Fertigkeitspunkte

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
Mir ist aufgefallen, das bei meinen Fertigkeiten steht: 6 ungenutze Fertigkeitspunkte, allerdings habe bisher kein Menue zum verteilen von denen gesehen. Kann mir da jemand was zu sagen?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Die verteilt man in PS:T nicht per Menü, sondern man geht zu einem Trainer, der dem Namenlosen den Kampf lehrt. Die Punkte entsprechen den Waffenfertigkeits-Sternen aus BG.
Der erste, den man findet, ist Porphirion (oder so ähnlich) im Stock.
Verschiedene Lehrmeister können eine Waffenfertigkeit unterschiedlich weit ausbauen; Porphirion glaube ich bis zum dritten Punkt, ein Lehrer in Curst bis zum fünften. In der Sinnsatenhalle findet man vermutlich auch einen. Die anderen weiß ich nicht mehr...

Cas
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
In der Sinnsatenhalle die "Statue", ist meistens im oberen Nebenraum. Der kann alles bis aufs Maximum lehren.

MfG Ubertin
 
Oben