Forum-Rollenspiel !!

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
ende?

der Boden bebt ...
die Wände zittern ... ein Grollen ... Licht... sämtliche beteiligten Kreaturen, ob Mensch, Monster oder Magisch schauen gen Himmel ... eine schier endlos scheinende Kreatur schwebt herab ... sie sieht mächtiger aus, als es alle Götter zusammen vermögen würden ... sie scheint so stark, als könne sie die Erde auf dem Rücken tragen und doch scheint sie engelsgleich ... jedem erscheint sie dennoch anders ... dem einen als wunderschönes Mädchen ... dem anderen als Kräftige Minotaurenbraut ;) und wieder einem andern, sehr kleinen Kerlchen als gigantische Oktoberfestbierkrugschwenkerin ;) ;) ... letztendlich sind alle von der Schönheit ergriffen ...

als das Überwesen weitersinkt, beginnt sie zu sprechen ... ohne irgendwie den Mund zu bewegen ... ein lautstarkes Grollen geht durch die Landen ... man dürfte die Kreatur überall auf Aventurien sehen und hören können ...

"ihr kleinen dummen Kreaturen ... euer Ende habt ihr euch selbst zu zu schreiben ... vor vielen vielen Monden habe ich diese Welt schon einmal besuchen müssen ... damals wart ihr wie jetzt ... kriegerisch, beseelt von Hass und Habgier ... und ich musste sie alle vernichten, damit ihr das Gleichgewicht des Nichts nicht aus der Fassung bringt ... und wieder bin ich dazu gezwungen, weil ihr einfach nicht aus euren Fehlern lernt ...."

Die Kreatur hebt die Hand ... und schwenkt seinen riesigen Arm über die Landen ... ein unglaublicher Sturm entsteht ... alles wird mitgerissen ... die obere Erdschicht wird wie ein gewaltig dicker Teppich davongerissen ... dann schlägt er seine Faust in den Erdenball ... er reisst das gigantische Herz aus ihr ... der wahre Ursprung aller Magie ... noch pocht und pulsiert es ... immer langsamer ... bis alles wieder ruht ...

... für immer ...

THE END :D
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Als sich das Grollen beruhigt, erscheint es, als existiere nur noch das Licht. Doch weit entfernt, für das Auge kaum merklich, erklimmt ein kleiner Funke des Lebens.

Denn eines merket euch, liebe Mitstreiter, mann kann Rassen, Arten und Gattungen ausrotten, aber das Leben, das Leben findet immer einen Weg!!!!
 

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
schön gesprochen ...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Der böse Streiter des Schattens kam um die APokalypse auszulösen, Götterdämmerung das Ende von allem !!!


Doch die tapferen Wächter der Götterdämmerung kämpften dagegen an und retteten die Welt !!!!



Tari~WdG~
(Leader Wächter der Götterdämmerung)
 

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
NEIN NEIN NEIN ...
taten sie NICHT ... niemals ... er ist der Weltenschaffer! wo der draufhaut wächst kein Ritter des Rechts mehr! (nichteinmal Chip und Chap!)
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
apropo Apokalypse :D :

Als die Götterdämmerung hereinbrach stand das Lamm auf dem Berg Zion und bei ihm waren hundertvierundvierzigtausend; auf ihrer Stirn trugen sie seinen Namen und den Namen seines Vaters. Dann hörte ich eine Stimme vom Himmerl her, die dem Rauschen von Wassermassen und dem Rollen eines gewaltigen Donners glich. Die Stimme, die ich hörte, war wie der Klang der Harfe, die ein Harfenspieler schlägt. Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Lebewesen und vor den Ältesten. Aber niemand konnte das Lied singen lernen außer den hundertvierundvierzigtausend, die freigekauft und von der Erde weggenommen worden sind. Sie sind es, die sich nicht mit Weibern befleckt haben; denn sie sind jungfräulich. Sie folgen dem Lamm, wohin es geht. Sie allein unter allen Menschen sind freigekauft als Erstlingsgabe für Gott und das Lamm. Denn in ihrem Mund fand sich keinerlei Lüge. Sie sind ohne Makel.

:D :D :D
 
Oben