[EM 2008] Fußballfieber (mit Tippspiel)

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hehe, ich weiß zwar nicht, wer Locke ist, ist aber auf jeden Fall ziemlich witzig!
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Du weißt nicht wer Locke ist? :eek:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Doch, klar, der englische Staatstheoretiker John Locke... aber da England sich nicht qualifiziert hat, nehme ich mal an, Ihr meint einen anderen? :p (soll heissen, ich steh auch auf dem Schlauch ;) )
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Ach das nur son blöder Typ von Lost. :rolleyes: :p :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Lost? Die Serie? Na wie auch immer, Spanien liegt vorne mit 2:0, hurra! :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
mist, ein gewisser Tuor ist besser als ich :D
Zeig Dich, Du Schelm :D

Naja ist wirklich mal wieder Zufall beim Tippen. Aber muss sagen sind unterhaltsame Spiele an der EM, meiner Meinung nach von weit höherer Qualität als noch bei der WM. Grade Holland - Italien gestern zB konnte man fast nicht mehr wegschauen :D Grossartige Partie.

Wie ist es jetzt mit Viertelfinal Mirya? Zählt dort jetzt wirklich das Resultat nach Penaltieschiessen? Ich finde man sollte schon die drei Möglichkeiten haben (also auch Unentschieden tippen dürfen), das machts spannender :D S war letztes Mal wirklich so, dass das Resultat nach Verlängerung ausschlaggebend war.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Vielleicht sollt ich mal meine Tips posten?
Wenn ihr dann alle grad das Gegenteil tippt, sind euch mindestens 2 Punkte pro Spiel sicher. :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Spanien hat mir persönlich ein Tor zuviel geschossen, bzw. Russland eins zu wenig.;) Aber die Spanier schätz ich diesmal sowieso stärker ein als sonst meistens. Diesmal gibts vielleicht was mit denen.
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Ich bin soooooo schlecht beim Tippen! :( :rolleyes: :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Macht nix, ich auch. :D

Kann man nur hoffen, daß Spanien nicht - wie in allen internationalen Turnieren seit Erschaffung der Welt, oder so - trotz schönen Spiels früh wieder ausscheidet...

Cas
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Eieiei...

Griechenland hat sich ja bisher kaum bewegt!:eek: Schweden muss aber auch noch mehr Druck aufbauen.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Maaaan.. da schläft man ja ein. :(
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Goooooooooooooooooooooooooooool!!! :D :D :D
1:0 für Schweden!
Endlich! :rolleyes: :D

Edit: Und da is auch schon das 2:0. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jawoooll! Richtig so. Das Geschiebe und Beton anrühren wurde zu Recht bestraft.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich glaube, ich ziehe morgen schwarz an.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Spanien ist Europameister von 1964, um diese Mär der totalen Erfolgslosigkeit mal zu beenden.:p Über den Wert dieses Titels als eher schief angesehenen Europacup der Länder zu diesem Zeitpunkt wollen wir mal nicht diskutieren.:D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ja, man könnte morgen Trauer tragen.
Daß ein Europameister es für nötig hält, eine solche Parodie von Fußball abzuliefern.

Wenigstens ist es nicht belohnt worden, und vielleicht können sich die Griechen ja dazu durchringen, demnächst ein klein bißchen ansprechender zu spielen.
Ich finde Griechenland an sich ja auch sympathisch und so, aber das hier ist halt zunächst mal ein Fußballturnier...

Time: Welch großartige Bilanz! :p

Cas
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Eigentlich müssten sich doch alle anderen Mannschaften an die Nase fassen, daß vor 4 Jahren so eine Parodie von Fussball zum Titel führen konnte. :D

Btw. hab ich grad mal meine Tipps angepasst, und so wie das bisher gelaufen ist, lag ich beim ersten Versuch wahrscheinlich doch richtig. :D
*Den letzten Platz fest im Visier hat* :cool:
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Jo, nach diesem Grottenkick gestern Abend tun mir die Portugiesen nachträglich noch mehr leid, damals 2004 nicht im eigenen Land den EM-titel geholt zu haben. Eine Abwehr mit fünf Mann, echten Manndeckern inklusive Libero - das hat mit modernem Fußball nix zu tun, vielmehr mit Mottenkiste. :down:
 
Oben