[Morrowind] Frage zur Hauptstory

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Tschuldigung, für das Offtopic, aber ich weiss dass einige ausser mir auch noch Morrowind spielen...
...meine Frage: wisst ihr, ob man bei den Ashlandern weiter aufsteigen kann? Seitdem ich die Hauptstory durchgespielt habe, hab ich in meinem Charakterbogen auch die Zugehörigkeit zu den Ashlandern, Status: Heartfriend, stehen. Nun würd mich interessieren, ob man auch bei den Ashlandern Karriere machen kann, und wenn ja, an wen man sich da wenden sollte.
Ähnliches ging mir bezüglich der Blades durch den Kopf, aber da Caius Cosades im Laufe der Hauptstory fortgeht, hab ich quasi keine autorisierte Kontaktperson mehr in ganz Vvardenfell. Ich bin Operator, und es ist im Charakterbogen aber nicht als maximaler Rang angegeben... soweit ich weiss, ist eine weitere Karriere aber trotzdem nicht möglich, oder sehe ich das falsch?
Frage am Rande: welchem der Great Houses habt ihr euch angeschlossen (wenn überhaupt)? Täte mich mal interessieren. Meine Dunmer-Diebin ist inzwischen zum Grandmaster of Great House Hlaalu aufgestiegen und sehr zufrieden mit dieser Position ;)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ich bin auch Hlaalu.
Ist aber vermutlich das falsche, die Skills, die die favorisieren, sind bei mir (Spellsword) alles Misc Skills und dementsprechend niedrig.:)
Aber ich bin ja kaisertreu, die haben alle so schön lateinische Namen:D, und da kommt nur Hlaalu in Frage.:)

Ich linke mal rüber ins BG1-Forum, da treiben sich die Experten rum... (Ich bin bei dem Spiel leider nicht so schnell...)
Derzeit Seite 12 :eek::)
[thread]16877[/thread]

Cas
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Danke für den Link, Cas.
Nunja, so ganz astrein und kaisertreu sind die Hlaalu nicht wie sie vorgeben... aber wenn man sich erstmal Orvas Dren, das schwarze Schaf des Hauses, vorgeknöpft hat, ist er entweder tot oder zahm wie ein Lamm ;)
Inzwischen steht das Haus unter meiner Kontrolle und alle tanzen nach meiner Pfeife :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Orvas? Der ist mein bester Kumpel :D;)!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ja, meiner inzwischen auch ^_^ Erst hat er mich gehasst, klar, als Cammona-Tong-Chef musste er mich, die Chefin der Morag Tong, ja hassen *g* aber inzwischen findet er mich ganz toll, ausserdem bin ich seine Chefin im Haus Hlaalu, also er frisst mir quasi aus der Hand ^__^
Das is klasse in Morrowind, man kann die Leute ganz wunderbar manipulieren mit ein bissel Redegewandtheit *g*
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Gibts irgendwo ne Liste wo man nachschauen kann, welche Ränge es alles gibt?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bestimmt... hab zwar noch keine gesehn, aber bei ausführlicherer Suche bei www.google.com wirste sicher fündig.
 
Oben