[Spoiler] Finde keine Larven zum Verzehren

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
43
Die Wächterin war schon 2x da und hat mich aufgefordert Larven zu verzehren, aber ich habe noch keine gefunden.
Ich glaube, ich habe vielleicht welche ans Lager geschickt, aber ich habe alle Kisten, die im Lager herumstehen, durchsucht und keine gefunden.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Larven findet man immer bei infizierten Personen. In Kisten in Akt 1 eher nicht.
Wenn du welche ans Lager geschickt hast, sollten sie sich in der Lagertruhe befinden.
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Ich glaube im Druidenhain im Raum mit dem toten Drow kann man auch noch ein Exemplar von einem Tisch stehlen. Ansonsten wie bereits gesagt wurde, nur von den Leichen infizierter Personen lootbar.
 

Kucki

Junior Member
Registriert
12.03.2024
Beiträge
13
Ja, das ist im Druidenhain bei Nettie auf dem Tisch. Dort schickt sie dich hin, wenn sie dich „heilen“ möchte“. Sind dann immer diese Items, die im Inventar aussehen, wie so eine Art Reagenzglas.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.429
Ich meine, dass es inzwischen so ist, dass die Larven nicht mehr im Inventar landen, sondern nach der ersten Instruktion, was das ist, als "Counter" im entsprechenden Menü hochgezählt werden, wenn man sie findet. Funktionalität kam aber erst mit einem der letzten Patches.
 

Kucki

Junior Member
Registriert
12.03.2024
Beiträge
13
Ja, gut, stimmt. Aber da der Threadersteller meinte, noch keine gefunden zu haben, werden die Larven ja noch im Inventar gesammelt. Automatisch aufgenommen werden sie ja erst nach dem ersten Verzehr.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.429
Hm, ich meine, dass bei mir der Verzehr nicht nötig war; bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich nicht eine doch gegessen habe. Der Hinweis des Wächters wäre dann ausreichend, um die Larven im Inventar zu entfernen und dann alles weitere in dem Psi-Fähigkeitsmenü machen zu können.
 

Kucki

Junior Member
Registriert
12.03.2024
Beiträge
13
Ich hatte das vor Kurzem noch in meinem Spielstand. Ich konnte die Larven locker im Lager sammeln, bis ich sie dann einem Gefährten gab. Danach war dann erst oben das „automatische Einsammeln“ aktiv. Mein Charakter hatte nie eine Larve genommen gehabt.
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Kann ich bestätigen. Das Finden der ersten Larve führt noch nicht zum Larven-Menü.
 
Oben