Eingang Elfenstadt

  • Ersteller Der Hexer von Salem
  • Erstellt am

Der Hexer von Salem

Guest
Hallo ich bin jetzt kurz vor dem 7.Kapitel
aber ich finde den Eingang zur Elfenstadt nich ich weiß zwar das er in diesem Wald (wo auch Coran ist)rechts oben ist aber ich komme nicht nach rechts oben
die Ecke bleibt schwarz

ach so das Ding von Bodi habe ich

Danke
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Sei gegrüßt, Hexer von Salem!

Du mußt die Lathorne zurück zu den Elfen bringen.

Keltic.
 

McKrilligan

Zwergenwerfer
Registriert
31.10.2000
Beiträge
85
damit sind die Elfen gemeint, die sich am Ausgang der Unterwelt befinden.
 

Der Hexer von Salem

Guest
Ich weiß aber als ich aus dem Unterreich kam war da auch Dermin(wegen Jaheira) und hat mich angegriffen und daraufhin sind die Elfen jetzt alle feindlich und greifen gleich an obwohl ich als Dermin angriff einfach abgehauen bin

wie soll ich Eltan jetzt die Lathorne geben????????????
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Neuladen *ggg*
in der Beziehung ist das Spiel unflexibel. Schau mal in den Thread "Spielefeiheiten...?" :D
 

Der Hexer von Salem

Guest
Na toll ich habe das ja paar mal probiert, aber immer taucht dieser Dermin auf und greift uns an, wenn ich weglaufe kann ich zwar bis dato weiter machen und wenn ich da bleibe legen sie mich, mit so einem blöden Zauber, um.

Trotzdem Danke
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Du mußt Jaheira einfach aus der Party entlassen, dann gehst du zurück nach Athkatla und tust sie wieder in die Party.
 

Der Hexer von Salem

Guest
Ist zwar wohl cheaten, aber alle Nebenhandlungen noch mal spielen wollte ich nicht. Also habe ich mich mit dem MoveTo("AR2800") in die Elfenstadt gezaubert und siehe da Eltan war auch nichtmehr sauer


Grüße der Hexer von Salem
 
Oben