[The Witcher 1] Enhanced Edition Director's Cut

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Mittlerweile bin ich stark am überlegen, ob ich mir nicht auch einen Steam Account anlegen sollte. Manche der Angebote scheinen mir nämlich wirklich preiswert zu sein. :hae:

Zum Beispiel das hier: The Witcher Enhanced Edition Director's Cut für 10,19€. :eek:
Das kostet in dem hiesigen Markt, in dem Mr. Cooper Fragen zur Technik beantwortet, immer noch um die 30 €.
Gut, beim Download habe ich kein Papierhandbuch und andere Gimmicks dabei, aber .pdf Dateien sind auch toll. ;)

Was mich aber interessieren würde: Was ist denn hinsichtlich der Spielinhalte der Unterschied der "Enhanced Edition Director's Cut" Version zur normalen Version, die ich Alice abkaufen kann?
Wäre schön, wenn mir das jemand beantworten kann. :)
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Steam hat aktuell Weihnachtspreise, alle Atari-Titel sind um 66% reduziert, daher dieser Kampfpreis ;)

Der Unterschied zwischen Director's Cut und der normalen Enhanced Edition ist ... nicht vorhanden ;) In den USA war The Witcher teilweise geschnitten, vor allem die Nacktheit mußte raus. Im Director's Cut hingegen ist alles so, wie's von den Entwicklern vorgesehen war: Ungeschnitten. Besitzer der Enhanced Edition konnten sich allerdings nen DC-Patch runterladen.

Europäische Spieler hatte das aber nicht zu interessieren, denn die bei uns verkaufte Version war schon von Anfang an ungeschnitten.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Danke für die Auskunft! :)

Hm, wenn diese Preise nur eine Sonderaktion sind, sollte ich schnell zuschlagen. :hae: :D


Nachtrag:

Steam Account angelegt und diese Software da installiert.
Langwierige Prozedur, und extra Software installieren... *grummel*
Naja.

Aber nun habe ich folgendes Problem: wenn ich in dieser Steam-Oberfläche anwählen will, dass das Spiel installiert werden soll, dann heisst es, auf meiner Festplatte sei zu wenig Platz frei und ich solle Platz schaffen.

Naja, ist ja klar, C:\ ist ja die Systempartition, da soll ja auch nur Windows drauf.
Platz auf F:\ wäre eigentlich genug.
Aber ich finde keine Möglichkeit, das Laufwerk einzustellen, auf das installiert werden soll.

Wer hat Tipps? :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Er installiert alle Spiele automatisch in den von dir bei der Installation von Steam festgelegten Ordner. Nachträglich ändern kann man den nicht, zumindest finde ich in den Optionen nichts diesbezüglich. Hilft also nur Deinstallieren und Neuinstallation auf F:\.
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Reicht völlig aus, wenn du den Steam-Ordner, so wie er ist, ausschneidest und in ein Verzeichnis deiner Wahl stellst. Beim nächsten Starten aktualisiert er alle nötigen Registry-Einträge selbstständig und automatisch. :up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Danke für die Information! :)
Ich werde es ausprobieren!
 
Oben