Einen guten Rutsch

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Frohes Neues ! Auf ein erfreulicheres und besseres 2004 !

*Menions Limo austrinkt*
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Ich wünsche euch allen frohes Neues Jahr 2004 und hoffe man liest sich auch weiterhin! :)

Grüsse

Thake
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Euch allen wünsche ich ein ganz tolles neues Jahr ! Viva 2004! Vor allem anderen natürlich Gesundheit! :)
Für viele eine Erlösung aus dem 2003 ;) welches für einige , ja auch für mich, wirklich nicht sooo toll abgelaufen ist, für die wünsche ich eine Verbesserung, Gesundheit und natürlich auch eine riesige Portion Glück :)
ok darüber kann man sich streiten - aber nicht heute :) ;)

Alles alles Gute Euch allen ! :)

viele liebe Grüsse
Myrrhall
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*vor etwa einer Stunde von einer ehr langweiligen Party gekommen ist*

Ein gutes Neues! :)
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Moin, moin!

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute! Ich hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert und seid gut reingekommen!

Viele liebe Grüße
Medusa
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ich wünsche ebenfalls allen gut gerutscht zu sein ... :)

Hoffentlich ohne Blessuren und weiteren Verletzungen ... auf ein neues Jahr... ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Für den guten Rutsch isses nu zu spät, aber ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr. :)

Mögen sich wenigstens ein paar eurer Wünsche fürs neu angebrochene Jahr erfüllen. :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Jep, einen frohes neues Jahr euch allen. :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ein frohes neues Jahr,

allen total forumssüchtigen, die hier schon gepostet haben, allen nicht ganz so forumssüchtigen, die das vor'm Zubettgehen noch machen und allen noch weniger - aber immernoch viel zu - forumssüchtigen, die das auf morgen verschieben.

Ein frohes neues Jahr.
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle, und dass ihr richtig ausschlafen könnt! :)
*um 04.30 aufgestanden ist und schon wieder arbeiten muss*
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Oh ja, ein frohes neues Jahr! :) Und überhaupt und so. ;)

edit
Nur drei Leute im Forum und das um halb 10. Wäre es nicht Neujahr, würde ich es nicht glauben. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Auch ich wünsche allen Usern, Mods und Admins
ein wunderschönes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :)
Mögen sich all unsere Wünsche erfüllen - oder doch zumindest die wichtigsten ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Nachdem ich es nicht mal geschafft habe, bis Mitternacht wach zu bleiben *schäm* erst jetzt ein gesundes neues Jahr an alle :)

Möget ihr euren guten Vorsätzen treu bleiben :D ;)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Euch allen und allen nicht so aktiven Forumsmitgliedern ein wunderschönes neues Jahr

2004!

Ich hoff ihr seid alle ohne Probleme und wunderbar ins neue Jahr gerutscht. Ich bin es auf alle Fälle.:D
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
besser spät als nie...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2004, so wie jeder sich das seinige vorstellt :)
 

Don Peace

Blauer Gnomenmagier
Registriert
29.08.2002
Beiträge
400
Ein frohes neues wünsch ich euch :)

So, jetzt darf mein neues Jahr gleich mit einem Entschuldigungsanruf beginnen, ich hab mich übernommen und in ein fremdes Bett gereiert. :( Ich sags euch, das ist so grässlich, ab sofort lebe ich erstmal Alkoholfrei (bis nach den Ferien ;) ).
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ein frohes neues Jahr euch allen. :)

*gähn*

Woah, heute bin ich wirklich zu gar nichts zu gebrauchen. :rolleyes:

*noch'n schwarzen Tee aufsetzt und weiter Pink Floyd hört*
 
Oben