Elfen-Pinky-Mutter-Burtseltag

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Elfchen

Jemand flattert im Thread
Harfenklang, Keksduft verwehen
es bleibt
Lächeln

Liebes Elfchen, natürlich ein Elfchen für dich zum Burtseltag

Ganz liebe Grüße
ZORA
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Einen ganz ganz lieben Dank, werte Gratulanten, Tortenbringer, Geschenkdarbieter und Dichter! :)

Dummerweise muss ich hier die mich hassende Tastatur eines kurzfristig gemopsten Laptops quälen, um ein paar Zeilen zu schreiben, deshalb kommt die ausführlich Bedankungsreihe wie üblich erst ein wenig später. ;)

Aber bevor hier noch was schlecht wird.. *verteilt fröhlich summend die gebrachten Torten, Kuchen und Leckereien* :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*reinflatter* Ich wollte hier ja noch was loswerden!

@ Shao: Danke - mal wieder ;) - fürs Geburtstagstopic, und auch für die frühe Uhrzeit. Immer wieder schön, vorm Schlafengehen schon beglückwünscht zu werden. :)

@ Achill: *schaut mit großen Augen in den leeren Korb* Duhuuuu....der war aber schnell leer. Gibt's davon noch Nachschub? :shine:

@ Sheera: Über die Platte freut sich auch das Töchterchen ganz besonders, das mit mir begeistert mittanzt - aber nur, wenn die richtige Musik läuft. :D

@ Sternenlicht: *guckt auf die nichtmal mehr vorhandenen Krümel des Kuchens* Mjam. :D

@ Aires: Oi, das ist ja was Tolles. Besonders dieser +2 Bonus...muss ich beim nächsten Tanzabend gleich ausprobieren. :fies:

@ Christa: *guckt auf hier auf die restlos vertilgte Torte* Sind deine Lebkuchen eigentlich so gut wie diese Torte aussieht? Ich glaub, dann muss ich es wirklich dringend mal zum Lebkuchentreffen schaffen. :D

@ Xan: Herzlichen Dank - auch wenn ich deswegen trotzdem nicht mehr Frühsport machen werde als bisher. :p Obwohl... *Schuhe anzieh* *eine Kniebeuge mach* *Schuhe wieder auszieh*
Zählt das auch? :D
Aber die Minielfe kann die sicher gut brauchen...vielleicht kann sie ihre überschüssige Energien dann in guten Sport umwandeln statt in Mamabekletterungen....

@ Nomril: Torte? Welche Torte? Ich glaub, du sitzt da neben einem großen, leeren Platz. :D

@ Nemeton: Oi, es zeigt sich ja sogar noch ab und zu, das Nem. :) Aber wann zeigt es sich endlich wieder am FT, hä?

@ Zelon, Heinz und Konsorten: Danke euch allen. ;) Ein interessantes Geschenk, dochdoch. Ich weiß zwar nicht, was die Kleinelfe davon halten wird, aber mir gefällt es. :D

@ Zora: Lieben Dank für das schöne Elfchen. :)

@ der ganze Rest: nochmals lieben Dank auch euch. :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Nun...nicht viel möchte ich meinen:D.

Aber das Gekreische dürfte dann erst in ein paar Jahren losgehen, also dürftet Ihr bis dahin noch Schonzeit haben werte Dame;).

Ansonsten müsst ihr noch bis nächstes Jahr warten, denn da habe ich schon den Still-O-Mat in Petto, das perfekte Gerät um verbale Konflikte mit der heranwachsenden Generation schnell und effizient zu lösen.

Heinz(Zigarre paffend): Eigentlich ist ne Klebebandpistole aber der Hersteller fand, dass das angesichts des Verwendungszweck zu brutal klang um es in die Läden zu stellen.

Zelon: Wie gesagt, das gibt es dann nächstes Jahr:shine:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Dankschön, Herr Oberschlumpf. ;):)

@ Zelon: Dann bin ich schonmal gespannt auf nächtes Jahr. :D
 
Oben