Fettguschen und Mitteldeutsche gesucht

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ach dort lebt jemand? :D Welche größere Stadt ist denn da in der Nähe?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Kommt denn hier eigentlich irgendjemand aus Hessen, außer mir? *wissenwill*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Tingil glaub ich.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Doc: Ähm Zittau (ca. 20000 und ein paar Zerquetschte Bürger :D) und Görlitz, Bautzen und dann kommt schon Dresden :D ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
jetzt weiß ichs ungefähr...:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Blooddrinker: Mir bekannte Hessen in diesem Forum sind: Gags, Curom, Theron, Ripper und ich.
 

Guest

Guest
Macht euch ein eigenes Topic auf, ihr Hessen! :D:D:D

Nein, im Ernst...wer ist noch alles in Deutschlands Mitte (Thüringen,Sachsen ect.) beheimatet?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Tingil: aha. naja Ripper weiß ich selbst, [läster]schließlich muss ich den jedem Tag in den Schulpausen ertragen [/läster] :D:D
Und ohne mich würde der dieses Forum noch gar nicht kennen ;)

@Ripper falls du hier mal reinguggst: nimms nicht zu ernst ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Habt ihr eigentlich Lust drauf, dass wir uns mal treffen? Irgendwo hier in der Gegend? Vielleicht so im März? Schreibt halt mal!
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
@Blooddrinker: Ähhh mich meinst du wohl nicht, oder?
Meine schulische Laufbahn hab ich nämlich schon längst hinter mir...
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Doc: Hast Du ´ne Idee, in welcher Stadt?...ach, apropos März...da hab´ ich leider mein mündliches Abi...also wenn das Treffen so nach dem zwanzigsten ist, wäre ich mit März einverstanden :D
 

Guest

Guest
Arme Nimuè...ich hab' noch bis zum Juni Zeit...Gott sei dank. ;)
Hmm. März, ich weiß noch gar nicht, was da so alles ist. Aber prinzipiell ist Interesse da.
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Tabea: :( Danke für Dein Beileid *schnüff* Unser schriftliches Abi haben wir sogar schon in drei Wochen :eek:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Viel Glück! Ein Tip: Lernen bringt nix :D! Is' genau so schwer, wie eine Klausur. ;)
 

Guest

Guest
Du arme! Schaffst das schon...;) Bin ich froh, dass ich bis anfang Mai Zeit habe.
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Tingil: Danke....was für ein Trost..dabei hab´ ich tatsächlich schon zwei ganze Tage mit lernen verbracht :D ...aber zum Glück muß ich ja nur für ein Fach lernen...:)

@Tabea: Naja, was meinst Du, wie schnell die Zeit bis Mai vergeht ;) dann bin ich schon aus der Schule...*seufz*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Nimue (Gottsverbibschwokommt'nderStrichdrauf?): Viel Glück bei deinem Abi, mündl. & schriftl., is aber nicht so schlimm wie alle erzählen!

Tja, in welcher Stadt? Naja, wenn in Thüringen, dann gibs ja nur 2 größere, Erfurt + Gera, Leipzig wäre vielleicht auch ganz nett, kenne mich allerdings nur in Gera aus :D!! Macht mal ein paar Vorschläge!

Der Termin kann schon nach dem 20. März liegen, da müßt ich glaub ich noch Ferien haben. Muss ich mich mal kundig machen.

Ach ja, wer hätte denn noch Interesse? Ich fänds zwar nicht schlecht mit zwei Mädels alleine ;) aber dass wäre vielleicht etwas langweilig. :)
 

Guest

Guest
Hey, was glaubst du wie lustig wir sein können! :D

Was haltet ihr von Jena?
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Bayern ist und bleibt immer noch Nr 1.

Bayern soll wieder ein autonomes Land werden!!! ;)
[Editiert von Diablo am 04-01-2001 um 17:53]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Genau, baut die Mauer wieder auf! Diesmal um Bayern rum und mit nem Dach oben drauf! :D:D:D:D

Jena? Von mir aus, solange ich nicht ins F-House muß! ;)
 
Oben