Es schneit

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Gab es denn in Neverwinter nie Schnee? ;)

PS: Doc, gerade wenn man nach Schnee schreit kommt er, aber zum Skifahren reicht's wahrscheinlich trotzdem noch nicht ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Brauchst du mehr als zehn Zentimeter (Tendenz steigend) zum Ski fahren? :eek:
Zumindest ist das grob geschätzt die Schneehöhe, die wir hier inzwischen erreicht haben...
Vom Geschippten sieht man nichts mehr. :rolleyes: Naja, solange noch Besen da sind gehts. Mal sehen wann ich den nächsten zerbreche, heute hat schon einer drann glauben müssen. :rolleyes::D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Armer Besen, der kann doch an dem Schnee nichts dafür :D ;)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Juchuu bei uns schneit es auch endlich wieder. :)
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
*sigh* Bei uns ist momentan einfach nur Kalt!! Und Glatt wie hulle :rolleyes: Bin eben aus HdR nachhausgekommen und fast mit dem Auto im Graben gelandet (zum Glück war da gerade ne Einfahrt :rolleyes: )
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Hehe, tolles Winterdesign.

Bei uns in Köpenick gabs gestern den ersten Schnee :eek:

[flüster]Ungefähr 10 Minuten lang[/flüster] :rolleyes:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hier scheints auch geschneit zu haben. Wenn ich hier aus dem Fenster schau seh ich nämlich zumindest teilweise weiße Vorgärten *freu*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Bei uns muss er vor allem kalt gewesen sein heute nacht.. *Bibber*

Aber morgen Abend solls ja schon wieder warm werden, und am WE schon wieder tropische 10 Grad. :eek:

Wenn das so weitergeht wandere ich aus nach Grönland. :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Auch wenn ich's bis vor ein paar Tagen noch nicht für möglich gehalten hätte, hier in Österreich wird's wohl doch weise Weihnacht geben. :)
Gestern gab's denn ganzen Tag Schneestürme :cool:
und heute ist ordentlich Schnee da. :)
Also, wenn's nach mir ginge, wäre morgen am morgen mindestens einen Meter hoch Schnee. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
In Westösterreich. ;) Im Südosten hier ist strahlender Sonnenschein, die letzten Schneereste in dem kleinen Park gegenüber sind auch schon weg...grad auf größeren Grasflächen ist noch ein wenig über. Bei uns bezweifle ich das mit den weißen Weihnachten mal...aber wer weiß, kann ja über Nacht noch schneien...
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Wettermeldung Flörsheim bei Frankfurt: Schnee, wenn auch nur millimeterhoch, Glätte (auf nicht gestreuten/befahrenen Straßen), Kälte. :cool::up::)
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Raum Stuttgart:
Leicht (stellenweise 5cm) weisse Weihnacht in Aussicht, es wird richtig kalt aber leider kommt kein Schnee mehr dazu. Am zweiten Feiertag schmilzt die ganze Pracht dann wohl langsam weg.
Aber der Winter hat ja erst begonnen. :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, bei uns liegen so 20 bis 30 cm Schnee. Ich habe eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, um mein Auto freizukehren - und das trotz massiven Einsatzes des Straßenbesens... :rolleyes:

Die Straßen sind entweder mit Zentimeter dickem Eis überzogen oder irgendwo tief und der Salz-Schnee-Pampe verschwunden. Nach meiner heutigen Autofahrt werde ch erstmal zuhause bleiben und warten, dass es taut...
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*Schnüff* Hier gibts wohl keine weißen Weihnachten, das bisschen Schnee, das es hier bisher gab ist wieder verschwunden.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Elfachen
Südosten?
Ich dachte du studiest in Linz ? :confused:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Fabian: Nö, das muss jemand anderes sein. Ich hab mich auch zum Studieren noch nicht aus Graz wegbewegt. ;)
 

Kalista

Holzwurmzüchter
Registriert
18.11.2003
Beiträge
110
Strahlender Sonnenschein und 5 Grad minus... *bibber*
Jetzt schnei doch endlich!!!
 

Mephistopheles

Krümel-Monster
Registriert
13.12.2002
Beiträge
359
Naja ...
mit Schnee schauts bei uns ganz gut aus.
So soll Weihnachten sein:)
Klirrende Kälte...
Sonnenschein...
15 cm Schnee...

Frohe Weihnachten:)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
In Goldau (einen Kaff 10 km weg von Brunnen, liegt auf meinem Arbeitsweg) war es heute morgen -11 Grad, dafür in der ganzen Gegend nur sehr wenig Schnee.
Mir gefällt's... :)


So long
 
Oben