Erneutes durchspielen und Godlike

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Das ist doch garnicht so schwierig!
Du musst einfach das zipfile starten und in dein Baldursgate Verzeichnis entpacken(du weisst doch hoffentlich wo du BaldursGate installiert hast?).
 

Regentau

Elfe
Registriert
13.08.2001
Beiträge
224
*lacht*....doch das weiß ich gerade noch...aber ich hätte doch noch ne kleine Verständnissfrage...(Finger hochheb und 2mm anzeig)..also, meines Wissens werden doch die EP Grenzen duch die ZusatzCd Legd.schw. ohnehin angehoben..nicht??....oder habe ich da was falsches gelesen??

edit:....also jetzt habe ich godlike heruntergeladen und gleich in meinen BG Ordner installiert, da gibt es aber mehrere Unterordner wie z.B. Save, Temp. usw. ....muss ich den Patch in eines bestimmten Ordner nach dem entpacken installieren?...oder kann ich es einfach so stehen lassen, und das programm klinkt sich dann selbst ein??..ich weiß das sind mal wieder super Dau Fragen, und es tut mir ja auch leid, aber es hilft alles nix.....ich weiß es nicht!!!, und bevor ich mir irgendwas zusammenhaue frage ich lieber Euch....sorry<BR>
[Editiert von Regentau am 07-10-2001 um 17:58]
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hi,
ja, die Zusatz-CD hebt die EP-Grenze an, aber auch nur auf 161.000 EP.
Nein, du entpackst den Patch einfach in das Hauptverzeichnis von BG. Dann starten (ist eine *.exe) und anklicken "Remove Cap". Das war's.
(Und ganz rechts oben ist ein kleines Feld zum Schließen des Fensters.)

Cas
 

Regentau

Elfe
Registriert
13.08.2001
Beiträge
224
<---lacht..dank Euch!!!..und ganz besonders für den Hinweis mit dem kleinen Kreuz.....wer weiß sonst wäre ich da vielleicht nie rausgekommen...aber jetzt läuft es.....*jubel*
 
Oben