Fragen rund ums Häusle

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Also auf Trammel wirst Du vermutlich nicht mal nen Bauplatz für ein Minihaus finden.

Wenn Du auf Trammel ein grosses Haus aufstellen willst, musst Du wohl einige kleine Häuser aufkaufen, die neben einander sind, sie abreissen und versuchen ein grosses hin zu stellen.

Geht allerdings auch nicht so einfach, da man ja nur ein Häuschen pro Account haben kann.

Tja, wenn Du genug Geld hast, kannst Du natürlich auch jemandem ein grosses Häuschen abkaufen ... aber das kann teuer werden ... auf uo-auction.com gehen schon small Marbel Häuschen für so ne Million weg.

Auf Felluca sieht es nicht ganz so düster aus ... kannst ja mal die Marktlage auf uo-auction.com ansehen.

Wenn Du Glück hast, kann Dir auch jemand hier aus dem Forum weiter helfen.
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Mit Bauplatz sieht es zumindest für grosse Häuser auch auf Felucca übel aus oder anders gesagt es gibt keinen;)
Die Preise für two story Villas auf Fel liegen momentan zwischen 3 und 5 MIO.Two story old Style liegt bei 10 MIO und big Tower mit Glück ab 20 MIO.
Auf Trammel kannst ungefähr vom doppelten Preis ausgehen.
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Auf Fel schauts mittlerweile auch ziemlich trostlos aus hab nach 2 Tagen intensiven suchen nichtmal einen Platz für einen Small Tower gefunden :( :(
 
Oben