[DA:Origins] Fragen zu Items und Crafting

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich starte hierzu mal ein neues Topic, damit's im allgemeinen nicht untergeht. Vielleicht haben ja andere Leute auch soviele Fragen und sowenig Durchblick zu dem Thema wie ich. :D

Ich würde zuallererst gerne wissen, sind diese ganzen Edelsteine zu irgendwas nütze, die man so unterwegs findet? Überhaupt quillt mein Inventar immer mehr zu und ich hab keine Ahnung, was ich behalten soll und was nicht...
...eine Auslagerungsmöglichkeit gibt es ja nicht, oder?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Sowohl im DLC Warden's Keep als auch in einem von Bioware bereitgestellten Hotfix gibt's ne Auslagerungstruhe, falls dir das hilft.

Ansonsten scheinen die normalen Edelsteine nur zum Verkauf geeignet zu sein - manche dienen jedoch als Geschenk.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Bei diesem Zwergenhändler den du retten kannst. Der baut seinen Wagen dann sogar immer in deinem Lager auf. Hm, das war, glaub ich, außerhalb der Redcliffe-Map, auf dem Kaiserlichen Hochweg. Der Zwerg hat auch einen Sohn, der Waffen verzaubern kann.
Ansonsten vielleicht Denerim oder der Quartiermeister der Templer im Turm der Magi.

Mit Craften hab ichs eigentlich auch nicht so. Als Schurke vielleicht ganz nützlich, wenn du dir Gift auf deine Waffen streichen kannst. Ansonsten kann man sich (auch Schurke) ja noch so Bomben bauen, die wollte ich auch mal testen ...
Dann gabs ja eigentlich nur noch Kräuterkunde oder? Wundumschläge und Verletzungsausrüstung sind da eigentlich so meine Standarditems die ich baue.
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
oh,ja...stimmt.:)
Entweder liegt es daran, dass er mir jetzt endlich seine Geschichte anvertraut hat, oder ich war vorher einfach blind.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Dacen, Gifte, Bomben sowie Fallen herzustellen ist nicht auf die Schurkenklasse beschraenkt, Magier und Krieger koennen den Skill auch lernen.
 
Oben