Geburtstagskind Celeste

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Hallo Celeste,

hab grad gesehen, dass du heute Geburtstag hast und wollte dir ganz herzlich gratulieren.

*Blaues Päckchen überreich*

Alles Gute Celeste!
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Ein Geburtstag??? (Holt ein par Sektflaschen aus dem Keller)
Na denn - auf Dich Celeste!
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Happy Birthday:)

Hab dich zwar noch nie gelesen, aber Celeste ist ein hübscher Name:rolleyes:;)
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Joha zustimm;) Celeste gefällt mir auch!;) :)
Und nun zum eigentlichen:

Alles Gute zum Geburtstag! :) :) ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Hallo Celeste,

auch von mir ein ganz herzliches Alles Liebe zum Burzeltag
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bist mir hier zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber das ist jawohl kein Hinderunggrund oder?

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Celeste:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag, Celeste! :):):)

Ciao! Cordovan
 

Dolwin

Chaotendeppich
Registriert
04.12.2001
Beiträge
60
Glückwunsch auch...

Gl & Hf im nächsten Jahr.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Geburtstag!? Party??

wodennwiedennwasdenn...

oh, em, ja...Alles Gute zum Geburtstag
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Häbbie Börsday tuu juu! :)
*reicht ihr Zwangsjacke "Burtselkind"* :D
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Hm, ich glaube zwar wir sind uns in den Heiligen Hallen noch nie einander vorgestell worden, aber auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß. :)

Feier schön. :)
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Oh Geburtstag *freu*

*vierstöckigegeburtstagstorteherreinziehundjedemengekerzenanzünd*

Alles Gute im Neuen Lebensjahr!!

Feier schön und iß ja alles schön auf :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite, Celeste!:)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
hhhmm.....*grübel*......ob Celeste wohl nur ein Phantom ist. Ich kenn dich auch nicht, dennoch......<b>Alles Gute zum Geburtstag.</b> :)
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Auch ich kenne Dich nicht, aber das ist ja nicht weiter verwunderlich, denn ich bin ja erst seit kurzem hier. Trotzdem (oder gerade deshalb ;) ) auch von mir:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ähm ja... ich will hier jetzt ja nicht rumnörgeln oder so.... und ich hab' auch bestimmt nichts gegen die Kalenderfunktion oder gar Celeste, aber irgendwie habe ich den Eindruck, das hier in letzter Zeit Geburtstagstopics für Leute eröffnet werden, die sich hier eigentlich gar nicht mehr blicken lassen, und die die Eröffner der Topics wohl auch nicht 'kennen'.

Hat jetzt nix speziell mit Beego oder Celeste zu tun, das Topic hier hat sich nur irgendwie für mein Gemeckere angeboten....
 
Oben