Ein paar Fragen zu World of Warcraft

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Aso, jetzt ist mir alles klar ;)

Tz-tz ich liebe Veränderungen :rolleyes:

*Never change the running System* :D

Obwohl das mit dem Magier, gefällt mir. Vielleicht werde ich meine gute alte Keta rausgrabben ;)

Apparently Shaman are reviewed EVERY patch because they are always getting stupid buffs. Enjoy your extra item slot next patch ~_~.

Hehe, darüber mußte ich lachen.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Der Schamane ist auch meiner Meinung nach die Klasse, an der man am wenigsten ändern muss, es flucht eh schon jeder darüber wie imba diese Klasse doch ist. Durch die bisherigen Änderungen hat Blizzard es den anderen Klassen wohl wenigstens ermöglicht, auf Schamanen-Niveau zu kommen, da muss man jetzt den Schamanen nicht gleich noch weiter verbessern :D.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Schamanen haben nette Fähigkeiten, aber "imba" sind sie mit Sicherheit nicht. Im Vergleich zum Paladin würde ich sogar sagen, schlechter. ;) :p
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
*hust* Also mich haben Schamanen bisher in 1on1s ziemlich auseinandergenommen. Gut, ich hab seit 1.9 kein Duell mehr gegen einen Schamanen gehabt, aber ich denke nicht, dass meine neue Skillung mir sonderlich viele Vorteile gegen sie einbringt.

Im Gruppen-PvE sind beide Klassen meiner Meinung nach die Joker einer jeden Gruppe, im Raid sogar noch stärker als in einer 5er Gruppe. Beide Klassen haben da Fähigkeiten, die sie nahezu unersetzlich machen, auch wenn sie nicht in eine der 3 Kategorien Schaden, Heilung oder Tank fallen ;).
Ich denke da an Segen des Schutzes, Handauflegung und Reinigung des Glaubens bzw. Totem der Manaflut, Totem der Erdung usw.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Draco: und wie Schamanen imba sind. :D
Ich krieg die nicht klein... ich hasse Jäger und Schamanen in den Battlegrounds... oder ich stelle mich einfach blöd an. :o

Wie imba Schamanen sind beweist auch folgender, total authentischer Dialog, den ich mal fix aus einem anderen Forum geklaut habe, mit Dank an Talya (ich glaube, wir hatten den hier noch nicht, oder?):

Wie der Schamane entstanden ist....

Der Sohn eines Klassenprogrammierers ertappte seinen Vater beim Betrügen seiner Frau.

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Leider soo wahr. :D


Hmpf... Rogues kommen als letzte dran, was?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ja. *grummel*
Ein paar Neuerungen am Rogue wären echt nicht verkehrt. Außerdem will ich auch mal kostenlos umskillen dürfen, falls ich mal wieder ne neue Waffe finde. :D
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Hmm das (wir :D ) Schamanen stark sind ist klar, aber seit wann sind Rogues zu schwach? Hat sich im letzten halben Jahr etwas geändert? Diese Hyper-Rogue-Murder Clips fand ich schon recht beeindruckend.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Na die Clips gibts von allen Klassen. ;)

Problem beim Rogue: Jede Menge sinnlos-Talente, und noch eine Reihe weiterer Probleme... wobei ein paar davon wohl inzwischen gefixt sind.
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Wozu sind eigentlich die alle Hakkari Schmückstücke gut?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Bei den Zandalar-Trollen gibts eine Reihe von Quests, für die man einen bestimmten Ruf bei ihnen, einen epischen Drop, ein paar Münzen sowie diese Schmuckstücke braucht. Gibts alles in Zul'Gurub. :D
Beispiel: Die Haruspex's Bracers für Druiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Ah so, alles klar. Danke Erian :)

P.S Hab übrigens mich Gestern auf eurem Server angemeldet . :D;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Aha? Unter welchem Namen bist denn zu finden? :D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Tja, welchen Namen werde ich wohl nehmen auf dem Server wo diese Name noch nicht vorhanden ist? :D

Bin NE Druidin hübsch und sexy, arm wie Kirchenmaus :D , stolze Stuffe 2 ( erstma, da ich Heut nicht all so viel Zeit hatte und Gestern erst um halb 3 den Char erstellt hab)

Ich bin jung und brauche das Geld :D:D ALso erwarte ich die entsprechende Unterstützung :D ( btw Erian hast du das Gold von mir gekriegt!? kein Mucks ja von dir :eek: ) Hehe, ne ein-paar Goldstücke würden reichen, just für das Notwendigste.

Und wenn nicht, auch nicht schlimm ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Öh, ich war gestern nur im MC, sonst nicht in WoW aktiv. ;) Und Startgeld ist natürlich kein Thema. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Habt ihr die Murloc Babies Gurky und Murky in Orgrimmar gesehen? Gurky nimmt manchmal ein Hut und ein Stöckchen hervor und stept.
Wenn man sie anklickt... süüüüsss! :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Jap, die habe ich auch vor kurzem gesehen und auch einen Screenshot vom tanzenden Gurky gemacht.. die beiden sind wirklich niedlich. Von allen anderen Murlocs kann ich das aber nicht behaupten und das bekommen sie auch zu spüren :fies:
 
Oben