Forum-Rollenspiel !!

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Nachdem Gilion wieder zu sich gekommen ist, sehen wir uns um. Wir stehen in einen Raum, der eigentlich nur eine Verbreiterung des Ganges ist. Er hat nur eine Türe und genau gegenüber eine weitere Türe. "Wir sollten dem Gang folgen", schlage ich vor. Die anderen nicken zustimmend. Langsam setzen wir unseren Weg fort. Arian geht im Schatten versteck vor und erkundet die Gewölbe nach Fallen und Geheimtüren.

Plötzlich ruft er aus: "Verdammt!" Sein rechter Fuß schnellt nur Zentimeter vor dem Auftreffen auf den Boden wieder zurück. Im letzten Moment hat er die Falle entdeckt und macht sich nun daran sie zu entschärfen. "Da haben wir nochmal Glück gehabt", meint er nach getaner Arbeit, "die Falle war mit einem mehrfach Feuerballspruch gekoppelt. Hätte ich sie ausgelöst wären wir jetzt nur noch ein haufen verkohlter Klumpen." Arian grinst verlegen und setzt dann seine Suche fort. Noch etwas irritiert folgen wir ihm.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ich poste was *g* !!

Zeitsprung: Ich sehe, wie die Wand einstürzt und dann sieht man nur noch einen Haufen Schutt durch den Zauberspiegel. Entgeistert starre ich Senizz an.
"Elg'caress !!! Was hast du getan ??"

Senizz starrt lächelnd in den Spiegel und sagt garnichts. Ich sehe, dass sie über irgendetwas nachdenkt und dass ist meine Chance !!

In Sekundenbruchteilen ziehe ich Chatin'Jivundus, mein intelligentes Schwert und schlage es ihr mit der flachen Seite gegen die Schläfe. Das alles ging so schnell, dass sie nicht reagieren kann und vollkommen überrascht wird.
Sie bricht zusammen und sinkt zu Boden. Ich hebe Chatin um es zu beenden, zögere dann aber. Das würde mir nichts bringen.

Ich richte einen meiner Ringe auf den Boden und spreche 3 Wörter. Das Dimensionstor erscheint und ich gehe hinein ...
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Noch geschwächt von dem Kampf läuft Gilion mit den anderen in den Gang. Ausser der letzten Falle, die von Sarina ausgelöst wurde und einen Blitzstrahl in den Gang schoss, der allerdings keinen traf, sind keine weiteren Ereignisse aufgetreten. Nach einer Weile kommen die Gefähren wieder in eine grosse Höhle. Nachdem sie sie betreten haben, bemerkt die Gruppe das die Wände und der Boden bearbeitet wurde. Ausserdem ist in der gegenüberliegenden Wand ein grosses Tor eingelassen, das aus Gold zu bestehen scheind. Links und rechts vom Tor stehen zwei riesige Steinstatuen, die die sich auf monströse Äxte stützen. Bei nährem hinsehen erkennt man sogar um was es sich bei den Statuen handelt. Es handelt sich um Minotauren, die finster zu der Gruppe hinüber sehen.

Obwohl die Minotauren aus Stein zubestehen scheinen, ziehen die Gefähren zur Sicherheit die Waffen und schreiten in die Höhle hinein. Nach einigen Schritten kommt plötzlich Leben in die beiden Steinkolosse. "Wer ist da... und was wollt Ihr hier?" fragt einer der Minotauren, wärend der andere beginnt seine Waffe in beide Hände zu nehmen...
 

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
-out-

hallo zurück ... lasst euch was einfallen ;) ihr werdet mich schon orgendwie befreien!

-in-
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
"Ev Torken wollen wir "
antwortet Khadgar,
Escar, Atrox und Jaina nicken dabei ...

" Unzureichender Grund, verlasst diese Hallen ! "
ist die Erwiederung der Minotauren

Die Hand zur Faust geballt , reicht es Escar langsam , er streckt die recht Hand geöffnet gen Richtung des rechten Minotauren und schleudert eine Welle aus Energie ihm entgegen , sie schlägt gegen den Stein, bringt die Statur zum wanken ... und bleibt weiter nutzlos ...

" Verdammt ! " flucht Escar " Irgendetwas schützt die Kreaturen ! "

Khadgar beginnt sofort mit einem Zauber , der ihn den Astralspektrum zeigt, er sieht plötzlich die Fäden der Magie, die alles durchziehen und die Zauber bilden, während von der Umgebung nur ein schwaches Leuchten ausgeht, leuchten die beiden Staturen wie Leuchtfeuer , geblendet wendet Khadgar sein Blick ab: " Auf ihnen liegen mächtige Schutzzuber, die sie resistent machen , es wird eine Zeit dauern , bis ich ihn ausschalten kann ! Gebt mir Deckung solange ich zaubere !! "
Jaina und Atrox beziehen sofort vor dem, sich in Trance befindenen Khadgar, Stellung, ihre Schwerter gezogen ...

Plötzlich beginnt die Steinhaut der Minotauren zu bröckeln, grosse Klumpen fallen donnernd zu Boden, darunter wird die Haut der Minotauren sichtbar, die Blätter ihre Äxte sind aus Schwarzstahl, unglaubliche Kälte ausstrahlend

Escar hebt beide Arme gen Himmel, Blitze schiessen aus ihen hinaus, zucken an seinem Körper herab, ohne ihn zu verletzen, auch aus seinen Augen zucken nun Blitze um seinen Körper , in einem Aufschrei schnellen seine Hände hinab und wieder in Richtung des rechten Minotaurus , die Blitze forcieren sich seinen Armen entlang und schiessen dem Minotaurus geballt entgegen, mit unglaublicher Gewalt schlagen sie gegen ihn, die Steinhaut zerberstet in tausend kleine Stücke und rasen mit unglaublicher Geschwindigkeit durch den Raum, aber wo Riesen zerfetzen, bleibt bei dem Minotaurus nur eine mittelschwere Bauchwunde und einige kleine Wunden am ganzen Körper zurück, die anfangen zu bluten ...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Als sich das Dimensionstor öffnet stehe ich in einem staubigen alten Gang. Schnell stelle ich auf das INfrarotspektum um, kann aber kein Lebenszeichen erkennen. Ein Erkenntniszauber verrät mir ungefähr, wo die anderen sich gerade befinden, also erstelle ich ein schillerndes Schutzschild gegen gegerische Zauber und marschiere los. Der Gang schlängelt sich beständig abwärts und sein Zustand wird mit jedem Meter schlechter. Ratten und Mäuse huschen am Boden entlang, sonst ist kein Lebenszeichen zu sichten.

Nach einem endlosen Marsch biege ich in einen Seitentunnel ein, der erstaunlicherweise von Fakeln erhellt wird und sauber und in gutem Zustand ist.
Unabsichtlich bin ich durch einen Illusionsdurchgang getreten, der den alten Tunnel von den benutzen abtrennte.
Und wie erwartet sehe ichm, nachdem ich mich umdrehe den Eingang nicht mehr, die Wand sieht absolut normal aus.

Vorsichtig gehe ich weiter in Richtung meiner Gefährten, die vielleicht in Gefahr seine könnten ... .
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Als Gilion Escars magische Angriffe teils nutzlos an den Minotauren verwirken sieht, steckt er seine Waffen wieder weg und beginnt die Kolosse noch intensiver zu mustern. Nach einer Weile setzt sich der Paladin in einen abgelegenen Teil der Halle und beginnt mit einen eigenartigen Singsang. "Was machst Du da?" fragt Sarina verwirrt, doch Gilion scheind seine Umgebung nicht mehr wahr zu nehmen. Nach einigen Minuten kann Sarina plötzlich ein bläuliches Schimmern an Gilions Körper erkennen, das anscheinend immer stärker wird. Durch die plötzlichen geistigen Impulse, sieht einer der Minotauren in Gilions Richtung. "Paladin, deine Macht wird nicht reichen um uns zu besiegen!" brüllt der Minotaurus "Du wirst hier sterben!" doch nach dem der seinen Satz beendet hat, beginnt auch der Minotaurus bläulich zu schimmern. Erschrocken und verwirrt üder das Schimmern, lässt der Minotaurus seine Waffe zu Boden fallen, die eine Tiefe Furche in den Stein schlägt. Nachdem der Minotaurus seine Waffen verloren hat, beginnt dieser plötzlich kleiner zuwerden und die im Boden steckende Axt löst sich im gleichen Augenblick auf.

Plötzlich schlägt Gilion die Augen auf, springt auf die Beine und rennt auf den verwirrten, aber immernoch drei Meter grosse Minotaurus zu. Noch während dem Spurt zieht der Paladin seine Waffe, holt schwung und schmettert diese tief in die Hüfte des überrachten Minotaurus. Laut brüllend stolpert die Kreatur zurück und sieht zu der Wunde die an der Seite ist. Wütend und immernoch verwirrt, stürmt der Minotaurus auf den Paladin zu, doch Gilion kann sich gerade noch mit einer Rolle in Sicherheit bringen. Nachdem der Paladin wieder auf den Beinen ist, bereitet er eine neue Attacke vor. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, läuft der Paladin der Kreatur entgegen und als der Minotaurus sich gerade wieder zu seinem Gegner undrehen will sieht er nur noch wie eine riesige Klinke auf sein Gesicht zugeflogen kommt und sich in seinen Schädel frisst. Der noch zuckende Leib der Kreatur, bricht nach einigen endlos erscheinenden Sekunden leblos zusammen, der erste Minotaurus ist tot...

Heftig atmend steht Gilion über dem Toten, doch plötzlich sackt der Paladin unter Schmerzen zusammen und Sarina, die dem Kampf gebannt zugesehen hat eilt zu Gilion. Nachdem Sarina bei Gilion angekommen ist, sieht sie eine starkblutende Wunde, unter der zerfetzen Rüstung...

-out- Ich habs korrigiert! Mann bist Du pingelig! :D -in-

[Edited by Gilion on 08-09-2000 at 00:10]
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
~out~
@Gillion:
Escar hat gezaubert, zumindest die Kampfzauber, Khadgar versucht gerade einen Antimagiespruch zu sprechen
~in~
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
*hochschieb*

~out~
Ich schreib heute Abend was, hab mir da schon was überlegt. *g*
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
~out~
Hm is mir was dazwischen gekommen ---> Altstadtfest *g*
 

Guest

Guest
Hi Leute !

@Alle
Wie schön, dass eine alte tradition weitergeführt wird :) !
Ich kann leider nicht mitmachen ... :(

Aber sagt mal, was ist denn mit dem altem Topic passiert ?
Konnte das nich übernommen werden ???
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
~out~
@Nemsar:
War im Gespräch ... wurde dann aber ein neues aufgemacht ... wieso net das Alte weis ich auch nicht mehr genau ... aber das gibt es noch ... im alten GW Forum ...

Aber zuende würde ich das doch noch gerne bringen ... ist bloss geschlossen das DIng glaub ich ...
@Nighti: Wenn du das wieder aufmachst, können wir das im alten GW Forum noch zuende bringen, rüberholen wer ja unnötig ...

@Tari:
Denk an die SIg ;)
~in~
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
~out~

@Darki: Mach mal bei der Unterreich Reise mit. Wird supercool !!!

~in~
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
~out~

Und zum Zweiten, denk an die SIg, Tari :D

~in~

Khadgar schlägt plötzlich die Augen auf , die Hände breit über sich ausgebreitet, leuchten sie in einem matten Orange ...
" Escar ! JETZT ! "
Die Arme von sich streckend, die Augen rot aufleuchtend, beginnt Escar einen Zauberspruch zu intonieren, ihr könnt die Magie, die Escar webt beinahe spüren, der Raum scheint zu vibrieren, mit einen lauten letzem Schlagwort in dem Zauberspruch, schiessen an Escars Armen Wellen von magischer Energie entlang auf den letzen unserer Feinde zu, mit unglaublicher Macht schlägt der Zauber in die Brust des riesigen Gegners und schleudert ihn zurück gegen die Wand.

Der Raum erzittert, und beruhigt sich langsam, das tote Monster bleibt ruhig an der Wand liegen, die Augen vor Überraschung weit aufgerissen...

"HEy !!" ertönt es leise, aus einem Seitengang des Raumes , den ihr erst jetzt entdeckt .. Arians Elfenohrnen spitzen sich " Hey !! Wollt ihr Hohlköppe mich endlich hier raushollen !?!?! " erklingt es einen hauch lauter.
Arian wendet sich zu Khadgar " Khadgar, ich glaube das ist dort drüben euer zwergischer Freund, wenn ich mich nicht Irre. " , " Du meinst Ogrim ??!? " , " Ja. " , sofort eilt Khadgar zum Seitengang, wo die Stimme herkamm, Arian geht gelassen hinterher, die ebend noch mit umschlungenen Armen dastehenden Atrox und Jaina, beielen sich mit Escar zu Khadgar aufzuschliessen. Sarina lächelt nur, und geht wenig später auch hinterher, zu Arian aufschliessend, und ihm ihre rechte Hand auf die Schulter legt ...

[Edited by Dark Emperor on 11-09-2000 at 15:35]
 

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
ui

*GRMPF* ...

*brüll*

BEI DEN NEUN HÖLLEN!!! ... HOLT MICH HIER RAUS ... IRGENDWAS KNABBERT MIR DIR FÜSSE AN!!! ARRRRHHHH .... [Ogrim hämmert so derb gegen die Wand, dass langsam einige Steine nachgeben und ein Stück nach hinten rutschen ...]
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Schnell eile ich durch den Gang zu Ogrim.

Dieser ist mit dem Gesicht zur Wand gekettet. Und eine komische Kreatur, scheint eine Art Pflanze zu sein, macht sich an seinen Füßen zu schaffen.

Mit einem Schlag trenne ich die Kreatur von Ogrims Beinen und mit einem weiteren zerschlage ich die Ketten, mit denen Ogrim an die Wand gefesselt war.
 

Ogrim

Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
33
plumps ...

[laut fällt er zu Boden - ungünstiger weise genau auf den Kopf ... 10 minuten später ;) -> ]

bäääh ... was ... ist passiert ... ?
Da war dieses Licht ! und dann ... hing ich hier! Egal was kommt ich brauche was zu essen!
Und wo sind die anderen? ... habt ihr etwas herausfinden können?
Lasst uns mein Axt suchen!... sie haben sie mir genommen ... ohne sie kann ich nicht leben ... mein Clan wird mich ausstossen ... oh je ... ich bin entehrt
[er senkt sein Haupt]
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
~out~ Hmpf wie konnte mir das nur passieren. Mir fällt grade nichts ein zum schreiben. Kreatives Loch. *gg*

~in~
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Noch immer liegt der Paladin blutend am Boden und wird von Minute zu Minute schwächer...

~out~
Ich dacht mir mal das ich das Topic mal aus der Versenkung hole! ;)
~in~
 
Oben