Ein paar Fragen zu World of Warcraft

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Murlocs! Du verhaust einen, er rennt weg...
...dann hörst du nur noch ein lautes RLLLLggggLLLLRllllrrrrrghllll....
...und dann rennen 5 Millionen von den Dingern auf dich zu, argh! :o

....ich liebe sie! :up: :D


edit
@Zhuge: wo sind die Viecher in Orgri? Ich bin schon so oft durch die Stadt gedackelt, aber die sind mir noch nie aufgefallen. Das liegt wohl daran, dass meine Trolline sowieso immer arglos, weltfremd, blind und taub durch die Welt irrt. Aber meiner aufmerksamen und misstrauischen Untoten hätte das ja längst mal auffallen können. Sie muss noch viel lernen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
da wo der Jäger und der Fischerlehrer ist :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Schau ich doch glatt mal nach. Wollte eh gerade ein bissel untot spielen. *in WoW hüpf* :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Tötet ihn, tötet ihn, tötet ihn :fies:.
Gegen so einen Murloc könnte man den Spieß mal umdrehen und zu vierzigst auf ihn gehen, so wies die Murlocs immer mit tapferen Helden machen :D.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Hey nicht töten! :eek:

Der hat gerade gegen den Endboss auf dem Markt gekämpft und mit einem Schlag gewonnen. :fies:

OK, war Kaltblütigkeit und Heldenhafter Stoß...
[Flüster]Schade das dies mein Krieger nicht kann...[/Flüster]
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Das heißt der Murloc ist Krieger? Na immerhin.. eine Klasse, die noch irgendwie zu diesen Viechern passt :D. Wobei.. so schlecht, wie die meisten von denen kämpfen, verdienen sie nicht mal diese Klasse :D.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Die haben doch Klassen, es gibt Jäger (einige haben doch so ganz süss ein Krebschen dabei) von denen... Schamanen und niederes Fussvolk.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ne, nicht wirklich Krieger, Du hast verschiedene Talente zur Auswahl von allen Klassen, Krieger, Druide, Magier, Priester, Hexenmeister....

Du kannst die halt schön kombinieren, zum Beispiel eben Kaltblütigkeit und Adrenalinrush der Schurken, dazu dann Heldenhafter Stoß, Regeneration...
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Draco:
Das klingt... imba :D. Aber nen Gottesschild hast nicht auch noch dazu, oder?

@Brie:
Pah, denkst du, ich achte darauf, was diese widerwärtigen Viecher gerade machen, oder ob sie nen Begleiter haben? Ich töte sie, wo ich sie sehe, ohne darauf zu achten, was sie da tun [Scharlachroter Kreuzzugsmode off] ;).
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
*hust* *hust*
Machtwort Schild, absorbiert 520 Schaden die nächsten 5 Runden. :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Der Entwickler des Spiels hält Murlocs entweder für Götter, oder er hatte Minderwertigkeitskomplexe mit seiner Klasse :D.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: nen tapferer Murloc mit ner Angstblase? Na wo kämen wir da hin... die Angstblasen überlassen wir mal weiter den Palas. :D

*im Schatten verschwind*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
*grinst*
Also Zhuge, wenn ich Deine Aussage so lese...

...was denken wohl die Blizzard Jungs über Paladine?

Nicht nur Angsblase...

...nein...

...jetzt auch noch ein Talent um schneller fliehen zu können. ;) :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
*hust* Draco, das verstehst du falsch. Das Talent um schneller laufen und reiten zu können dient nicht zum fliehen, sondern zum Verfolgen fliehender Feinde, um ihnen ihre gerechte Strafe (sprich Tod *hust*:fies: ) zuteil werden zu lassen. Das Talent steht schließlich beim *Vergeltungsbaum*, nicht im Schutzbaum :p.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
*grinst*
Du verstehst das falsch, die Leute fliehen nicht vor Paladinen, sie rennen ins nächste Gasthaus um diesen dort zu erwarten. ;) :D

OK, ich geb jetzt Ruhe. :o
Nicht Ernst nehmen. :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Nicht ernst nehmen? Kein Problem, ich nehms gerne ernst. :fies: ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: ich glaube, du stehst hier ein ganz klein bissel auf verlorenem Posten. ;)

*kichert vor sich hin und verschwindet in den Schatten der Nacht* :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Es ist die Bestimmung des Paladins, allein, auf verlorenem Posten, sich Horden von Gegnern und Unholden entgegenzustellen. Also kommt, ihr Lästerer, mit euren Schmähungen könnt ihr mich nicht beeindrucken, denn ich wandle auf dem Pfad des Lichts, dem einzig wahren Pfad ![Kreuzfahrermode /off]:p
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
:eek:

Auweia! Veldan, müssen wir uns nun wirklich ernsthaft Gedanken machen? :rolleyes: :D ;)
 
Oben