Fragen rund ums Häusle

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Danke :)

Schade dass ich nicht die Kiste im NPC PK Lager gelootet habe ... bis ich die beiden Heinis gegrillt hatte, war das Lager schon verschwunden *schnüff*
Wusste doch nicht, dass das Lager so schnell wieder verschwinden und die PKs selbst haben ja nur Müll bei sich.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wichtige Frage : Wenn man einen Mülleimer im Haus aufgestellt hat, wie wird man ihn dann wieder los?!
Denn er steht leider eigentlich so hinter ner Mauer, dass man ihn nicht sehen kann ... naja, wenn man den Circle of Transparency in den Options einstellt, kann man ihn sehen, sonst nicht.
Aber ich habe einfach noch kein Kommando gefunden, mit dem man einen Mülleimer wieder entfernen könnte.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Nighti:
Diese Schatzkisten im Freien bringen nur ca.100 Gold. Ich hab mit Merc mal eine geknackt. Es stehen ja auch immer meist 2 rum, aber witziger weise verschwand die mit dem Öffnen der ersten Kiste.
Und so ein Müllbehälter nimmt doch nur ünnütz Platz weg, und dann legst du noch was aus Versehen rein.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
GeDa : Na dann habe ich ja bei den PKs nicht viel verpasst.
Naja, so'n Mülleimer ist aber ganz schön nützlich, wenn man Hausputz macht ;)
... aber wie wird man sie wieder los?!
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hallo Nighti,

alles was du nicht brauchst im Haus, einfach mit der Axt kleinschlagen;)

Wie daheim:)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Snake : Ah so ... einfach klein hauen :D *freu*
Coole Sache ... na dann greif ich mal zur Axt und lang richtig zu :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Anti : Iiieeek! :eek:
Und wenn ich aus versehen die Wand treffe, darf mich dann jeder Architekt umlegen?! :eek: :D

Wie wird man eigentlich Unkraut los? Bei mir "im" Haus hat es Grass ... nein, ich bau kein Gras im Haus an :rolleyes: ... das wächst da einfach so ... kann ich das nicht los werden?
Sonst muss ich meine Haushälterin vierteilen ... kann ja nicht zulassen, dass die Leute glauben, dass ich Gemüse im Haus toleriere :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hmm...was hast du denn da für ein Haus erstanden? Ist das nicht mal properly placed ;)?
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*schieb!*

Hallo da,
wollte fragen,ob man bereits geplacte Gegenstände im Haus auch irgendwie wieder rausbringen kann...

[edit]und noch ene: Kann man einen interior decorator auch zweimal bei verschiedenen Häusern benutzen?<BR>
[Editiert von Lugrifax am 31-10-2001 um 19:45]
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Soweit ich weiß, kann man sie mit einer Axt zerstören. Dann sind sie weg.
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Zu deinem Edit Lugri:
Ja kann man.
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Lugrifax und andere "Häulseherrn"..;)

1.) das Tool kannst du und jeder andere in eimen eigenen Haus verwenden.

2.) Jeder gelockte Gegenstand kann wieder "released" werden,jedoch "addones" sind immer mit eine Axt zu entfernen.Dies sind jene Einrichtungen,die mir einem Deed aufgestellt werden.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Im Hausmenü vom ST steht das noch ein sicherer Behälter ins Haus passt.
Wie genau stelle ich den auf? Einfach so eine grosse Kiste nehmen und festlocken oder mit secure ?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
GeDa : Genau, einfach hinstellen und "i wish to secure this", dann kommt ein Zielcursor und dann auf die Kiste, dadurch wird sie gelockt und secured.

Und hier noch ne Frage von mir :

Habe jetzt öfters mal im Hausmenü nachgesehen, aber nie gesehen, wie ich meinem Hausschild ein anderes Aussehen geben könnte ... ?!
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Nighti: das geht nur wenn du dein Haus Öffentlich machst, dann kannst du im Menue auch das Schild auswählen...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Mit Doppelklick auf das Schild hab ich es geschafft.:)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Snake : Öffentlich?! :eek: ... das ist eine Diskriminierung von Privat-Haus-Besitzern! :rolleyes:

Garfield : Tja, dann ist Dein Häuschen wohl öffentlich. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Öffentlich heisst, dass man es betreten kann, oder?
 
Oben