, beide sind auf Bestienherrschaft geskillt.

Was PvP betrifft, kommt es darauf an, ob man 1v1 oder MassPvP meint.
In BGs wie zbs. Alterac wird man sein Tier wohl eher vernachlässigen, spätestens nach dem xten Tod, wenn man es jedesmal mit Wachteln vollstopfen muss.
Da sind die Punkte eher woanders aufgehoben. Skillungen sind dafür 0/31/20 oder 0/21/30 mit Abwandlungen.

Im 1v1 sollte man aber einen Bestienjäger nicht unterschätzen, ich halte ihn für noch gefährlicher als eine andere Skillung.
Gerade gg Stoffies hat diese Skillung durchaus seine Berechtigung, ignorieren und ausschalten des Pets gehört damit der Geschichte an.
Während bei einer anderen Skillung das Pet geschaft, gefeart oder sonstiges wird, ist es hier ein unangenehmer Geselle, der den Stoffie bearbeitet. UNd damit kann es sich kein Magier erlauben, einen gemütlich in eine Frostnova zu packen und einen aus der Deadzone auszulachen, die Pets machen schon einen empfindlichen Schaden.
GG. Caster halte ich diese Skillung fast für die Pvp Skillung. Meine Skillung ist die 31/20/0 und ich werde dabei bleiben. :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Talya
Könntest Du mir noch einmal Deinen Build schicken? Ich komme bei meinem immer auf 34/17. :/
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
@ Verno
Schwarzschwingerhort klingt ehe nach der guten alten Ony! ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Vernochan, du musst dir fuer eine engl. Sprachversion nicht extra die US Version kaufen.
Hier gibt es Infos und Downloadmoeglichkeiten fuer das Europäisches Sprachpaket (ELP), welches dir einen engl. Client im WoW Verzeichnis anlegt. Nur zu Empfehlen :up: (die deutsche Sprachausgabe ist entsetzlich, verglichen mit der englischen :D)

Kleiner Wehrmutstropfen, man kann den meisten Kanaelen nicht mehr beitreten (1-5).
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Nalfein
Wird mit 1.10 aber möglich sein.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Naja gut dann würd ichs mir halt runterladen ;)
Danke für den Hinweis.

Aber die Channels sind schon was praktisches.. Vor allem wenn man stundenlang im Brachland dümeplt kann das manschmal echt aufheitern :D

@Ketama: Oh.. eh kA Soweit bin ich eh noch nich :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Das klingt ja mal echt nach ner GUTEN Idee!

Auch, wenn das managen gar nich so anspruchvoll is. Bei D2 isses viel lustiger, wegen verschiedenen Itemgrössen und so :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Naja, ich habe halt ein Problem mit den ganzen Kräutern. Im Moment ist mein Hauptbankfach und drei 16er Taschen nur mit Kräutern voll, zwei 16er Taschen sind mit Tränken voll gestopft für die Raidinstanzen. Wir haben sehr wenig Alchemisten und im Moment bin ich der einzige der die großen Schutztränke herstellen kann. :/

Aktueller Stand bei mir, innerhalb von 15 Tagen 569 große Feuerschutztränke hergestellt. :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Leg dir doch einen Packesel an, dem du ein paar der Sachen zuschickst ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Kräutertaschen klingt nach ner guten Idee, sofern sie auch für Otto-Normal-Spieler erreichbar sind (Rezepte auch außerhalb von Raidinstanzen).

Noch weit lieber wäre mir aber ein Schlüsselbund für all die tollen Schlüssel für irgendwelche Instanzen/-teile, die bei mir eine Banktasche fast allein einnehmen. Da soll dann aber auch bitte Cerebras' Scepter dran passen. :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Nalfein
Die meisten Zutaten brauche ich ja ständig für die Tränke, zum einen schluckt mein Krieger sehr viele, zum anderen braue ich die meisten Tränke für unsere Raids. Da ist mir das ständige hin und her schicken zu viel. ;)

Aber ja, die fertigen Tränke lager ich jetzt langsam auf einen anderen Char aus. Die Kräutertaschen werden aber schon sehr gute Dienste leisten.

Anscheinend bin ich eh der einzige mit dem Rezept Großer Feuerschutztrank und Herz des Feuers zerlegen. :/

Im Aktionshaus verkaufe ich die Feuerschutztränke für 6g das Stück und für 5 weitere Alchemisten zerlege ich Herz des Feuers. :D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Schlüsselbund ist wirklich etwas wovon denke ich viele träumen ( mich angeschlossen :D)
Kräutertaschen klingt großartig, auch irgendwas für die Splitter wäre nicht schlecht! ( bin Entch und Kräutersammler momentan :D)
Ich bin schon froh daß sie für die Seelensteine etwas getan haben. War ja fürchtbar für die armen Hexer früher..

@Draco was heißt *zerlegen*'?
Was meinst du du zerlegs Herz des Feuers :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben