Frage zur Zahlung

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
So, aus diversen Gründen (einige kennen sie ja ;)) hab ich mir das Spiel jetzt auch zugelegt... aber ich hab ne Frage zu dem Zahlungszeugs.

Eigentlich wollte ich per Pre-Paid zahlen... aber ich bin jetzt 1 Monat da und danach 2,5 Wochen nicht und deswegen hab ich mir gedacht ich mach jetzt meinen Freimonat und danach wenn ich dann wieder da bin geb ich einen Key ein und alles ist gut...

Blöderweise wollen die gleich bei der Anmeldung schon einen Pre-paid-Key von mir haben... den ich jetzt natürlich nicht habe...

Und außerdem würde das ja irgendwie bedeuten, dass ich die 2,5 Wochen auch bezahle, was ja wenig Sinn macht...

Kann ich den Account irgendwie zeitweise auf Eis legen oder so?

Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Frage im Chat beantwortet. :D

*wieder in UBRS verschwind*
 
Oben