Eure schönsten/verrücktesten/merkwürdigsten Screenshots

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Jetzt hab ich gesucht und gesucht und gar kein Topic dieser Art hier gefunden! (Vielleicht bin ich auch blind, wer weiß....egal *g*) Wo ich doch so versessen drauf bin, andere Leute mit meinen Screenshots zu quälen! :D Und ich hoff doch, es gibt noch ein paar andere, die was Nettes herzuzeigen haben. :)

Was ich grade gefunden hab, ist das Bild der sicher hässlichsten guten Feen, die ihr je gesehen habt. :D

Und eine neue Ogerrasse...es gibt sie jetzt auch dreiköpfig. ;)

Und...mein Berserkergnömchen muss auch noch her. :)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Eine Runde chillen in ZG.
Da hat mein Jäger nen Hubschrauber entdeckt und gleich mal in die Kamera gewinkt.
Achja, einen Tauren Schurken würde ich auch gerne mal spielen, die sehen doch echt stylisch und unauffällig im Blutfangset aus. :D

Hier hatte ich mal den Drachen aus UBRS geknipst, ist aber leider nicht so sehr geworden, das Bild. Ein anderes hab ich leider nicht.

greetz
Dacen
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Klick

Gerade frisch aus dem Tempel der Hakkar, meine freundliche Druidin in der Bärenform, die mit dem Rudiger ( Schidlkröte , Pet des Jägers ) spielen will.:D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Zu viele Gnome? Pah! Es KANN gar nicht zu viele Gnome geben! Gnome an die Macht! *Fahne schwenk* :cool: :D

(*schnell wieder raushusch*)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Ketama:
Oha, mit Rotbartl unterwegs .... der steht bei mir auf Ignore wegen zwei Ninjaaktionen, einmal wo ich dabei war, und einmal wars bei einem Gildi der Fall (Rotbartl hat nach der Aktion sogar mächtig Ärger mit seiner Gilde bekommen).

Nuja, hab auch nen Druiden, der grad Stufe 52 ist (hätte nie gedacht, dass die Klasse so viel Spaß macht, wollte nie wirklich einen Druiden spielen^^).

Und damit's kein Screenshotloser Beitrag wird: Hier hab ich noch nen Schaf in der Eisfalle gefunden, und hier nen Bild von Ragnarotz dem Feuerklops, da standen wir glaub das erste Mal vor ihm. Ist auf jedenfall vom Model her ein seehr gelungener "Mob", find ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Ja, hab ich Gestern zu spüren bekommen, seinetwegen war es aus mit dem Tempel.
So einen schlechten Krieger ( vor allem dummen :confused: ) hab ich schon lange nicht gesehen. ( weder Agro halten können, dafür aber in die feindlichen Gruppen einfach reinrennen)
Die Gruppe war ja zusammengewürfelt.
Wie heißt Du denn auf Kagrath ( Hordechar?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Schlechte Krieger? Waren mal mit einem in Strat.. ZUmindest hatte er Schild dabei. Aber keine Defhaltung und kein Rüssi zerreissen benutzt... Trotz hinweis, das es das einfacher machen würde..
So hat das tanken halt der Paladin und das Pet vom Jäger übernommen...

Screenshots... Da hab ich auch welche..


Captain Maglosh
Irgendwie passte das grad. Hatte aber leider keine anderen Klamotten dabei ;)


Und später im Verlauf des spiels stellte er Fest, das die See nicht genug war...

Er wollte auch den Flugraum erobern.
Er schwang sich auf einen Greifen und schrie: "ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!" :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
@Verno: Sehr schöne Screens :)

Btw, mir hat dein erster Satz nen ganz schönen Schrecken eingejagt, denn mir ist haargenau dasselbe passiert, allerdings auf Hordenseite. Der Krieger hatte bis zum Baron mit 2hand ge"tankt". Ging eigentlich gut und war auch besser, da die Gruppe relativ gut ausgestattet war. Beim Baron sollte er dann Schild nehmen und richtig tanken, als Antwort kam dann: Ich hab kein Schild und kein Rüsizerreissen. Da meinte ich: Rüsi zerreissen hat doch jeder Krieger. :eek:
Er net, er hatte nichtmal die Defhaltung, hat er gemeint.^^

@Ketama:
Jup, darum warst du wohl auch in Bärform, damit wenigstens einer tankt.^^
Aber stimmt schon, er ist das Musterbeispiel eines Spielers, den man wohl besser nicht mitnimmt.
Mein Druide heißt Thalrok, ist leider noch Nachnamen- und Geschichtslos. Der Rest steht im Namen-WoW-Topic.^^

Kein Beitrag ohne Screenshot:
Herr Ober, da ist ein Mensch in meiner Suppe. :eek:
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Bild von Heute

Also, ich finde wenn man den Text liest, kriegt man sofort die Glückshormone hochgeschossen.:D

@Dacen
Ich habe den früher nicht beachtet.
Aber momentan sehe ich ihn die ganze Zeit schreien: Der Krieger 55 sucht Arbeit.

Meinetwegen, kann er jetzt schon die Wow Harz-IV beantragen.:fies:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ui Elfchen, das ist fies, einfach auf das Schiff zielen :fies:

Na dann such ich doch auch mal was raus ... mal sehen ... ich sortier das mal ein bisschen nach Charakter, mit dem ich grad unterwegs war oder nach Event ...

Halloween
Dieser Scherzkeks hat mich einfach in ne Katze verwandelt.
Ok, die Katze war ja noch witzig, aber jetzt bin ich ne Schlange ... oder ein grosser Wurm oder so was :eek:.

Es hat Vorteile, ein Geist zu sein. Z.Bsp. kann man über's Wasser laufen. Es hat aber auch Nachteile ... man kommt nicht unter der Brücke durch :eek:

Dafür kann man als Fledermaus auch unter Wasser fliegen :D


Alyvrae
Dann kommen wir mal zu meiner elfischen Kriegerin. Sie ist viel unterwegs und macht dann Andenkensfotos ;)
sehr schöne Gegend, wenn auch ein bisschen verlassen
man trifft kleine Roboter, die die Weltherrschaft anstreben *eek*
ein Abend in Auberdine
man trifft unterwegs auch auf grosse Schlangen
und berühmte Leute
Sonnenuntergang in Darkshore
ja, kniet vor mir und meinem Kampfhasen, den neuen Herren von Stormwind
meine Eskorte zu mir!
nur weil die Gegend öde und dämonenverseucht ist, kann man trotzdem lieb in die Kamera winken
hmm ... ist wohl irgendwo ein Öltanker ausgelaufen ?
Meditation unter'm Wasserfall
die Aussicht auf die Dschungel von Stranglethorn
in voller Montur

Brazoragh
Kommen wir zu meinem Ork-Schamanen ...
hehehe ... Grimmklaue hat mich schon genervt, als ich Elf war, jetzt ist er dran :fies:
Grimmiger Blick, die Nase im Wind ... das Abenteuer ruft
na wenn hier mal nicht der Bär tanzt
ok, hier haben wir aufgeräumt, und nu ?
auf den Leichen von getöteten Gegnern wird ausgiebig getanzt
kein Wunder sind die Trolle immer high ... bei den Joints
das Brachland bei Nacht
nach getaner Arbeit kann man sich schon mal nen Schluck genehmigen
reine Show
Mondaufgang in Thunder Bluff
Shamane bei Nacht

Chalavin
Meine elfische Jägerin ...
Booty Bay bei Nacht (mein Lieblings-Screenshot)
ich bin erleuchtet
manchmal reicht es nicht mal auszuloggen, um die Viecher los zu werden
Sternenhimmel
auch im Unterreich macht sie eine gute Figur
ich glaube, mein Löwe hat Allradantrieb
na hoffen wir mal, dass diese Dame erst mit dem Add-On auftaucht
eine kleine Pause unter Jägerkollegen

Nekropolen
Na die haben sich ja ne Zeit lang überall breit gemacht ...
Ironforge
Stormwind
und in Thunder Bluff auf Augenhöhe

Flammenwind
Ja, mein Magier ist etwas seltsam ... treibt sich die meiste Zeit im AH rum ... meist ist er dabei in einen Furbolg verwandelt ...
hier hat sich dazu auch noch eine Schildkröte in seinem Hinter verbissen
und Ihr dachtet schon, was Ihr treibt ... aber diese Zwerge und ihre Bären ...
ha! 2 Frösche und 1 Eichhörnchen mit einer Druckwelle !
Na schön, machen wir uns bereit, von Teldrassil zu springen!
yipiiiiiiiii
da geht's ganz schön tief runter ...
... und kein Ende in Sicht ...
... ah, der Grund kommt näher ...
... na dann Manövertriebwerke einschalten und zur Landung ansetzen ...
... bin ein kleines Bisschen weit ab von den Hauptverkehrszentren gelandet...
... also gleich wieder nach Hause porten

Fussball WM
Ja, es gab auch Event ausserhalb Azzeroths, die Ihr Echo bis dort trugen. In der Zeit hat man sich doch lieber das Kampflog durchgelesen, als so was hier :rolleyes:

Dämonen
Ja, auf einem Server habe ich auch einen Hexenmeister ... aber irgendwie scheint sein Dämon ziemlich ungezogen zu sein ... beschwert sich ständig, nörgelt rum und wenn er meint, ich merke es nicht, flucht er auf dämonisch rum.

Karmoth
Tja, Karmoth ... was ist er ... ein Taure ? ... ein Dämon ? Seinem Benehmen nach wäre manchmal beides Möglich.
Nacht in Mulgore
die Harpyie hat er unangespitzt in den Boden gerammt
öhm ... *hüstel* ... tja :shine:
ich sagte doch schon, ich mag Grimmklaue nicht
Angeber
was sich so alles Dämon nennen darf
also irgend etwas stimmt nicht

Kellaunim
Tja, was kann man über Kellaunim sagen ... er ist ein Elf ... er ist ein Priester ... und vollkommen verrückt ...
auch wenn man über's Meer rennt, wird man müde
er geht gassi mit explodierenden Schaafen
"Du nicht nehmen Kerze!"
hier wurde er zum Terminator aufgerüstet
was Nachts noch eindrücklicher aussieht
ja, er verprügelt Basilisken mit einem Zauberstab ... hatte ich schon erwähnt, dass er verrückt ist ?
*grmpf*, gibt's hier nichts mehr zu verprügeln?

Malagkah
Mein Druide ist eigentlich ganz ausgeglichen ... es sei denn, man zieht ihm Voodoo Klamotten an ...
hat wohl ziemlich heftig geschneit
jetzt geht die Post ab
Zwerg mir wollen nehmen mein Mojo !
voll krasse Blitzzauber , Maan!
Hey Du, ich bin hier der Voodoo Troll, nicht Du!
*mauz*

Nalrak
Mein Schurke schleicht gerne durch die Gegend ...
ok, mit dem Drink war etwas nicht ok, ich bin ganz grün im Gesicht
Westfall bei Nacht
Gebirgsausflug
*hüstel* ... der neue Bogen musste eingeschossen werden
hehehe ... Anschleichen ist doch was Schönes. Der merkt gar nicht, dass ich da bin.


Der ultimative Beweis, wieso Zwerge keine Druiden werden dürfen.

Im richtigen Blickwinkel,befindet sich die ganze Welt unter Wasser.


Elune mit Euch und gute Nacht.
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Hey Nighti, Booty Bay in der Nacht sieht echt :cool: aus .;)


@Fussball WM :D

Wie gut das ich zu dem Zeitpunkt nicht gespielt hab, hehe.
Aber man kann zum Glück notfalls den Chat ausblenden.
 
Oben