[DA:Origins] Fehler im Kodex

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Hallo liebe Mit-Graue-Wächter,

nach Abschluß von Connors Rettung in Schloß Redcliffe habe ich folgenden Fehler im Kodex entdeckt:

Als (logischerweise;)) guter Charakter, habe ich mich entschieden, beim Zirkel um Hilfe zu ersuchen, damit sich Arlessa Isolde nicht opfern muss, um den Dämon aus Connor zu bekommen.

Nun alles lief wie geplant: Unterstützung vom Zirkel bekommen, mit Wynne dem Dämon im Nichts ne gesalzene Abreibung verpasst, Connor gerettet und Isolde lebt noch. :)

Allerdings wird der Kodex falsch aktuallisiert: Obwohl Connor und Isolde noch leben, heißt es plötzlich "Isolde opferte sich für ihren Sohn und Connor wurde nach dem Tod seiner Mutter in den Zirkel der Magier gebracht" - oder so ähnlich.

Gibt es da gewisse Downloads, welche Fehler im Kodex korrigieren, oder liegt das Problem anderswo verborgen?


Ich spiele das Spiel mit dem aktuellen Patch 1.05.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Den Fehler hatte ich auch.
Das wirkt sich aber nicht weiter auf das Spiel aus.
Die Arlessa ist auch bei späteren Besuchen lebendig.

Ich habe mir dann allerdings nicht die Mühe gemacht, den Fehler zu beheben.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Danke für die Antwort, Lazarus!

Wenn das so ist, hab ich kein Problem mehr damit. Hauptsache, die Handlung stimmt noch! :D



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LAZARUS! Auf Dein neues Lebensjahr mit Dir im Forum! :)
 
Oben