Fertig mit der Einheitskleidung

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Was steht da? Kann leider den Link nicht öffnen? ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
bei mir funktioniet der Link?
`
Zusammengefasst steht da, dass man in Zukunft jedes Kleidungsstück einfärben kann wie man will.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ribalt
Das ist der neue Showroom, man kann in Zukunft Kleidungsstücke am Char ansehen, ehe man sie kauft, ersteigert oder anfertigen läßt, es wird keine Möglichkeit geben seine vorhandenen Kleidungsstücke zu färben.

Wäre zu schön, seine Gegenstände zu färben. :cool:
Nein, mein Schurke bekäme kein schwarz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Jup, das ist die 'Anprobe-Funktion' die mit dem nächsten patch kommen wird.
Man wird dann in der Lage sein, jedes Item, was im Chat verlinkt wurde oder im Ah steht (afaik sogar solche, die man noch nichtmal tragen kann) anzuprobieren, das heißt in einem extra Fenster zu sehen, wie dieses Item am eigenen Char aussehen würde.
Funktioniert auch bei Questbelohnungen und ähnlichem, ich finde die Idee sehr nett.

Wenn man jetzt noch Rüstungen einfärben könnte, wäre der Vielfalt der Rüstungen Tür und Tor geöffnet :D.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ach schade :/


Momentan ist mein Char sowas von schön :), ich hab lange keinen schöneren Priest mehr gesehen (ernsthaft) und bin da nicht allein mit der Meinung... mir grauts bessere Items zu holen weil ich dann nimmer so schön bin.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ribalt:
Zeigen, zeigen, zeigen! :D

Kannst ja mal einen Screen verlinken ;).
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mach ich heut abend :)

Ich seh einfach aus wie der totale Schattenpriester :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ribalt
Schattenpriester :eek:
Die sind böse, so böse...

Grummelt und braut mehr Regenarationstränke.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Momentan seh ich nur so aus... "leider". Aber da ich eh nicht genug PvP im verhältnis zu PvE (MC und so) mach wars nur logisch das ich jetzt 30 disc/21 Shadow hab. Für die dies nicht wissen, das heisst ich kann im Prinzip alles was ein Schattenpriester kann hab (Silence, Mind Flay, geringerer Mind Blast cooldown, längeres SW:P) aber mir fehlen die 25-40% erhöhter Schaden (Shadowform 15%, Darkness 10%, Shadow Weaving, pro Shadowspell der trifft 3% mehr dam für 15 sec, stackt 5 mal). Grad gegen Rogues ist das wohl die denkbar schlechteste Skillung, da Sie kein Imp. Flashheal (70% chance bei Hit nicht beim casten gestört zu werden) das im Holytree sitzt hat und allein die Dots ~700 Dam weniger machen. Dafür ist man so ein guter (vorallem lang durchhaltender) Heiler der im PvP doch noch lange kein Freiwild ist (vorallem in den langen Kämpfen).

Der Holytree ist ja leider nichts wert (also 10 Punkte Holy sind ok, jeder Punkt mehr ist definitiv verschwendet wenn man auch nur 1 mal was allein tun will).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ribalt: Du hast PM von Lena. Antworten bitte an sie oder mich, ist egal.

Cas
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ribalt
Sieht gut aus. :up:

Hmm... ...wie wäre es vor dem Dunklen Portal, wenn Du hin kommst? Dürfte ein gutes Bild geben.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Hei Ribalt so geht es mir mit meiner Priesterin momentan auch :D
Bin zu eitel für neue Klamotten.
 
Oben