Fragen zu ToB und Cowled Wizards

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Moin,
ich habe ein paar Fragen:
1) Kommt man im Add-On wieder nach Amn zurück und damit an die Sphere?
2) Wie lange dauert es zwischen zwei Auftritten der Cowled Wizards? Ich will die nämlich ausrotten!

Danke
Vraister
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
1) Nein.
2) Gibt es da eine Pause, wenn du sie besiegt hast und neu zauberst? Ansonsten bringt vielleicht Karte wechseln was (in Athkatla).

Cas
 

Arathorn

Kampf-Magier
Registriert
22.04.2003
Beiträge
208
Kann man die ausrotten? imo kommen die immer wieder solange man keine Lizenz hat.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ja, irgendwann kommen ein paar Oberverhüllte und danach ist Schluss.
Und ja, da kommt eine Pause. Nach einer bestimmten Zeit nachdem man ungesetzlich gezaubert hat und die ersten umgenietet hat, braucht es ne Weile bis nach dem Zaubern die nächsten kommen. Gebietswechsel gehts sicher schneller.
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich jetzt schnell mal Gebiete wechseln und dabei gleich in der Sphere vorbeischauen und ein paar Sachen aus den ersten Leveln der Wachenden Festung herausholen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wie was wo zahlt hier etwa noch irgendwer die 5000 gold ??? :eek:

Also, ich plätte die Crowled Wizards inzwischen gewohnheitsmäßig :D macht schliesslich Spass... und bringt ein paar nette Items.

Mit dem Staff of the Magi killen die sich btw sozusagen ganz von allein.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Okay, ich habe BG2 jetzt schon ewig nicht mehr gespielt... aber ich habe bisher in jedem Durchgang das Geld bezahlt.
Das erspart mir ein paar Kämpfe, die ich nicht wirklich haben muß. :rolleyes: :D

Cas
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Ich spiele zu tiefst böse und auch noch einen Hexer. Da nervt es mich schon, daß sich diese Verhüllten in Amn so aufspielen, wo ich doch der mächtigste Magier bin.
Bleibt also nur die Bande auszurotten ;-)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
[flüster] Ich habe bisher auch immer bav gezahlt. [/flüster] :rolleyes:

Aber jetzt werde ich wohl mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und sie herausfordern.

Was passiert denn, wenn man im Kampf mit ihnen zaubert? Wird dann gleich die nächste Gruppe herbeiteleportiert (was die Karte recht schnell mit Verhüllten Magiern füllen könnte :D), oder kann man beim Kampf gefahrlos zaubern?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Da kannst du problemlos zaubern, da es ja etwas Zeit (oder einen Gebietswechsel) braucht, bis noch eine Gruppe kommt.
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Danke. :)
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Ich glaube es dauert ziemlich genau eine Stunde bis sie die nächste mobile Einsatzgruppe bereitstellen, egal ob mit oder ohne Gebietswechsel.
 
Oben