Für Kurzentschlossene

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Am Freitag ist ja bekanntlich :p Feiertach und deswegen haben wir uns heute nach der sehr gelungenen Britsim überlegt doch am Donnerstag mal wieder einen Champ zu machen - welchen wissen wir noch nicht genau - der Rattenchamp wirds wohl nicht werden weil der CL-verdächtig ist und überdies uns ned fordern tut .. gell ... oder so ;)

Alsoooo ..... für Vorschläge sind wir alle offen ... Frau Neira steht natürlich hoch im Kurs und wenn jetzt genuch Leutz hier kurz eine Antwort schreiben tun die da besagt daß sie dabei sind (mind. 4 sach ich mal) dann guggen wir mal zu ob wir die Gilde Yew zum Mitmachen bewegen können und so 'ne feine gildenübegreifende Äktschn' hinbekommen ... wär doch mal 'ne gelungene Sache.

Also - liebe Leutz - gebt kurz Ton wenn ihr mitmachen wollt' - Uhrzeit wird wohl so 22:30 rum sein - dann 'nen gemütlichen Champ - was will das UO-Herz mehr ;).

Wenn hier die besagten vier Leute sich schriftlich verewigen in Form eines postings dann wird der Hörr Snake auch hurtig (abba ned überhastet - wir wissen ja der Mann ist Bajuware :)) ins Yew-Forum entsprechend eine Einladung formulierenderweise schreibseln.

Wegen Heilen: Die Teilnehmer können ja für die Dauer des "Events" in die Yew-Gilde eintreten (die haben immer Krieg) und dann nimmt Morkin sie danach wieder in die HHW auf ... alles kein Thema.

Also - auffi! :)

*winkt*

Magellan
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Bin auch dabei.
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Wenn Mene´Klene nichts besseres vorhat, gerne doch.
Und wegen heilen bei Euch rein, kein Ding.

Als wer auch immer die Frau Neira ist...immer druff
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - hat nicht ganz gereicht und wir probieren es dann halt nächste Woche nochmal ;). War ja auch bissi kurzfristig ....

Generell sollten wir in Sachen "gemeinsame Unternehmungen mit der Gilde YEW" am Ball bleiben - die YEW-Leutz sind ja sympathisch und soweit ich das verstanden habe sind sie neben ihrer Hauptbechäftigung Rollenspiel (wir sind gestern vor der BritSim in eine RPG-Runde von YEW gestolpert und das hat schon was - mein Ding wäre es zwar nicht aber uninteressant ist Rollenspiel sicherlich nicht) ja an gemeinsamen Unternehmungen interessiert. Speziell an Felucca-Unternehmungen und nur so als Ausblick sollten diese beiden Gilden auch einen Harry stemmen können :).

Denke auch wir sollten den PvP-Montag wieder reaktivieren und dann auch YEW einladen. Es sind einige brauchbare bzw. ausbaubare PvPer in deren Reihen und je mehr Leute beim Training auftauchen desto größer ist die Bandbreite an Gegnern und die damit einhergehenden Erfahrungen. Speziell das Thema "Teamplay" kann man mit mehreren Teilnehmern gut üben.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mal wieder auf die Homepeitsch der Cashies ... :p

Oder so. Gell ;).

*winkt*

Magellan
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Hat sich inzwischen mal was an der Scrollverteilung geändert oder ist das immer noch das alte Abzockersystem?
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Gugug !

Ich werde es gleich einmal in unserem Forum posten.
Unsere schaffen es ja gerade, im eigenen Forum zu lesen.

Ja Ja, ich auch........mal sehen, wem da noch gelüstet.

Und das Rpg, nun, es kostet mehr Zeit, wie einem lieb ist.
Aber so sind wir halt, unverbesserliche Lindenstraßenspieler.

Aber heute Abend würde ich schon gerne mit.....so als Quotennoob ! *GGG*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit! ;)

@GeDa: An der Scrollverteilung ist was gedreht worden - aber frage mich jetzt nicht was genau. Jedenfalls habe ich bei den letzten Champs auch wieder Zauberrollen bekommen - scheint besser geworden zu sein.

@Veritas: Eigentlich dachte ich jetzt daß wir heute mangels Beteiligung nicht zum Champ gehen und dat janze nächste Woche wieder probieren;). Aber gut - vielleicht finden sich ja genuch Teilnehmer.

@@: Wie gesagt - ich ging ja davon aus daß es heute nicht mit dem Champbesuch klappt und habe u.a. deswegen heute erst sehr spät Zeit - wenn überhaupt. Also dann nicht auf mich warten falls es doch mit dem Champbesuch klappen sollte.

*winkt*

Magellan
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Sagt einfach über Mene Klene bescheid, falls es etwas wird.

Habe da noch Raven_Da im schlepp und mal sehen wer sich sonst noch langweilt.......man weiss ja nie !!!
 
Oben