Englisch / Deutsch

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Marcus
Na ja nach einer gewissen Seitenzahl wird ein Thread so wie ich das sehe gelöscht und ich wollte den hier halt davor bewahren.
Aber ich gelobe Besserung und werde es nie wieder tun und Threads auf den letzen Seiten verweilen lassen :rolleyes:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hier wird nix gelöscht, wichtige Sachen kommen ins Archiv.;)

Alternativ kann das jemand ja auch in seine Sig tun. :rolleyes:
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Der Inhalt würde auch in Dyara's Recourssen-Toipic passen, oder?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
OK ich werd nie wieder tun...
Habs doch nur gut gemeint :(
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Im Prinzip schon ... hatte da auch schon dran gedacht. Allerdings sind noch ein paar Fehler drin (Großschreibung, Umlaute, zumindest bei mir im Handbuch heißt´s Totemdruide) und auch unvollständig (ToB fehlt, weil das Topic ja vom April letzten Jahres ist). Aber das soll natürlich Galas Arbeit nicht schmälern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Confused Harper

Dachwächter
Registriert
11.03.2002
Beiträge
112
was für eine Aufstellung!

ist wohl schon Teil des Resourcentopics.

und wo ist der Rest ?!?, ich meine ALLE Gegenstände.

Es soll Leute geben, die sowas machen.
Ich spiele mit dem Gedanken....
übrigens, stimmt es das in der deutschen Version die Stäbe Stecken heißen? :)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
@ Confused: Ich glaub aber nur teilweise. Es gibt Kampfstäbe und Stäbe, die magische Ladungen haben. Und dann gibt es die besagten Stecken. Aber ich glaub, Stecken werden nur dann mit Stecken benannt, wenn sie irgendwelche anderen Fähigkeiten (z.B. n anderes Element beherrschen) besitzen, außer +2.

Sorry, das ich den Beitrag jetzt noch einmal anhebe, aber erstens wollt ich auch mal was beantworten, und zweitens hat Gala WIRKLICH ganze Arbeit geleistet!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*hochschieb*

Das wollte einer haben...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*hochschieb*

Damit dieser im Schweiße meines Angesichts erstellte Thread nicht beim nächsten Aufräumen auf Nimmerwiedersehen verschwindet... :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ist das eine dezente Anfrage um den Thread Sticky zu machen?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Na ja, "sticky" ist vielleicht etwas übertrieben, aber man könnte ja mal sanft anfragen, ob Dyara einen Link ins Ressourcen-Topic macht. :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Na, so ganz vollständig ist er ja noch nicht ;)... wo sind denn die ToB Sachen? Na :D? Und überhaupt, wie war das noch mit der Shift-Taste :D?
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
:D
Mir ist es jetzt egal. Ich den Thread gespeichert ... :p
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Na toll, mein alter Klassenthread ist gelöscht worden :(

Dann geb ich mal diesem Thread hier einen Stups... damit er nicht im Datennirwana verschwindet. Ich brauch ihn nämlich noch !
 
Oben