[DA:Awakening] Fragen

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Und gleich das nächste Thema.

Ich hab mir in DAA (immer diese Abkürzungen) einen neuen Charakter gemacht.
Frage an diejenigen die ihren Char aus DA importiert haben.
Gibt es eine spezielle Interaktion oder Wiedererkennungssequenzen zwischen importierten Charakteren aus dem Originalspiel und anderen NPCs bzw. Mitstreiter daraus die auch im Add-On auftauchen?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hm, naja, manche NPCs haben mich als "Held von Ferelden" angesprochen und Wynne bzw Oghren dürften den Helden auch anders begrüßen, wenn sie ihn bereits kennen.

Auch das Treffen mit unserer geliebten Königin dürfte ein paar andere Optionen hatten. So hat sich die Dame durchaus erinnert, dass ich gegen sie war.
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ich weiß nicht wo ich datt hinschreiben soll, also mach ich datt mal hier.
Wie funzt das mit diesen Herunterladbaren Inhalten?Ich hab ein EA-Konto und Code für Stone Prisoner ist aktiviert. Im Spiel bin ich angemeldet, aber die Listen für verfügbare und heruntergeladene Inhalte bleiben leer.
Irgendwie vermiss ich da watt, wo man herunterladen anklicken kann oder sowas???:c:
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Stone Prisoner ist für das Hauptspiel. Ich hab jetzt die Erweiterung nicht, aber ich nehme mal an, dass man nur das Grundspiel ohne Erweiterung starten muss, um das herunterladen zu können.
Ansonsten guck mal im Topic "Downloads", da hatten wir so Fragen bisher.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ansonsten, schau mal in den Diensten nach, ob der Dragon Age Origins Updater läuft, wenn das Spiel gestartet ist. Das Problem lässt sich durch von-Hand-starten des Dienstes beheben oder evtl. auch durch Starten des Spiels als Administrator (würde ich für Win7 grundsätzlich empfehlen).
Falls es das nicht ist, hier ein ausführlicher Forenpost zur Behebung von DLC-Problemen.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Zwar jetzt keine direkte Frage, aber ich nutz das Topic mal um einfach so meine Meinung bis jetzt dazu zu schreiben, denn für ne Rezension bin ich noch deutlich zu früh.

bin jetzt in der Stadt angekommen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Einziger Wermutstropfen bis jetzt: In meiner Gruppe ist extremer Männerüberschuss! :eek: HC, Anders, Ohgren und Nathaniel, alle männlich. Der erste weibliche NPC, die Kriegerin hat bei mir das Ritual nicht überlebt und daher fällt die auch schonmal weg. Und Anders und Ohgren werden wohl sicher in meiner Gruppe bleiben, deswegen bleibt mir eigentlich nur noch die Schurkin übrig um meine Gruppe ein bisschen "aufzupeppen". Ich hoffe natürlich, dass die dann auch nicht zu nervig ist :p

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die neuen Spezialisierungen und die Fähigkeiten vor allem sehr gut gefallen :)
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Kann nichts über die Schurkin sagen, die kam so spät zu mir, dass ich sie nicht mehr wollte. Ansonsten gäbe es ja noch die Elfendruidin...
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Wo gabelt man die Schurkin denn auf? Oder kommt die Storytechnisch erst sehr spät?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die Gebiete sind doch alle frei zugänglich ;)
Die Schurkin gibt's in dem Gebiet mit der Schlucht, wo du erst in der Stadt bei diesen Jägern den Standort erfragen mußt.
 

Amon Ra

Junior Member
Registriert
29.05.2010
Beiträge
16
@Garfield

Wenn Du Königin warst begrüßt Dich Alistar mit geliebte Gemahlin, Du nennst ihn geliebter Gemahl und das Gespäch geht länger zwischen Euch beiden.
 
Oben