Eure tollen Photos

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Aires:

Jep du hast Recht. Das ist Eilean Donan Castle :)

Die Brücke die du da siehst ist die Brücke auf die Isle of Skye. Ohne die wäre man auf Fähren angewiesen. Man kann leider auf dem Foto nicht ganz so gut sehen wie gut sie in das Tal passt. :)

Das Viech stand vor der Ben Nevis Whisky Destillery. :D Quasi der Destillenstreichelzoo. ;)

Und da hast du auch Recht. Nr 34 ist Glen Coe. Da waren wir gerade aus Kinlochleven über den West Highland Way nach Glen Coe gewandert. Tolle Tour. Hat sogar geschneit ;)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Sehr schöne Bilder Tim !

Die Bilder von Eilean Donan Castle würde ich gern in der Arbeit auf einem Digitalen Bilderrahmen laufen lassen. Wenn du mir die Bilder so ein bisi größer schicken könntest wäre super so ca. 2000 x 1100 er Auflösung wären schön.

Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist :)
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Bei Nebensonne sieht man den ganzen Flugverkehr :D
Mein Fav. ist das vorletzte Bild ;)
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Heute habe ich einen frischen Bild von Burg Lichtenstein geschossen:

Burg

Leider sind aus den Blidern von der Seegrotte wo ich heut auch war nichts geworden *schniff*. Zu düster da unten...
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Diesen kleinen Kollegen haben wir am Samstag bei unserer Wanderung durch den hessischen Burgwald getroffen!

@Ketama: Wo sind die Möpse auf dem Foto? :rolleyes: :D
Um welche Burg Lichtenstein handelt es sich übrigens? Gibt ja mehrere, glaube ich.

@Tim: Yeah! :up:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Mal ein paar Bilder vom Rhein: 1 2 3 4
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Stilvolle Immobilien. Nr. 2 hätt ich gern - so als Wochenendlaube. *pfeif*
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Und wenn in der Turmgrube neben Dynaheir kein Platz mehr ist, wird einfach in den geräumigen Käfig auf der westseite geschmissen :fies:

Nummer 4 ist aber ja doch recht imposant. Für meine Bedürfnisse vermutlich aber viel zu wenig Zimmer :hae:
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Ach, Nr. 2 oder 3 würden mir völlig ausreichen. Man muß das ganze schließlich auch unterhalten... und was Nr. 4 im Betrieb kosten würde wage ich mir nicht auszudenken. :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Amron
Da bei mir Fotos auch immer schief werden: Deinen Fotos würde es auch guttun, wenn du ein kleines bisschen daran herumspielst, so dass der Horizont gerade ausgerichtet ist. Ich mach auch gerne Sonnenbilder, auch wenns schmalzig und 0815 ist, ist einfach schön. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Toran:
Sehr schöne Fotos! :)
Und wenn wir schon am Burgen verteilen sind... Ich nehme Nr. 4! :p

@Ketama:
Auch ein sehr schönes Foto (Mit der Burg!), wobei das Thronbild natürlich auch nicht ohne ist. Dir fehlt aber noch so ein bisschen der fiese und mächtige Herrscher Blick. ;)
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Hm ja, die Sonnenaufgänge sehen ziemlich schräg aus. Meist geb ich mir beim Aufnehmen Mühe das alles einigermaßen paßt. Manchmal werdens aber auch einfach Schnappschüsse die auch ihren Charme haben... :)

Für ausgewählte Bilder kann die Fotobearbeitung dann noch einiges richten. Wenn ich mich da auch nur amateurhaft auskenne, oft reicht schon die Automatik von Adobe PSE.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@ Anora: Der kommt dann, wenn sie auch ohne Brille und Kontaktlinsen wieder sieht, wen sie vor sich hat. *scnr* :D
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Vor ein paar Tagen haben unzählige Raupen in der Nachbarschaft eine Netzlandschaft gesponnen. Hab mal etwas davon eingefangen. Dauert stellenweise etwas länger, bis die Bilder aufbauen, aber schaut einfach mal selbst. Sind etwas über 30 Bilder, die ich jetzt nicht alle einzeln verlinken will (mein Bett ruft schon ganz laut).

http://profile.imageshack.us/user/medusa1976/

Weitere Bilder folgen.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Oh-oh, Spinnermotten... dann habt ihr die Plage also dieses Jahr. Freu dich am Grün dieser Bäume, solang noch was davon da ist. In ein paar Wochen sind es dann nur noch kahle, zugesponnene Äste.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Mal 3 Bilder von Frankfurt, aufgenommen an der Nidda 1 2 3 und eines mit Pferden aus dem Taunus.

Ich muss mal meine Fotos überarbeiten. Wenn ich einen gewissen Grundstock habe plane ich eine Webseite mit den besten Fotos von 2004 bis dato.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Vielleicht nicht grad mein tollstes Foto, aber ich bin stolz, mal wieder ne Nachtaufnahme hinbekommen zu haben, die nicht verwackelt ist: :D
http://www.flickr.com/photos/8627583@N07/4694250747/

Im selben Ordner sind auch noch nen paar ganz nette Fotos aus Nürnberg, die aber nicht verdient haben alle einzeln verlinkt zu werden. (War leider gar nicht so einfach in der dortigen Altstadt genug Altstadt zu finden, um keinen hässlichen Betonklotz mit aufm Bild zu haben..)
 
Oben